Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook Problem / Ansicht Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineWachter, 22. Januar 2022.

1. Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32 Bit Office annimmt Bei diesem PC werden neu angelegte Kontakte - wieso auch immer - so gespeichert, dass ich die neuen Kontakte nur im Adressbuch und nicht unter Kontakte finde, obwohl ....@outlook.de hinterlegt ist. Wenn ich Eigenschaften von Kontakte aufrufe wird richtigerweise \\........@outlook.de als Ort anzeigten.Die beim Windows 11 PC neu gespeicherten Kontakte werden bei IPad und beim "alten"

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristineWachter

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Erstens hat die Verwendung von 32 Bit und Windows 11 keine Auswirkungen auf dieses Problem

Als Nächstes ist das Outlook-Adressbuch (OAB) eine spezielle Ansicht aller Kontaktordner, die Mitglied des OAB sind. Es gibt keinen separaten Speicherort, an dem Kontakte für das OAB gespeichert werden, so dass das, was an Ihrer Beschreibung unklar ist,

>>
    Ich kann die neuen Kontakte nur im Adressbuch finden und nicht unter Kontakte

#1 - Wie viele Kontaktordner haben Sie in Outlook?

#2 - Das OAB kann jeweils nur den Inhalt eines Kontaktordners anzeigen. Ändern Sie den Ordner, um diese zu finden? <missing> kontakte?

#3 - Was genau meinst du mit

>>
    Wenn ich Eigenschaften von Kontakten aufrufe, wird \\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** korrekt als Speicherort angezeigt.

Was <properties> beziehst du dich darauf?

Es ist wichtig, ein genaues Verständnis Ihrer Umgebung zu erhalten, um jede Art von detaillierter Antwort geben zu können, die der Grund für die Fragen ist.

</properties></missing>
  3. Netzjunkie Win User

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Hallo Leo_L,

es ist nur das Outlook mit dem Postfach verbunden, kein Handy und auch kein Tablet greifen auf das Postfach zu. Nur der eine PC mit Win10 und Office 2016.

Der erste Link hilft mir leider nicht weiter. In der Outlook Ansicht Kontakte sind links "Meine Kontakte" und darunter einmal "Kontakte - " und darunter "Kontakte - Office" und gleich nochmal "Kontakte - Office" das gleiche auch bei Kalender. Und
    wie gesagt nur wenn ich den Cache Modus eingeschaltet haben, wenn er deaktiviert ist dann gibt es das Problem nicht.

Der zweite Link bezieht sich auch eher auf ein anders Problem.
  4. RainerHH Win User

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

es geht darum Kontakte-Ansichten in ein anderes Outlook zu übernehmen.
  5. Pauline R. Win User

Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

Hallo Hagen,

normalerweise "merkt" sich Outlook die Ansicht, die du gewählt hast.

Wenn du in der Kalenderansicht bist und dort z.B. die Wochenansicht auswählst, bleibt diese erhalten, auch wenn du in die Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht und dann zurück wechselst oder wenn du Outlook neu startest.

Wenn du allerdings in der Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht auf den kleinen Kalender auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste klickst, wird der angeklickte Tag geöffnet und Outlook "merkt" sich dann die Tagesansicht, bis du per Hand wieder auf eine andere
    Ansicht umstellst. Ein dauerhaftest Fixieren der Kalenderansicht ist leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Frank Lauterbach Win User

Outlook 2010: Wie Outlook-Datendateien "Vorgeschlagene Kontakte" ausblenden bzw. löschen?

Hallo Marco,

danke für Deine Antwort.

Da ich häufig "einmalige" E-mails versende, hatte ich die Funktion bereits deaktiviert. Der o.g. Artikel in "smart-max.de" klärt leider nicht, wie ich die angezeigten Dateien in der Ansicht Ansicht "Kontakte" ausblenden oder löschen kann. Be mir sieht es
    etwa so aus:

> Meine Kontakte

Kontakte 1

Kontakte 2

Kontakte ...

Vorgeschlagene Kontakte - Outlook-Datendatei

Vorgeschlagene Kontakte - A

Vorgeschlagene Kontakte - B

Vorgeschlagene Kontakte - ...

Die für mich überflüssigen Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" würde einfach gerne allesamt in der Ansicht Kontakte ausblenden, so daß nur noch die Kontaktdateien übrig bleiben, die ich wirklich benötige.

Ich glaube langsam, das geht gar nicht, oder?

Danke und Gruß.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Problem / Ansicht Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Problem / Ansicht Kontakte - Similar Threads - Outlook Problem Ansicht

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Sync Problem der Kontakte in Outlook

Sync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im Voraus. Mfg Robert
Outlook.com 30. Dezember 2020

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook Problem / Ansicht Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.