Outlook Probleme beim löschen von Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook Probleme beim löschen von Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist so, dass ich die E-Mail, die von Strato kommt, so eingerichtet habe, dass sie an zwei Outlook-Konten gesendet wird. Das erste Konto, das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Vilsmeier, 5. März 2024.

1. Outlook Probleme beim löschen von Emails

Es ist so, dass ich die E-Mail, die von Strato kommt, so eingerichtet habe, dass sie an zwei Outlook-Konten gesendet wird. Das erste Konto, das ich eingerichtet habe, gehört meinem Vater, das andere meiner Mutter. Das Problem ist nun, dass wenn eine E-Mail ankommt, beide sie sehen, lesen und darauf antworten können. Soweit so gut. Doch wenn nun meine Mutter eine E-Mail löscht, wird sie auch aus dem Postfach meines Vaters gelöscht. Was muss ich tun, damit sie nur auf dem Computer gelöscht wird, der meiner Mutter bzw. meinem Vater gehört?

2. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Janbaz,
    - "Ordner für gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook leeren" nicht aktiv.
    - keine Regeln vorhanden für löschen von Emails
    - Unter Archiv finde ich sehr alte gelöschte Emails, aber nicht alle.
    Vielen Dank!
    Eduard
  3. Christian Göller Win User

Microsoft Outlook 2010

Hallo,

schließe Outlook und lösche die Datei FRMCACHE.DAT (das ist der Formularspeicher von Outlook, der schon mal für Probleme sorgen kann). Beim nächsten Start erstellt Outlook die Datei wieder und das Problem sollte nicht mehr auftreten.
  4. hkag Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  5. DirkEi Win User

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Feedback mit Sound ist in allen Anwendungen deaktiviert. Ich habe es jetzt extra nochmals in Excel aktiviert und dann wieder deaktiviert. Dann müsste die Einstellung ja lt. Anleitung in allen Office Programmen übernommen werden.
    <br />Der Sound Feedback kommt aber weiterhin, z. B. beim Löschen in Excel oder z, b. in Outlook beim Löschen einer Email
    <br />
  6. PeterKubesch Win User

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

Hallo Daniel,

ich verwende outlook.com (verwende dort 4 veschiedene Email-Adressen) und arbeite mit Outlook. Das ist ein IMAP Konto. Der Unterordner war kein Favoriten-Ordner. Die Emails sind auch nicht im Trash, ich wurde beim Verschieben auch nicht gefragt, ob ich etwas
    löschen möchte.

Danke und LG

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Probleme beim löschen von Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Probleme beim löschen von Emails - Similar Threads - Outlook Probleme löschen

Forum Datum

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails: Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails
Outlook.com Donnerstag um 00:04 Uhr

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook

Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook: Hallo liebe Outlook Community,Ich kopiere einfach mal den Schriftverkehr zum Verständnis worum es geht:"Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre...
Outlook.com 17. November 2022

Outlook+@iCloud Mailadresse - Probleme beim löschen aus dem Posteingang

Outlook+@iCloud Mailadresse - Probleme beim löschen aus dem Posteingang: Hallo Cmmunity,ich habe ein @iCloud.com - E-Mail Account in Outlook eingerichtet.Wenn ich eine Mail aus dem Posteingang löschen möchte, wird diese zwar in den Ordner Gelöschte Elemente kopiert...
Outlook.com 27. Juli 2021

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017
Outlook Probleme beim löschen von Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.