Outlook Postfach l

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfach l im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne nur mein Outlook Postfach löschen. Nicht den ganzen Account . Habe leider nichts passendes gefunden . Kann mir jemand bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Abraham, 20. November 2023.

1. Outlook Postfach l

Hallo, ich möchte gerne nur mein Outlook Postfach löschen. Nicht den ganzen Account . Habe leider nichts passendes gefunden . Kann mir jemand bitte helfen ?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Benutzerdefinierte L

Hallo Zettler,

Es gibt keine Variante die Option Export zu Excel in der Benutzerdefinierte Listen zu deaktivieren.

Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

Sind mehrere Email-Acounts pro Benutzer möglich?

Hallo Luděk,

gleich zu Beginn, ja das geht.

Die Maildomainen müssen im Office365 registriert sein.

Der SPF TXT-Record im DNS muss angepasst werden, damit O365 berechtigt wird für die Domain zu versenden.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Jeder O365 Benutzer kann über mehrere SMTP-Adressen verfügen. Eine dieser Adressen ist jedoch immer die primäre Adresse unter der er Nachrichten versendet. Alle Anderen dem Postfach zugeordneten Adressen sind nur für den Empfang nutzbar.

Szenario1: Der Benutzer soll alle Nachrichten in seinem Postfach erhalten, aber unter verschiedenen Absenderadressen antworten können. Beispiel Benutzer:
    L: DeinName [@] deinefirma.at soll auch senden als DeinName [@] deinefirma.de und alle Mails sollen in einem Postfach abgelegt werden.

Dann erstellst Du neben dem Postfach für jede zusätzliche Adresse die als Absender genutzt werden soll eine reine Verteilerliste (Bitte achte darauf, dass es keine O365 Gruppe wird). Mache das betreffende Postfach zum alleinigen Mitglied in der Verteilerliste,
    aktiviere den Empfang von extern für die Verteilerliste und als letzten Schritt erteile dem Postfach das Recht "Senden Als".

Szenario2: Alle Nachrichten an die zusätzliche Adresse sollen in einem gesonderten Postfach abgelegt werden und verschiedene Anwender sollen unter der zusätzlichen Adresse Nachrichten versenden dürfen. Beispiel: Benutzer DeinName [@] deinefirma.at zusätzliche
    Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Dann erstellst Du ein freigegebenes Postfach (kostet keine Lizenz) für L:
    Info [@] deinefirma.at, erteilst dem Benutzer Vollzugriff und das Recht "SendenAls". Durch die Automapping Funktion wird das Postfach automatisch in das Autlookprofil des Benutzer eingebunden.

Abschließend zur Umstellung vom alten Provider: Du musst alle SMTP Adressen dem O365 bekannt geben und den Anwendern den Zugriff einrichten. Jetzt kannst Du beim alten Anbieter in den Postfächern eine Weiterleitung aller Nachrichten an
    L: ????? [@] deinefirma . onmicrosoft . com oder
    L: ???? [@] deinefirma . mail. onmicrosoft. com einrichten und den MX Eintrag umstellen.

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Gruß Malte
  4. Thomas Löwe Win User

Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

Hallo Susa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter deinem Gerät ist im Regelfall der Produkt-Key zu Microsoft Windows 7 angebracht, das Produkt ist auf dem Lizenzaufkleber vermerkt.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja: Beginne dort die Installation.

Wenn, nein: Wurde eine Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013 mitgeliefert?
  5. Susa_7016 Win User

Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

Hallo, Danke für die Info. Leider habe ich keine Key-Card geliefert bekommen. Gibt es ein Möglichkeit, über die Windows Productnummer die Office Versiob zu verifizieren?

Woher könnte ich den Produktkey von Office erhalten?

Viele Grüße

S.
  6. Gijs_H Win User

windows mailadresse l

Hallo Bernhard,

danke für die Nachricht.

Die Community unterstützt Access nicht. Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist das
    Microsoft Developer Network.

Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfach l - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfach l - Similar Threads - Outlook Postfach

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach: Hi,beim Versenden über die Mailadresse eines freigegebenen Postfachs erscheint auf einmal die nachfolgende Meldung. Es wurde nichts an den Berechtigungen im M365 Exchange Admin für das...
Microsoft Office 10. April 2025

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
Outlook.com 7. April 2025

Outlook Postfach wäre voll.

Outlook Postfach wäre voll.: Hallo Zusammen,mein 365-Speicher ist noch nicht aufgebraucht. Trotzdem bekomme ich ständig eine Info bzw. auch diejenigen die mich anmailen, dass mein Speicher voll sein und die Mail nicht...
Outlook.com 2. April 2025

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten: Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere freigegebenen Postfächer, wo wir mit mehreren...
Outlook.com 25. März 2025

Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional

Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional: Sehr geehrte Damen und Herren,da in der iOS Outlook App keine Postfachordner gelöscht oder angelegt werden können, ist die Antwort von Microsoft was man im Netz findet immer nur man soll sich in...
Outlook.com 23. März 2025

Hinzufügen Outlook-Postfach

Hinzufügen Outlook-Postfach: Hallo.Ich möchte in meinem Outlook ein weiteres Postfach hinzufügen.Nach den ersten Schritten erhalte ich die Meldung, dass ich einen Code eingeben soll, er an meine E-Mail Adresse welche ich...
Outlook.com 19. März 2025
Outlook Postfach l solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.