Outlook: Posteingang-Ordner zwei mal vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook: Posteingang-Ordner zwei mal vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe zwar Beiträge dazu gefunden aber eine Lösung wie ich die beide Ordner zusammenführen kann habe ich noch nicht gefunden bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudeTintinger, 21. Juni 2025 um 10:52 Uhr.

1. Outlook: Posteingang-Ordner zwei mal vorhanden

Hallo,Ich habe zwar Beiträge dazu gefunden aber eine Lösung wie ich die beide Ordner zusammenführen kann habe ich noch nicht gefunden bzw. verstanden.Im Outlook habe ich einmal einen "Posteingang Outlook-Datendatei" und einmal "Posteingang cl*****@hotmail.com" mit Aktuellen unterschiedlichen Emails dessen täglich ankommen.Ich habe somit alle Emails auf dem PC, aber auf anderen Geräten Tablet oder Mobiltelefon werden mir nur die Emails aus dem Posteingang "cl****@hotmail.com" angezeigt und nicht die aus der Outlook-Datendatei vom PCWie kann ich alle Emais auf allen Geräten synchronisieren ohne

2. Peter.Star Win User

OneNote zwei mal vorhanden

Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  3. Franz Fahrleitner Win User

Hallo Peter,

Windows10.

LG Franz
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

welches Betriebssystem ist im Einsatz?

Gruß

Peter
  5. KurtKueherz Win User

Outlook 2013

Outlook 2013

Hallo,

ich habe alle Ordner-Inhalte nun in Ordnung, außer den Posteingang.

Nur die neuen Mails ( seit der Neuinstallation ) werden gezeigt, die Älteren

sind nicht mehr im Ordner sichtbar ( im Outlook.com sind die Mails im Posteingang vorhanden ).

Bitte Info.

MfG KK
  6. Andeu1945 Win User

Hallo Outlook Anwender oder Geschädigte.... täglich habe ich mehr und mehr Probleme mit Outlook 2007

Erst mal Danke für die Unterstützung.... zur Suche mein Outlook Problem zu lösen...
    Schade das man hier kein Bildschimm Mitschnitte hochladen kann....
    deshalb habe ich mal die Anzeige der Outlook Datendatei abgeschrieben...
    den um scanpst.exe auszuführen sollte ich erst mal die richtige PST Datei finden !!!

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht verfügbar
    Archivordner: archive.pst in C:\Dokumente
    Persönlicher Ordner: 2Outlook.pst D:\Andreas\eigene Daten
    Persönlicher Ordner: Persönlicher Ordner neu in C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas

Das ist doch bestimmt nicht in Ordnung das da zwei Persönliche Ordner vorhanden sind....
    Was ist zu tun.... mache mir mal einen Vorschlag....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Posteingang-Ordner zwei mal vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Posteingang-Ordner zwei mal vorhanden - Similar Threads - Outlook Posteingang Ordner

Forum Datum

Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt

Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt: Ich habe in der Seitenleiste alle meine Mailordner.Aber bei zweien wird der Inhalt nicht angezeigt. Alle anderen 20 Ordner sind OKDer Ordner kann nicht angezeigt weren. Ein...
Outlook.com 1. November 2024

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge: Es existieren zwei identische PosteingängeIch kann eingegangene e-mails nicht mehr in Ordner ablegen oder LöschenSpeicherplatz zu klein
Outlook.com 2. September 2024

Ordner im Outlook-Posteingang umbenennen

Ordner im Outlook-Posteingang umbenennen: Seitdem es das neue Design von Outlook gibt, kann ich im Posteingang meine Ordner die vorher schon existiert haben nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maus auf einen Ordner klicke,...
Outlook.com 6. Juli 2021

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook soll zwei Mal automatisch starten

Outlook soll zwei Mal automatisch starten: Hallo zusammen, Google hat mir leider nicht geholfen, aber mich hier her geführt. Ich möchte, dass mein Outlook zwei Mal automatisch startet. In dem einen Fenster möchte ich meine E-Mails...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013

Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013: Moin, als ich Outlook 2013 installiert habe, habe ich aus der Vorgängerversion die vorher gesicherten Outlook-Daten importiert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Nun ist es aber so, dass ich...
Microsoft Office 9. November 2016

Zwei mal zwei macht vier

Zwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
Hardware 8. März 2006
Outlook: Posteingang-Ordner zwei mal vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.