Outlook.pst

Diskutiere und helfe bei Outlook.pst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Aktionen habe ich ausgeführt:1. in Inbox Unterordner angelegt2. eine Mail in diesen kopiert3. nach einer Weile war der Unterordner samt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von erwin oberbayern, 2. Februar 2022.

1. Outlook.pst

Hallo,folgende Aktionen habe ich ausgeführt:1. in Inbox Unterordner angelegt2. eine Mail in diesen kopiert3. nach einer Weile war der Unterordner samt Mail nicht mehr auffindbar.4. ich erstelle alle 4 Wochen manuell eine Kopie des outlook.pst Files , aus dieser wollte ich die eine Mail zurückholen5. entweder kommt die Meldung beim öffnen, keine Berechtigung oder sie scheint geöffnet zu werden aber ich finde das Duplikat der outlook.pst in out look nicht6. dann habe ich die Sicherungsdatei importiert, jetzt fehlt das Haupt Mail KontoWie kann ich dieses wieder sichtbar machen, ich hoffe es ist n

2. Peter.Star Win User

outlook.pst

Hallo,

das kopieren einer .pst ist nicht möglich. Du hättest vorher die Kontakte exportieren sollen. Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Peter
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook.pst

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Verwenden Sie die Systemsteuerungsmethode? Öffnen Sie die Systemsteuerung - suchen Sie nach Mail (Microsoft Outlook). Dies öffnet das Profildialogfeld - klicken Sie auf Profile, um Profile anzuzeigen (wenn Sie mehr als eines haben) - wählen Sie das Profil aus und klicken Sie dann auf Eigenschaften. Die Schaltfläche E-Mail öffnet das Dialogfeld Kontoeinstellungen mit der Registerkarte E-Mail-Konto und Datendateien mit der Registerkarte Datendateien.
  4. erwin oberbayern Win User

Outlook.pst

Hello,
    <br />I try it in English, the translations are difficult to understand for me.
    <br />Via internet I can access the e-mail account I lost in Outlook, at least do not see in Outlook.
    <br />Today I created a new profile and added the lost email account. That worked I see the mails like via web access.
    <br />When I try to add any of the 3 other email accounts into the new profile I receive error message, did not work.
    <br />In the old profile I deleted in account setting the existing entry of the lost account. But trying to add the email address of the lost account also fails like adding the other accounts in the new profile.
    <br />How can I consolidate(?) the 2 profiles, so one profile with the 4 e-mail accounts?
    <br />Kind regards
    <br />Erwin
    <br />
  5. erwin oberbayern Win User

Outlook.pst

Thanks, pls. send also the former responses in English
    <br />Thanks
    <br />Erwin
    <br />
  6. erwin oberbayern Win User

Outlook.pst

Hallo Diane,
    <br />danke für Ihre Nachricht,
    <br />Sie schreiben:
    <br />Eine Nachricht ist also verloren gegangen und der angelegte Unterordner in der Inbox, Sie haben das Backup geöffnet - das ist nur eine Kopie der von Ihnen verwendeten Datendatei in Outlook wird ein zusätzliches Datenfile angezeigt, das aber nur einige gelöschte Termine keine e-mails enthält- und die fehlende Nachricht ist auch nicht vorhanden? Jetzt fehlt das E-Mail-Konto? Ja, nach dem Import OHNE Duplikate wird das Haupt e-mail Konto nicht mehr angezeigt aber ich kann es nicht hinzufügen, da es schon existiere, ich nutze 4 e-mail Konten, die in Outlook verwaltet werden, jetzt werden nur noch 3 angezeigt
    <br />bevor ich die vermisste Mail suche, ist mir wichtiger das fehlende Konto wieder anzuzeigen
    <br />heute morgen : cant open outlook, error message Kann Microsoft Office Outlook nicht starten. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden
    <br />kann nur im safe modus starten. was kann ich tun?
    <br />Sie schreiben
    <br />Wechseln Sie zu > Kontoeinstellungen > Datei. Sind die Konten auf der Registerkarte E-Mail-Konto wie erwartet? Befindet sich die ursprüngliche Datendatei auf der Registerkarte Datendateien?
    <br />hier kann ich mir alle 4 E-Mail Konten anzeigen lassen, bei dem fehlenden Konto wird kein Speicherort für eingehende Nachrichten angezeigt.
    <br />In der Registerkarte Datendateien wird das fehlende E-Mail Konto nicht angezeigt.
    <br />MfG
    <br />Erwin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.pst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.pst - Similar Threads - Outlook pst

Forum Datum

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
Outlook.com 7. April 2025

Best Free Thunderbird to PST Converter

Best Free Thunderbird to PST Converter: A great deal of free methods use a manual process; nevertheless, they are ineffective for large-scale migration. If you're looking for a free tool, try open-source converters, though they may not...
Software 19. März 2025

Thunderbird to Outlook Migration Issue

Thunderbird to Outlook Migration Issue: Directly converting between Thunderbird and Microsoft Outlook is challenging since these email programs employ different file formats. It is laborious for users to manually extract emails as EML...
Software 18. März 2025

Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu

Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu: Hallo, liebe Community,ich sichere regelmäßig pst-Dateien meiner verschiedenen Email-Konten auf einer externen Festplatte.Seit kurzem erhalte ich beim Öffnen von Outlook folgende...
Outlook.com 16. Februar 2025

Neues Outlook und pst.-Dateien

Neues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
Outlook.com 1. Februar 2025

importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365

importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365: importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365
Outlook.com 30. Januar 2025

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Hallo, unsere Microsoft Outlook App lässt sich nicht mehr öffnen. Es zeigt die Fehlermeldung "C.\Users\rinso\One Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook.pst wurde nicht gefunden".
Outlook.com 28. Januar 2025
Outlook.pst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.