Outlook PST Datei kann nicht repariert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook PST Datei kann nicht repariert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe und hatte immer wieder Probleme mit PST Dateien. Meistens hat das Tool SCANPST zur Wiederherstellung nicht geholfen und ichm musste auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R.S.73, 24. September 2023.

1. R.S.73
    R.S.73 Gast

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden

HalloIch habe und hatte immer wieder Probleme mit PST Dateien. Meistens hat das Tool SCANPST zur Wiederherstellung nicht geholfen und ichm musste auf ein anderes kostenpflichtiges Tool zurückgreifen, um die PST Dateien wieder funktionstüchtig zu machen und auf abgelegte Mails zuzugreifen. Beim aktuellen Problem mit zwei PST Dateien will mir aber sowohl SCANPST wie auch das andere Tool nicht helfen, die Dateien wieder herzustellen. Ich verzweifle und bräuchte dringend fachkundige Unterstützung!Danke, R.S.

2. Marketa_D Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

3. hl_2012 Win User

Outlook-Datendatei wird nicht erkannt.

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Empfehlung. Ich habe gestern eine der gesicherten pst-Dateien mit "scanpst.exe" erfolgreich repariert und in Outlook öffnen können. Ich gehe davon aus, dass die übrigen Dateien mit dem gleichen Verfahren repariert und geöffnet werden
    können.

Vielen Dank für Deine erfolgreiche Unterstützung.

MFG

Helmut
  4. Jimmy1406 Win User

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.

Schade das es nicht funktioniert hat.

Was bei mir auch mal funktioniert hat war. Ich habe gesehen das in dem Verzeichnis indem die Outlook pst Datei gespeichert wird noch eine TMP Dateien war. Outlook habe ich mit dem Taskmanager geschlossen. Danach habe ich diese Tmp Datei
    gelöscht. Sie wurde aber auch schon doch einen Neustart gelöscht. Danach habe ich mit einem Programm von SmartTools die Outlook PST Datei repariert. Danach ging alles wieder normal. Diesen Fehler von Outlook kommt aber immer mal wieder vor.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen
  5. Jimmy1406 Win User

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Schade das es nicht funktioniert hat.

Was bei mir auch mal funktioniert hat war. Ich habe gesehen das in dem Verzeichnis indem die Outlook pst Datei gespeichert wird noch eine TMP Dateien war. Outlook habe ich mit dem Taskmanager geschlossen. Danach habe ich diese Tmp Datei gelöscht. Sie wurde
    aber auch schon doch einen Neustart gelöscht. Danach habe ich mit einem Programm von SmartTools die Outlook PST Datei repariert. Danach ging alles wieder normal. Diesen Fehler von Outlook kommt aber immer mal wieder vor.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen
  6. Peter.Star Win User

.pst Datei kann nicht geöffnet und auch nicht repariert werden

- Kein outlook.com Thema in das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden - Similar Threads - Outlook PST Datei

Forum Datum

Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?

Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?: Probleme mit dem Dateiformat für persönliche Ordner von Microsoft Outlook – allgemein als PST bezeichnet – sind seit Jahren ein großes Problem. Microsoft weiß das, weshalb Outlook mit einem...
Microsoft Windows 24. Januar 2023

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
Outlook.com 10. Dezember 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
Outlook PST Datei kann nicht repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.