Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv
Diskutiere und helfe bei Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birgit Baumgart, 29. Oktober 2023.
Thema:
Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv - Similar Threads - Outlook postfächer Archiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbarArchiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbar: Hallo Community, wir haben ein großes Problem mit dem Outlook-New. Wir haben alle Mails und andere Objekte wenn man das so nennen kann älter wie 1 Jahr in ein Archiv verschoben. Das geschieht bei...
|
Outlook.com | 17. März 2025 |
Outlook-ArchiveOutlook-Archive: In der klassischen Outlook Version habe ich Mails in Archivordnern gesichert. Nach dem Umstieg auf das neue Outlook 365 - das grundsätzlich sehr gut funktioniert - sind noch keine Archivordner...
|
Outlook.com | 24. Juni 2024 |
Outlook ArchivOutlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
|
Outlook.com | 7. Juni 2020 |
Outlook Archiv OrdnerOutlook Archiv Ordner: Hallo,
anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht.
Wie kann ich diesen weider herstellen?
VG
B. Zerres
|
Outlook.com | 19. April 2020 |
Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit ArchivArchiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv: Guten Tag,
wir greifen mit Outlook 2013 auch auf freigegebene Postfächer zu, sehen jedoch seit der Migration zu O365 die online Archive nicht mehr angezeigt. Berechtigungen sind korrekt da das...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Archive in OutlookArchive in Outlook: [IMG][IMG][IMG]
Hallo,
ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt.
Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
|
Outlook.com | 17. Februar 2017 |
Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook.
Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt.
Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will.
Das habe ich bestätigt....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |