Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat.

Diskutiere und helfe bei Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir neue Software gekauft MOH & Business 2016 Ich habe Wind.7 Home Premium Leider beim instalieren will sich nicht der Outlock... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalgorzataMindak, 6. Juli 2018.

1. Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat.

Hallo

Ich habe mir neue Software gekauft MOH & Business 2016

Ich habe Wind.7 Home Premium

Leider beim instalieren will sich nicht der Outlock instalieren bzw nach der instalation kann ich ihn nicht aufmechen

dazu gehörende meldung Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlock/Outlock.pst würde nicht korekz geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat.Um es aufzumachen soll es repariert werden.

Ich habe schon div. versuche gestartet.

Zb totale luschöng MOH ( mit entsprechenden programmen ) neue zu instalieren , online reparatur , es hilft alles nicht.

Das schöne dabei ist dass alle andre Programme funktionieren ! Exel , Tekstverarbeitung etc.

Hat jemand eine lösung für parat ?

Grüß

2. MalgorzataMindak Win User

Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat.

Hallo Gijs,

danke für Deine hilfe.

Es hat geholfen, alles Fünktioniert einwand frei.

MfG
  3. Gijs_H Win User

Hallo Malgorzata,

danke für die Nachricht.

Wahrscheinlich, es ist etwas falsch mit Ihrer PST-Datei. Versuchen Sie, es mit diesem Tool
    zu reparieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Holger Spreen Win User

Outlook empfängt und löscht keine e-mails mehr. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,

welcher Version von Outlook benutzt du?

welche Datei kannst Du nicht finden die Outlook.pst oder die Scanpst.exe ??

Schaue mal nach ob du noch Vollzugriff auf die Outlook.pst hast.

Gruß Holger - www.holger-spreen.de
  5. Günter256 Win User

Größe der Ziffern in der Zeilennummerierung unabhängig von der Zellenschriftgröße ändern

Andreas deine Antwort ist nicht korekt.

Optionen Algemein lassen die größen verändern
  6. Nic Hac Win User

SVERWEIS mit Bezug auf 2. Datei

Danke Claus,

nach mehrmaligem Schließen und Wieder öffnen funktionierte die Formel plötzlich auch bei geschlosssener 2. Datei. Vielleicht hat sich mein Excel einfach nur aufgehängt gehabt.

Vielen Dank für Deine Antwort!!

Liebe Grüße,

Nikki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat. - Similar Threads - Outlook pst korekt

Forum Datum

Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort

Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort: Hallo zusammen,ich wollte heute eine Einladung senden. Als Ort habe ich unsere Adresse angegeben. Es wurden verschiedene Unternehmen an dem Standort angezeigt, jedoch nicht unseres. Woher bezieht...
Outlook.com 6. Juni 2024

Outlook Kalender im Outlook *.pst

Outlook Kalender im Outlook *.pst: Hallo,ich nutze Outlook 2019 mit einer *.pst DateiHier ist ein Kalender offline verfügbar.Nun möchte ich zusätzlich den online Outlook Kalender hinzufügen und habe daher den Kalender geteilt und...
Outlook.com 5. Juni 2024

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Réparer Outlook PST

Réparer Outlook PST: Réparation pour Outlook PST - outil puissant pour réparer et extraire des éléments de courrier à partir d'un fichier PST corrompu. Outil de réparation Outlook PST fiable dans le monde entier,...
Microsoft Windows 19. November 2022

Makros können nicht benutzt werden.

Makros können nicht benutzt werden.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Tabelle von einem Kollegen übernommen und wollte dessen Makro benutzen.Mir wird dabei aber die Fehlermeldung angezeigt: "Lizenzierungsinformationen für diese...
Microsoft Office 1. März 2022

Outlook Program mit outlook.live.com verknüpfen?!

Outlook Program mit outlook.live.com verknüpfen?!: Hallo, ich habe eine @gmx.de E-Mail-Adresse mit Outlook auf meinem PC verbunden. Klappt mit IMAP wunderbar. Jetzt habe ich mir eine neue @outlook.de E-Mail-Adresse und diese ebenfalls mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Powerpoint kann nicht benutzt werden

Powerpoint kann nicht benutzt werden: sehr geerte Damen und Herren, ich habe mir vor einpaar Monaten Powerpoint und OneNote installiert. OneNote kann ich immer noch ohne probleme benutzten, aber Powerpoint nicht. Immer wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2017
Outlook.pst würde nicht korekt geschlosssen durch das Program der ihn benützt hat. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.