Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe bereits ein Powershell Skript, dass mir gewisse Postfachinformationen Name, Pfad, ExchangeServer, EmailAdress, Type in eine CSV... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stiefel1234, 23. August 2024.

1. Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen

Hallo ZusammenIch habe bereits ein Powershell Skript, dass mir gewisse Postfachinformationen Name, Pfad, ExchangeServer, EmailAdress, Type in eine CSV Datei speichert. Das funktioniert auch soweit. Nun ist meine Frage, wie kann ich aufgrund der gespeicherten Informationen per Powershell skript diese Outlook Exchange Postfächer öffnen? Ich habe bereits ein Skript erstellt, dies funktioniert aber nicht:#requires -Version 4.0$heute = Get-Date -Format "dd.MM.yy"$backupFolderName = "Backup Profil vom $heute"$backupPath = "C:\Users\

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen - Similar Threads - Outlook Postfächer Automatisiert

Forum Datum

Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen

Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen: Hallo ZusammenIch habe bereits ein Powershell Skript, dass mir gewisse Postfachinformationen Name, Pfad, ExchangeServer, EmailAdress, Type in eine CSV Datei speichert. Das funktioniert auch...
Apps 23. August 2024

Öffnen eines freigegebenen Postfachs

Öffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
Outlook.com 5. September 2023

outlook automatisierte Signaturen entfernen-wie?

outlook automatisierte Signaturen entfernen-wie?: Unter unsere Firmen E-Mails werden automatisiert Signaturen gesetzt, die wir nicht haben wollen outlook. Wo kann ich diese Signaturen deaktivieren ? Danke für jede Hilfe !
Outlook.com 20. Juli 2023

Wie kann ich automatisiert mehrere Dateien öffnen?

Wie kann ich automatisiert mehrere Dateien öffnen?: Hallo,ich würde gerne feststellen, ob Files noch lesbar sind. Dazu könnte man diese jeweils z.B. in Word etc. öffnen.Wird die Datei ordnungsgemäß geöffnet, ist sie lesbar, wenn nicht wird es einen...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Outlook 2016 Skript Fehler

Outlook 2016 Skript Fehler: Folgender Befehl benutzerdefiniertes Kontaktformular funktioniert nicht mehr. Benötige dringend Hilfe!!! Sub CommandButton1_Click Set myPage = Item.GetInspector.ModifiedFormPages"Angebot"...
Outlook.com 10. Januar 2021

Automatisierte Email Signaturen in Outlook

Automatisierte Email Signaturen in Outlook: Wenn ich in Word ein Dokument schreibe und dieses automatisch als PDF in einer Email in Outlook versenden möchte, dann erscheint nicht, wie sonst üblich die automatische Email-Signatur unten,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen

Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit einem freigeschalteten Postfach. Nach der Anleitung beim Support habe ich das freigeschaltete Postfach unter Kontoeinstellungen eingerichtet und mir wird auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Outlook Postfächer Automatisiert mit PS Skript öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.