Outlook probleme - zwei identische Posteingänge

Diskutiere und helfe bei Outlook probleme - zwei identische Posteingänge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es existieren zwei identische PosteingängeIch kann eingegangene e-mails nicht mehr in Ordner ablegen oder LöschenSpeicherplatz zu klein Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Thierer, 2. September 2024.

1. Outlook probleme - zwei identische Posteingänge

Es existieren zwei identische PosteingängeIch kann eingegangene e-mails nicht mehr in Ordner ablegen oder LöschenSpeicherplatz zu klein

2. KarlheinzJansen Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

- 1 Account auf hotmail.de

- 1 Account auf live.de

- Win10 Pro / Home

- Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

- Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

- Online keine Probleme

Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  3. StefanRebesky Win User

Meine Kommentare zu Kontakten werden nicht vom Handy synchronisiert und Office Outlook und Outlook.live.com synchronisieren nicht korrekt

Weiß nicht, ob es auf dem Foto erkennbar ist (pdf kann ich nicht hochladen). Meist sortiere ich Emails in Unterordnern über Outlook 2013 oder im Web mit outlook.live. Dabei passiert es immer wieder, dass der Posteingang unterschiedlichen Inhalt aufweist,
    wobei er doch eigentlich identisch sein müsste. Der Android Client und outlook.live sind immer identisch. Lediglich der Outlook 2013 Inhalt weicht ab. Lösung?
  4. Johannes Steffens Win User

Outlook läßt sich nicht mehr starten,

Probleme mit Outlook aus MS Office 2010

Hallo Marco,

seit zwei Tagen meldet sich mein Outlook auf dem Netbook mit dem Warnhinweis: "Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen". Begleitet wird das mit einem ausgesprochen Ungut klingenden Signalton. Das Oiutlook auf meinem Desktop-PC funktioniert bei offensichtlich
    identischen Einstellungen reibungslos.
    Gerade habe ich die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte 1 - 9 durchgeführt - Outlook zeigt mir beim Öffnen noch immer den Hinweis: "Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen", nach wie vor mit dem scheppernden Warnsignal.

Was kann ich noch tun?

MfG
    JSteffens
  5. Marco Seefeldt Win User

In Outlook werden zwei identische Ordner Persoenlich angezeigt

Fuehren Sie diese Schritte aus, um den doppelt vorhandenen Ordner
    Persoenlich
    zu entfernen:

1. Schliessen Sie Outlook.

2. Klicken Sie auf
    Start
    und anschliessend auf Systemsteuerung.

3. Klicken Sie auf
    und klicken Sie dann auf Profile anzeigen.

4. Klicken Sie auf Ihr Profil und danach auf
    Eigenschaften.

5. Klicken Sie auf
    Datendateien
    .

6. Klicken Sie auf den doppelten Ordner
    Persoenlich, klicken Sie dann auf Entfernen und anschliessend auf
    Ja, um das Entfernen zu bestaetigen.

Beim Starten von Outlook ist der doppelte Ordner Persoenlich jetzt nicht mehr vorhanden.
  6. Peter.Star Win User

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Hallo,

ist hier von Office Outlook oder von outlook.com die Rede?

Sollte es sich um outlook.com handeln und auf zwei Geräten kein Empfang festgestellt werden und auch online im Posteingang nicht dann dürfte hier eher das Problem beim Absender zu suchen sein. Sollte hier eine T-Online Adresse im Spiel sein so sind Probleme
    damit bekannt. Sowohl MS als auch die Telekom arbeiten daran.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge - Similar Threads - Outlook probleme identische

Forum Datum

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com: Ich habe mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Microsoft Konto eingerichtet. Über die Outlook App und auf dem Rechner habe ich Zugriff auf...
Outlook.com 12. November 2024

Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...

Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...: Meine Firma hat mir heute aus gesundheitlichen Gründen verbesserte Monitore bereitgestellt, die meine alten Modelle ersetzt haben.Beim Einrichten und Einstellen der neuen Monitore hat sich jedoch...
Apps 28. Juni 2024

Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...

Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...: Meine Firma hat mir heute aus gesundheitlichen Gründen verbesserte Monitore bereitgestellt, die meine alten Modelle ersetzt haben.Beim Einrichten und Einstellen der neuen Monitore hat sich jedoch...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...: Hallo ZusammenIch nutze seit kurzem die Outlook App auf meinem IPhone sowie auch IPad.Die App zeigt nur Mails bis vor 2 Monaten im Posteingang an. Bisher bin ich nicht fündig geworden wie ich das...
Outlook.com 30. November 2023

Probleme mit Posteingang

Probleme mit Posteingang: Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bisher wurden alle E-Mails von Person A an Person B weitergeleitet, Person B hat alle E-Mails die er von Person A bekommen hat automatisch in einen...
Outlook.com 28. September 2022

Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten

Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten: Hallo Liebes Forum,ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß, wie es sein kann, das ich bei 2 genau gleichen Geräten im selben Netzwerk.Mit dem Exchange von Office 365 Probleme habe.Bzw.1...
Outlook.com 21. Juni 2022

Probleme mit zwei Postfächern

Probleme mit zwei Postfächern: Hallo Community und MS Support-Team! Wir benutzen Outlook 2016 auf einem Exchange-Server. Ich habe zwei Postfächer eingerichtet, sagen wir Postfach A und B. Beiden haben identische...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Outlook probleme - zwei identische Posteingänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.