Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer

Diskutiere und helfe bei Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Krischeu, 30. August 2024.

1. Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer

Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in Betrieb. Klar, alles leer. Outlook-PST geöffnet, INBOX leer. SCHOCK.Importiert auf lokalen eMailserver. Outlook zeigt auch hier die Inbox leer an.Über das Webmail-Login sehe ich aber alles - Total Mystery -Ich bräuchte da mal einen Tip. Sieht irgendwie nach einem Bug aus.GrüßeHeinz

2. 9c104173-6f8b-4c53-8 Win User

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Es wird angezeigt Ordner leer.

Speicherplatz wird nicht freigegeben.

Wenn ich wieder auf den Ordner klicke erscheinen die Dateien wieder.
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 Durcheinander auf der Outlook-Seite

Hallo Volki,

binde einfach alle PST-Dateien in dein Outlook ein. Ziehe nun die Daten aus den PST-Dateien in den Standard Persönlichen Ordner. Du kannst die Daten einfach mit der Maus markieren und per Drag und Drop in den gewünschten Ordner ziehen.

Dann entfernst du die anderen, nun ja leeren Ordner und gehst. Exportierst erneut.

Gruss,

Marco
  4. Waltraud Kaspar-Hiek Win User

Outlook Verzweiflung beim Import von 2007

Hallo Pauline,

habe in Outlook 2007 die Daten in eine PST exportiert. Wenn ich die in 2013 öffne, erscheinen keine Daten. Die Kontakte und die Aufgaben konnte ich auf diesem Weg importieren. Bei den e-mails klappt das leider nicht. Ein Einzelexport ist auch nicht sinnvoll,
    da die Datei dann in einen Ordner und einen HTML.File zerlegt wird. Neben dem enormen Aufwand, wird das dann im Dateimanager sehr unübersichtlich.

Viele Grüße Waltraud
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Was passiert, wenn Sie versuchen, ein anderes auszuwählen? Wenn Sie nur einen haben, können Sie versuchen, einen anderen Ordner mit dem pst auszuwählen, aber es funktioniert normalerweise besser, entweder einen anderen pst zu öffnen (falls Sie einen haben) oder eine neue leere PST-Datei zu erstellen und einen Ordner mit dem Namen Posteingang hinzuzufügen - wählen Sie ihn aus, gehen Sie dann zurück und wählen Sie den ursprünglichen Posteingang aus. Entfernen Sie dann die temporäre pst aus Ihrem Profil.
  6. Pauline R. Win User

Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

Hallo,

du hättest die Kontakte im Standardkontakte-Ordner von Outlook speichern müssen, das ist der Ordner, der bei dir leer ist. Theoretisch sollte sich dein selbst erstellter Ordner aber dennoch in eine pst-Datei exportieren und wieder importieren lassen. Versuche
    mal bitte den kompletten Persönlichen Ordner aus Outlook 2007 zu exportieren (so wie oben beschrieben, nur bei Schritt 5
    Persönliche Ordner anstelle von Kontakte bzw. E-Mail-Kontakte auswählen)

Gehe dann in Outlook 2013 wie folgt vor:

1. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Outlook-Datendatei öffnen.

2. Öffne die zuvor exportierte Datei. Diese sollte nun in der Ordnerliste angezeigt werden.

3. Versuche deinen Kontakte-Ordner durch verschieben/kopieren an die gewünschte Stelle zu bringen.

Gruß

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer - Similar Threads - Outlook PST Datei

Forum Datum

Exportierter pst Ordner ist leer

Exportierter pst Ordner ist leer: Ich will mein Postfach sichern, aber wenn ich die exportierte pst-Datei öffne, sehe ich nur einen leeren Ordner.
Outlook.com 3. September 2024

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst (befindet sich...
Microsoft Office 9. September 2019

pst-Datei in Outlook leer

pst-Datei in Outlook leer: Hallo Leute und Spezialisten, ich habe heute von Outlook 2010 auf 2013 umgestellt. Nachdem ich meine Konten eingerichtet habe, habe ich eine pst-Datei importiert. Die pst-Datei erscheint in...
Microsoft Office 3. Januar 2018

importierte pst-Ordner leer

importierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert. Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
Microsoft Office 7. Mai 2017

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Microsoft Office 25. April 2017

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Outlook.com 25. April 2017
Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.