Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und...

Diskutiere und helfe bei Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Kunde bei uns hat das Problem, das er ein Postfach von sich nicht auf den privaten PC von zuhause öffnen kann. Fehlermeldung: Der Ordner kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lara Egert, 30. Dezember 2022.

1. Lara Egert
    Lara Egert Gast

Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und...

Hallo,ein Kunde bei uns hat das Problem, das er ein Postfach von sich nicht auf den privaten PC von zuhause öffnen kann. Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Über den Domänenpc in der Firma des Kunden funktioniert es wie aber auch auf dem Mac.An was kann es liegen das es nur da nicht funktioniert? Sämtliche Einstellungen des Kontos und in Exchange wurden überprüft und getestet, aber keinerlei Erfolg.

2. nwafor nelson Win User

Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und externen PC schon. An was kann es liegen das dies so ist?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte lesen Sie den Artikel im folgenden Link, um diese Lösung zu erhalten:

https://www.google.com/amp/s/www.nucleustechnol...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    Verzichtserklärung

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  3. Lara Egert Win User

Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und externen PC schon. An was kann es liegen das dies so ist?

Hallo Nelson,
    ich habe alle Schritte befolgt nur leider konnte das Problem damit nicht behoben werden.
    Mfg
  4. Angelique Scherle Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo ,

dies habe ich befolgt. Das freigegebene Postfach sehe ich in meinem Outlook und kann auch auf das gewünschte Postfach klicken. Aber leider lässt es nicht öffnen sondern der Fehler "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen" taucht
    auf. Zudem wird das Postfach geladen, aber mehr passiert nicht mehr

Danke für die Hilfe
  5. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  6. CarstenStorm Win User

Seit einigen Tagen kein Erhalt von meinenfremden mail konten??

Hallo

Habe einen neuen PC und wurde aufgefordert ein Outlook Konto einzurichten., Habe ich gemacht.

Im Anschluß habe ich meine privaten Postfächer mit Outlook verbunden, bzw,in Outlook importiert.

Hat funktioniert......

Seit einigen Tagen aber nicht mehr.....habe ich etwas an den Einstellungen verändert?..ich weiß es nicht.

Notfalls mache ich alles von vorn.....aber wie ?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und... - Similar Threads - Outlook Postfach lässt

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht öffnen.

Outlook lässt sich nicht öffnen.: Hallo,nachdem ich bei meinem Outlook einen neue E-Mail-Adresse hinterlegen wollte, hat sich Outlook aufgehängt. Ich habe es dann über den Task-Manager beendet, seitdem lässt sich Outlook als...
Outlook.com 26. Januar 2025

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android: Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 23. November 2024

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook lässt sich nicht öffnen.

Outlook lässt sich nicht öffnen.: Wir haben ein neues MS365 Abo abgeschlossen. Nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen - die anderen Office- Programme schon. Was tun?
Outlook.com 4. September 2023

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen: Wenn ich am PC Outlook öffnen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 16. Juni 2023

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
Outlook.com 18. November 2022

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Hallo, an meinem Laptop kann ich Outlook nicht öffnen, es kommen 3 Fehlermeldungen.
Outlook.com 30. Dezember 2021
Outlook-Postfach lässt sich auf privaten PC nicht öffnen, aber auf einem Domänenrechner und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.