Outlook Problem / Ansicht Kontakte
Diskutiere und helfe bei Outlook Problem / Ansicht Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineWachter, 22. Januar 2022.
Thema:
Outlook Problem / Ansicht Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Problem / Ansicht Kontakte - Similar Threads - Outlook Problem Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte-Ansicht im Outlook im WebKontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht PersonenOutlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
|
Outlook.com | 2. April 2021 |
Sync Problem der Kontakte in OutlookSync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook
Über Outlook.conm aus Office365
Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941
Danke im Voraus.
Mfg
Robert
|
Outlook.com | 30. Dezember 2020 |
Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo,
ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013.
Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
Ansicht Adressbuch-KontakteAnsicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr.
Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise.
Ist das möglich? Ich kann keine...
|
Outlook.com | 28. Juni 2017 |
Outlook Kontakt Ansichten kopierenOutlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren?
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |