Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloBitte um Unterstützung. Meine Tochter hat ihr Hotmail Passwort vergessen und das Konto wurde gesperrt. Die Rücksetzung funktioniert nicht, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ing. Michael Kraxner, 19. Juli 2023.

1. Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt

HalloBitte um Unterstützung. Meine Tochter hat ihr Hotmail Passwort vergessen und das Konto wurde gesperrt. Die Rücksetzung funktioniert nicht, da sie sich bei den Fragen z.b. an die letzte gesendete Email Adresse oder Passwörter nicht erinnern kann.Sie ist in der Familiengruppe gibt es da eine Möglichkeit es rückzusetzen, oder eine andere Alternative.Danke Michael

2. Peter.Star Win User

Aktivierung Office 2013

Wenn du dein Passwort vergessen hast bist du beim richtigen Ansprechpartner. Solltest du jedoch dein Konto vergessen haben kann dir keiner helfen.

Und eine Änderung des Kontos in Bezug auf dein Office-Paket ist nicht vorgesehen.
  3. Thomas Löwe Win User

Passwort vergessen bei bwedu-Konto

Blauth: Deine beiden Antworten sind fachlich falsch und wurden gelöscht.
  4. Thomas Löwe Win User

Passwort vergessen bei bwedu-Konto

Hallo Lea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Vorhandenes Konto, aber Passwort vergessen

Hallo Samsione,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Microsoft Kontosupport:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  6. Clemens H Win User

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Danke für die Antwort!
    Das Problem ist allerdings, dass ich keine Möglichkeit habe mit dem Chat zu schreiben! Ich komme NIE zu der Option "Mit Support-Mitarbeiter chatten" die gibt es einfach nicht!
    Ich würde sehr gerne mit einem Mitarbeiter chatten um dieses Problem zu lösen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt - Similar Threads - Outlook Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort von Outlook Konto vergessen

Passwort von Outlook Konto vergessen: Passwort von Outlook Konto vergessen, Wiederherstellung Optionen durchgemacht, allerdings ohne Erfolg. Postfach wird lediglich für Finanzthemen und zur Ablage genutzt. Mails die angeschrieben...
Outlook.com 13. Februar 2024

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen: Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen.Komme leider nicht mehr in mein neues Konto. Brauche Microsoft support
Outlook.com 16. September 2023

Passwort vergessen, Konto gesperrt

Passwort vergessen, Konto gesperrt: Ich habe das Passwort meines E-Mails accounts vergessen, bzw. das Konto ist gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Leider bekommen ich immer die Meldung, dass das automatische...
Outlook.com 30. August 2023

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...: Ich habe eine Mailadresse bei outlook.de angelegt und das Passwort vergessen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu diesem Konto hinterlegt und auch noch keine E-Mail versendet, sodass ich die...
Outlook.com 31. Januar 2023

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Passwort vergessen - Konto gesperrt

Passwort vergessen - Konto gesperrt: Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt werden und mein Konto wurde gesperrt. Was kann ich...
Outlook.com 27. Februar 2020

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.