Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich erhalte nach meinem Smartphone Wechsel vor ein paar Wochen ununterbrochen bei jeder neu empfangenen Email sofort eine E-Mail in mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabrina Mikuczinski, 3. Februar 2025.

1. Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail

Hallo zusammen,Ich erhalte nach meinem Smartphone Wechsel vor ein paar Wochen ununterbrochen bei jeder neu empfangenen Email sofort eine E-Mail in mein Junk Postfach, dass die Email nicht zugestellt werden konnte, da der Speicher voll ist.Dann wird eine email Adresse erwähnt, die gar nicht meine ist -kurios.Der Speicher ist mehr als frei! Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifle :Viele Grüße Sabrina

2. Gudrun_W Win User

E-Mails von Outlook.com über eigene Domain wandern beim Empfänger immer im Junk

Hallo Torsten Wilms,

herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihre verschickten E-Mails beim Empfänger als Junk eingehen.

In der Benachrichtigung vom Postmaster steht immer der Grund, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte.
    Es kann folgende Gründe haben:

• adress not found = Empfängeradresse kann nicht gefunden werden (Tiuppfelhler?)
    • quota exeeded = Limit erreicht (Postfach vom Empfänger ist zu voll, kein Empfang mehr möglich)
    • connection to server faild = Es konnte keine Verbindung zum Server herstellt werden
    • uvm.
    Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Es würde eventuell helfen, wenn Du den Grund postest.

Link zum Postmaster

http://mail.live.com/mail/postmaster/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Beste Grüße,

Gudrun
  3. Tobias Mangold Win User

Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

Hallo Georgi

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen!

Ich habe noch eine weitere Frage:

Was passiert, wenn ein Email Postfach voll ist? Kann ich dann keine weiteren Emails empfangen?

Muss ich dann Emails archivieren? oder tragen archivierte Mails auch dazu bei, dass mein Postfach zu voll wird?

Liebe Grüsse

4. Peter.Star Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Hallo,

was ist denn hier jetzt gemeint?

Office Outlook,

outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

Peter
  5. mg_915 Win User

Mail Delivery Subsystem

Ja, das sehe ich ich auch so. Ich habe die privatnachricht schon verwendet, doch gerade auf diese nachricht hin erhielt ich eine fehlermeldung ("unzustellbar"). Leider kann ich hier keinen screenshot einfügen um es Ihnen zu zeigen. heute habe ich - ohne
    bisher eine mail zu verschicken - schon 12 solcher mails vom postmaster (Mail Delivery Subsystem <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>) erhalten. Bitte um Hilfe! mg
  6. Onkelfiziert Win User

Systemnachrichten von Outlook an eine Person weiterleiten

Hallo Agnethe,

Zu 1: Die Mail kommt an einem Zentralen Postfach an und soll an eine andere (nicht mich) Person weitergeleitet werden.

Zu 2: Die Regel greift immer, wenn der Absender ich selbst oder eine andere Person ist. Problem ist, das die Mitteilung einer Unzustellbaren E-Mail vom System her kommt und daher kein echtes Postfach besitzt. In diesem Fall ist der Absender: Microsoft Outlook
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail - Similar Threads - Outlook Postfach voll

Forum Datum

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com Donnerstag um 08:03 Uhr

Postmaster: Unzustellbar

Postmaster: Unzustellbar: Halloich erhalte in meinem Junk-Folder E-Mails vom Postmaster als "unzustellbar". Auch wenn Personen mir E-Mail senden erhalten sie eine Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht zugestellt werden...
Outlook.com 24. September 2024

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster: Hallo, ich bekomme für jede empfangene E-Mail eine Postmaster Mail in dem Spam Ordner. Ist das ein Virus bzw. wie kann ich das rückgängig machen?
Outlook.com 10. September 2024

Keine Mails mehr bei Outlook empfangen - Meldung Postfach voll

Keine Mails mehr bei Outlook empfangen - Meldung Postfach voll: Bei mir tauchte gestern in Outlook der Hinweis auf, dass das Postfach fast voll ist. Ich habe alle Daten in den Papierkorb verschoben. Wenn ich mir von einer anderen E-Mail-Adresse eine Nachricht...
Outlook.com 27. August 2023

Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz...

Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz...: Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz löschungen von mails?
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook Postfach voll

Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die Fehlermeldung das diese nicht endgültig gelöscht...
Outlook.com 5. August 2020

Postfach von Mails voll

Postfach von Mails voll: Hallo, mein Online Email Account Hotmail / Outlook hat mir angezeigt, Speicher voll, jetzt upgraden? Also habe ich mich für das Microsoft 365 entschieden. Aber auch nach der Bestellung, zeigt mein...
Outlook.com 5. August 2020
Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.