Outlook PWA wird im IE Edge nur noch als Mobile-Version dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Outlook PWA wird im IE Edge nur noch als Mobile-Version dargestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook PWA mit IE Edge. Eigentlich Super.Plötzlich wird mir Outlook nur noch als eingeschränkte "mobile" Version im Browser angezeigt.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Karwowski, 18. Januar 2023.

1. Outlook PWA wird im IE Edge nur noch als Mobile-Version dargestellt.

Ich nutze Outlook PWA mit IE Edge. Eigentlich Super.Plötzlich wird mir Outlook nur noch als eingeschränkte "mobile" Version im Browser angezeigt.Ich kann es im Private Modus, im anderen Profil, mit löschen aller Browserdatenn versuchen... kein Erfolg.Firefox zeigt Outlook PWA korrekt an. Ich vermute also irgendein Problem beim IE Edge.Kann mir jemand helfen?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Kannst du bitte prüfen welche Version von dem Edge Browser du verwendest?
    ich habe Microsoft Edge Version 109.0.1518.61 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Du findest die Daten unter Einstellung unf ganz unten unter Infos zu Microsoft Edge
    Wenn nötig Update durchführen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Bitte verwende OWA direkt denn die Darstellung ist korrekt.
    Hier noch etwas Ausführliches zu PWA:
    Erste Schritte mit progressiven Web-Apps - Microsoft Edge Development | Microsoft Learn
    Wenn ein Bug vorliegen sollte, wird der schnellstmöglich behoben werden,
    Bitte verwende die Feedback Funktion um es zu melden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. rkahh Win User

5. OliverGrabus Win User

Inkompatible Office Produkte

Hallo,

ich frage jetzt nicht nachdem Unterschied zwischen Edge und IE :D

Ich surfe derzeit mit Edge von MS Windows 10 aber gut.

Ich habe, dadurch dass ich Win10 habe den IE in der Version: 11.162.105860

Ich habe auf dem PC derzeit die Word-Version 2013 (15.0.4805.1001) MSO (15.0.4805.1001) 32-bit

Bestandteil von Office Professional Plus 2013

lg

Oliver

P.S.: Ich werde nachher am Notebook sein, dort kann ich auch mal nach den Versionen schauen....
  6. Barbara Henhapl Win User

Project Web App, Benutzerdefinierte Felder in Bericht darstellen

Hallo Andrea,

in PWA können nur Enterprisefelder dargestellt werden, keine lokalen (sonst könnte jeder Projektleiter unterschiedliche Formeln definieren, und damit würde die Aussagekraft stark sinken).

Über Server Settings können Benutzerdefinierte Enterprise Felder definiert werden, die dann für Berichte zur Verfügung stehen.

LG

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PWA wird im IE Edge nur noch als Mobile-Version dargestellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook PWA wird im IE Edge nur noch als Mobile-Version dargestellt. - Similar Threads - Outlook PWA Edge

Forum Datum

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version: Hallo Community, gerne würde ich die mir von einer anderen Person geteilten Outlook Kontakte auf meinem Handy nutzen. Leider werden mir immer nur meine eigenen Kontakte in der mobilen Outlook...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook PWA App auf RDP Server

Outlook PWA App auf RDP Server: Hallo wir haben die Outlook PWA App auf unserem RDS-Server. Die App ist als Standard Mail Programm hinterlegt. Mailto links werden geöffnet. Das Problem: Wenn eine PDF offen ist, egal ob Adobe...
Games und Spiele 8. November 2023

Mehrere Konten in der Outlook-PWA

Mehrere Konten in der Outlook-PWA: In der Mail-UWP-App ist es kein Problem mehrere Konton einzubinden, aktuell zwei MS-Konten, unseren Exchange-Server 2019 und einen Exchange-Online-Server über einen ISV. Trotz langer Suche, habe...
Outlook.com 6. Dezember 2020

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.: Wenn ich Edge benutze, dann ist es oft so, dass ich beim Umschalten auf den ersten Tab nichts angezeigt bekomme. Ich kann alle anderen Tabs normal verwenden, nur beim ersten Tab wird ein leeres...
Apps 12. Oktober 2017
Outlook PWA wird im IE Edge nur noch als Mobile-Version dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.