Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer
Diskutiere und helfe bei Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Krischeu, 30. August 2024.
Thema:
Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer - Similar Threads - Outlook PST Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exportierter pst Ordner ist leerExportierter pst Ordner ist leer: Ich will mein Postfach sichern, aber wenn ich die exportierte pst-Datei öffne, sehe ich nur einen leeren Ordner.
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Outlook kann die backup datei pst nicht öffnenOutlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-DateiLöschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails.
Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst
(befindet sich...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
pst-Datei in Outlook leerpst-Datei in Outlook leer: Hallo Leute und Spezialisten,
ich habe heute von Outlook 2010 auf 2013 umgestellt. Nachdem ich meine Konten eingerichtet habe, habe ich eine pst-Datei importiert. Die pst-Datei erscheint in...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
importierte pst-Ordner leerimportierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert.
Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
pst Dateien öffnenpst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.
Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Wie kann ich nun meine Dateien...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
pst Dateien öffnenpst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.
Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Wie kann ich nun meine Dateien...
|
Outlook.com | 25. April 2017 |