Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account

Diskutiere und helfe bei Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich wende mich an Sie um Hilfe zu erhalten das Outlook Passwort meines Sohnes wiederherzustellen. Der Account ist Teil unserer MS 365 Family und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mariusz Janasz, 18. Januar 2025.

1. Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account

Hallo.Ich wende mich an Sie um Hilfe zu erhalten das Outlook Passwort meines Sohnes wiederherzustellen. Der Account ist Teil unserer MS 365 Family und kontrolliert die Aktivitäten.Die Wiederherstellungsoptionen, die ich online fand sind nicht hilfreich, da ich z.B. nicht weiss, an welche Addressen mein Sohn zuletzt Nachrichten gesendet hat. Wir wissen nur, dass er Mails von Epic erhalten hat 2FA.Bitte um Unterstützung.

2. AlainRehn Win User

Sicherheitsinfirnationen gehackt

Danke Peter,

das Passwort wurde geändert heute morgen von mir durch eine Account Wiederherstellung.

Somit warte ich jetzt 30 Tage und kann die Alternativadresse dann einfach wieder löschen, richtig?

Eine neue Telefonnummer kann ich dann auch wieder hinterlegen?

Gruß
  3. MDS.21 Win User

Passwort für Zweit-Account - Probleme bei der Wiederherstellung

Hallo Tyrome,

wenn das Wiederherstellungformular
    nicht funktioniert, kannst du dich höchstens an den
    Microsoft Kontosupport
    wenden, indem du denen eine E-Mail schreibst und deinen Fall schilderst. Erfahrungsgemäß können die einem jedoch auch nicht helfen, wenn die Informationen des zuerst verlinkten Formulars nicht ausreichen.

Das nächste mal solltest du einfach einen
    Alias erstellen
    , falls du deine primäre Adresse nicht preisgeben möchtest. Nichtsdestotrotz viel Glück.

PS: der Microsoft Kontosupport ist momentan dezent überlastet, eine Antwort kann auch länger als eine Woche dauern. Telefonischen Support gibt es für dein Anliegen leider nicht.
  4. Gudrun_W Win User

Passwort für Zweit-Account - Probleme bei der Wiederherstellung

Hallo Tyrome,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Microsoftkonto haben und auch bereits versucht haben das Wiederherstellungsforumlar auszufüllen.

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte den
    1 zu 1 Support
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Peter.Star Win User

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Ich verstehe nicht was deine Frage mit Office zu tun hat. In das outlook.com Forum verschoben da es heir vorrangig um die Wiederherstellung deines Accounts geht.

Du schreibst das du das Konto neu erstellt hast um Office nutzen zu können. Somit ist über das Formular keine Wiederherstellung möglich da keine Informationen vorhanden sind um das Konto nutzen zu können. Um solche Dinge zu vermeiden sind Minimum zwei Sicherheitsinfos
    im Account zu hinterlegen. Damit wäre dann eine Änderung des Passwortes ohne Probleme möglich.

Beschwere dich bitte nicht über andere, wenn du derjenige bist der hier selber Schuld hat. Du kannst dich nicht an das Passwort erinnern. Du hast es versäumt mehrere Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Du hast nach meiner Kenntnis keinen Wiederherstellungscode
    ausgedruckt für alle Fälle.

Weiterhin ist Office mit dem Account verheiratet mit dem aktiviert wurde. Eine Änderung des Accounts ist nicht vorgesehen.

Du kannst dich aber gerne an den
    Kontensupport
    wenden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Hotmail

Niemand hier ist Schuld an deinem Dilemma. Wir hier sind eine Nutzer zu Nutzer Community mäßige also deine Töne.

Du hast dein Konto jahrelang nicht genutzt und jetzt sind wir hier Schuld? Fass dir erst einmal selber an die Nase bevor du andere beschuldigst.

Es gibt keine Möglichkeit sich über den Ausweis zu auszuweisen dazu fehlen entsprechende Felder im Account.

Wenn du aber doch Adresse und Passwort hast sollte doch eine Wiederherstellung möglich sein, falls das Konto nicht wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Ist letzteres der Fall ist eine Wiederherstellung eh nicht möglich da hotmail.de nicht mehr existiert für eine Wiederherstellung oder Neuregistration.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account - Similar Threads - Outlook Passwort Wiederherstellung

Forum Datum

Wiederherstellen meines Outlook Accounts

Wiederherstellen meines Outlook Accounts: Hallo zusammen,ich habe Schwierigkeiten einen Outlook Account wieder herzustellen! Womöglich hat jemand vor kurzem versucht darauf zu zugreifen! Um diese Mail Adresse wieder zu deblockieren, habe...
Outlook.com 10. März 2025

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage. Mein Vater hat seinen Pc zurückgesetzt und dabei wurde er von Outlook abgemeldet und er kann sich nicht mehr an das Passwort erinnern. Als ich...
Outlook.com 12. Oktober 2023

outlook passwort konto wiederherstellung

outlook passwort konto wiederherstellung: Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert. ich brauche es aber auch für zu hause
Outlook.com 15. Juni 2023

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren: Guten Abend zusammen und Danke schon einmal im Voraus. Leider, habe ich ein kleines Problem mit meinem Outlook Account seit dem Update, ich komme nämlich nicht mehr in meinen Account. leider kommt...
Outlook.com 16. November 2022

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook hotmail.com Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer eingespeichert hatte,auf die ich kein Zugriff mehr...
Outlook.com 12. November 2020
Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.