Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Diskutiere und helfe bei Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-MartinThiel, 2. Juli 2021.

1. Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook und iphone/ipad nicht mehr.D.h. in Outlook werden gelesene Emails in entsprechende Postfächer geschoben. Dies emails finden sich aber nicht mehr in den Postfächern von iphone und ipad.Selbst neu angelegte Postfächer in Outlook sind nicht mehr im iphone/ipad zu finden.Weiß jemand hierzu eine Lösung??Danke

2. Pauline R. Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Hallo Ueli,

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/

Gruß,

Pauline
  3. Verena_B Win User

Office Kalender Synchronisieren

4. Anne-Kathrin W Win User

OneNote Synchronisation nicht möglich

Habe das gleiche Problem wie Heinz, habe mich auf der o.g. Seite eingeloggt und dort kann ich einwandfrei auf meine Notizbücher zugreifen.

Mit meinem PC und IPhone klappt auch alles einwandfrei, nur das iPad kann nicht synchronisieren.
  5. MO-Berlin Win User

Outlook aus Office365 wird in iTunes nicht mehr erk

Guten Abend - leider keine Lösung. Seit einer Woche versuche ich nach dieser Fehlermeldung "microsoft outlook muss installiert sein um kalender zu synchronisieren" Outlook und iTunes wieder zu synchronisieren, damit die Kalenderdaten auch auf iphone und
    ipad verfügbar sind. Seit Jahren gab es kein Problem. Ein paar Tage nach dem letzten itunes-Update tauchte Fehlermeldung auf. Trotz Deinstallation und Neuinstallation (mehrmals!) beider Programme keine Lösung. Wer kann helfen? Viele Grüße Michael
  6. Diego_B Win User

Synchronisierungsprobleme auf One Note

Hallo Heinrich,

Danke für deine Nachricht.

Bitte siehe dir hierzu einmal den folgenden Artikel
    an. Hier geht es um das

synchronisieren der auf dem Mac oder PC gespeicherten OneNote-Notizbücher mit dem iPad oder iPhone.

Solltest du Fragen dazu haben oder das Problem nicht lösen können, melde dich gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad - Similar Threads - Outlook Postfächer synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler

Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler: Wenn ich in meiner Outlook-App iPhone oder iPad zu meinem eingerichteten Postfach Office 365 Education A1 Plus ein weiteres, für mich freigegebenes, Postfach öffnen möchte, erhalte ich immer einen...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018
Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.