Outlook-Probleme bei Emails die von Plesk verwaltet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Probleme bei Emails die von Plesk verwaltet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Umgebungsbedingungen:Ich arbeite mit einem Plesk-Server und habe dazu verschiedene SSL-Zertifikate, die auf unterschiedlichen Domains laufen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luke Firestone, 11. Mai 2024.

1. Outlook-Probleme bei Emails die von Plesk verwaltet werden

Meine Umgebungsbedingungen:Ich arbeite mit einem Plesk-Server und habe dazu verschiedene SSL-Zertifikate, die auf unterschiedlichen Domains laufen. Ansonsten sind Domains mit einem kostenlosen Zertifikat von Lets Encrypt geschützt. DNS-Einträge sind aktuell und entsprechen den letzten Erfordernissen. Die IP-Adresse des Servers ist sauber und befindet sich auf keiner Blaklist.In der Regel gibt es bei Outlook keine Probleme damit Emails zu empfangen, aber beim Versenden von Emails komme ich manchmal an Probleme, bei deren Lösung ich mir schon den berühmten Wolf gesucht aber nicht gefunden habe.N

2. Georgi T. Win User

Eine .com Domäne nach Office 365 umziehen

Hallo Radi,

Leider kenne ich mich mit Plesk nicht aus. Das einzige was ich über Plesk und die Domäne Einrichtung gefunden habe ist für Plesk 9.0. Ich werde Dir das in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Falls Dir das nicht weiterhilft, bitte
    wende Dich an
    die Plesk Community
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. radiCP Win User

Eine .com Domäne nach Office 365 umziehen

Hallo Georgi,

leider nein.

Wir haben eine .com Adresse. Diese ist eine Alias von einer .de Domain.

Wir nutzen Plesk 12.0 und ich was nicht wo ich die Einträge in Plesk vornehmen muss, damit Office365 die Domain überprüfen kann.

Kannst Du mir vielleicht dabei helfen?

Vielen Dank!

Radi
  4. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 16. kontakte kategorisierung.

Outlook unterstützt schon seit Jahren keine Kategorien für imap-Konten. Neu seit OL 2013 ist, dass nicht nur Emails, sondern auch alle anderen Elemente im imap-Konto verwaltet werden können.

Du kannst eine neue Datendatei erstellen und zum Standard machen. Dadurch bleiben die Emails in imap, alles andere wird dann in der neuen pst-Datei verwaltet und kann wieder kategorisiert werden.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Kategorien

Mit Windows hat das nichts zu tun. Du hast wohl auch das Emailkonto von POP auf IMAP oder EAS geändert. Wenn Du den Kontotyp für die emails behalten willst, erstelle eine neue PST-Datei und mache die zur Standard-Datendatei. Darin werden dann alle anderen
    Elemente außer Emails verwaltet (was bei Outlooks IMAP-Macken sowieso empfehlenswert ist).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Probleme bei Emails die von Plesk verwaltet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Probleme bei Emails die von Plesk verwaltet werden - Similar Threads - Outlook Probleme Emails

Forum Datum

Outlook Probleme beim löschen von Emails

Outlook Probleme beim löschen von Emails: Es ist so, dass ich die E-Mail, die von Strato kommt, so eingerichtet habe, dass sie an zwei Outlook-Konten gesendet wird. Das erste Konto, das ich eingerichtet habe, gehört meinem Vater, das...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme mit Anmelden von Email Konto bei outlook

Probleme mit Anmelden von Email Konto bei outlook: Hallo,verwende Microsoft 365 und kann seit ein paar Tagen bei Outlook meine Email Adresse mit der Endung outlook.com nicht mehr einrichten.Als IMAP Konto funktioniert es, aber leider wird der...
Outlook.com 20. September 2022

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email: Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden...
Outlook.com 7. Januar 2022

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android: Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem damit, Emails von meinem Android Handy mit Outlook zu versenden. Die Einstellungen wurde nicht verändert, auch eine Neuinstallation wurde...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

EILT Outlook Probleme, kann keine Emails epfmangen

EILT Outlook Probleme, kann keine Emails epfmangen: sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Rückruf, da mein Outlook nicht funktioniert, kann keine Geschäftsemails erhalten. Seit Anfang der Woche meldet sich keiner bei mir. Infos zum Produkt:...
Microsoft Office 6. April 2018
Outlook-Probleme bei Emails die von Plesk verwaltet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.