Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden

Diskutiere und helfe bei Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In einigen der Outlook-Kontakte Personen fehlen aktuell zum größten Teil Inhalte der Legenden, d. h. die Adressen stehen sowohl im Formular als auch in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K_DEMAND, 13. April 2025.

1. K_DEMAND
    K_DEMAND Gast

Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden

In einigen der Outlook-Kontakte Personen fehlen aktuell zum größten Teil Inhalte der Legenden, d. h. die Adressen stehen sowohl im Formular als auch in den Notizen noch drin, aber die dann folgenden Legenden in den Notizen sind fast komplett weg. Leider kann ich nicht erkennen, welche Ursache das Problem ausgelöst hat. Die Nutzung des Microsoft Supports, Feedback und Diagnosedatenerhebung würde allerdings die Integrität der streng vertraulichen Daten verletzen DSGVO, daher kann ich die von Microsoft zurzeit angebotenen Problemlösungen nicht nutzen. Ein Feedback vom Outlook/ "Personen" aus

2. JörgSchauer Win User

outlook 2013, office 365 kontaktadressen

Meine icloud Kontakte habe ich schon Sichtbar im Outlook 365. Wenn ich nun unter "Personen" rechte Maustaste einen Kontakt als "Favorit" markiere wird offensichtlich nicht diese Kontakt als Favorit übernommen sonden der Kontakt aus irgendeinem andern Adressenregister,
    also Outlook selber, xing oder Facebook oder oder, dann fehlen die Personen Bilder. Ich verstehe das alles nicht. Ich schmeiße diese ganzen Sozial Netzwerkangelegenheit wieder raus und mache nur noch mit der icloud Kontakten. Wenn ich diese im OL nicht ordnungsgemäß
    integrieren kann dann brauche ich was anderes wie OL.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Office 2016 Professional Plus Outlook

Hallo Dabu_729

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Dies ist ein bekannter Fehler, wie im folgenden Microsoft-Artikel mit einer Problemumgehung beschrieben

Outlook kann keine Kontakte in Personen Ansicht anzeigen
    https://support.microsoft.com/de-de...anzeigen-1d9aa554-a171-406a-8c40-d7d1c8a13c12

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. FlorianGartlacher Win User

personen bzw. kontakte

Hallo Daniel,

meine Kontakte am Windowsphone sollten zentral mit meinem bzw.in meinem Outlook-Konto abgespeichert sein. Dies ist aber leider nicht der Fall. Am Handy kommt die Anzeige Aktion erforderlich und dann ein Fehler wenn ich aufs Konto tippe.

Den Fehler wie oben bekomme ich wenn ich mich bei onedrive mittels PC anmelde und dann zu Personen bzw. Kontakte wechsle, wo ich ja die selben Kontakte wie am Handy sehen sollte.

Mit der bitte um Hilfe

Flo
  5. LeCrom Win User

Kontaktbilder?

Mein ursprüngliches Problem ist keine Idee sondern einfach eine Bitte einen langjährigem Fehler nachzukommen. Ich glaube wir haben auch etwas aneinander vorbei gesprochen.

"Wie Peter erwähnt hat, werden Kontaktbilder von Kontakten selbst eingestellt."

Wie sollen die das machen? Ich habe alle Einträge unter Outlook-Personen selbst eingefügt, also Neuer Kontakt > Name Hans, Hilde, Erwin, etc > und eine Telefonnummer. Wie sollen diese Personen zu meinem persönlichen Adressbuch Bilder hinzufügen können?

Nun ist es so, fast jeder Kontakt hat ein uraltes Kontaktbild eingespeichert (Früher gabs ja noch Facebook-Sync der mir automatisch die aktuellsten Profilbilder reingeladen hat. Nur hat Facebook die Synchronisierung von Kontakt-Daten beendet und jetzt sitze
    ich da mit fast 100 Kontakten mit veralteten Kontaktbildern)

So das Problem ist: Ich kann über die Kontakte-App vielleicht die alten Bilder durch neue ersetzen, aber bei der Summe an Personen ist das irrsinnig viel Arbeit. Ich möchte die Bilder einfach nur löschen. Und das Löschen wird weder von der Kontakte-App,
    noch über Exchange von Android mit Outlook-People von Outlook.com synchronisiert. Und bekanntermaßen kann man ja in Outlook.com weder Bilder ändern noch löschen.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook-Personen-Überbledung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LotharRappsilber

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Dies ist derzeit ein bekannter Fehler, der im folgenden Artikel zusammen mit einer Problemumgehung beschrieben wird

Outlook kann keine Kontakte in Personen Ansicht anzeigen
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden - Similar Threads - Outlook Personen Kontakt

Forum Datum

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018
Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.