Outlook Regel Anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel Anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre1901, 14. Februar 2024.

1. Andre1901
    Andre1901 Gast

Outlook Regel Anpassen

Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in den Ordner "Neue Auftragsbestätigung" legen und bestimmten Sound wiedergeben.Das klappt auch alles wunderbar! Aber wenn ich nun eine Auftragsbestätigung erhalte wo "Geänderte Auftragsbestätigung" steht, packt er dies natürlicherweise auch in denOrdner "Neue Auftragsbestätigung". Ist es Möglich dies irgendwie zu ändern, das er geänderte Auftragsbestätigungen in einen anderen Ordnerpacken zu lassen? Ein

2. Sebastian_z2 Win User

Öffentliches Postfach mit Regel

Hallo Galin

Wie kann ich eine Regel erstellen, dass automatisch auf Mails geantwortet wird, ich jedoch den Betreff anpassen kann (Im Outlook Online)

Grüsse

Sebastian
  3. Ein Nutzer_679 Win User

Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem Bild besteht

Herzlichen Dank für deine Antwort,
    <br />ich würde mir wünschen, dass die Erstellung einer solchen Regel möglich gemacht wird. Kann denn der Admin die Antispamrichtlinien auch so anpassen, dass Mails, die nur ein Bild aber keinen Text enthalten, automatisch als Spam markiert werden? Oder ist das in Outlook gar nicht möglich?
    <br />
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2007 - "Zur Nachverfolgung"

Klicke auf Ansicht, Aktuelle Ansicht anpassen, automatische Formatierung. Dort kannst Du die entsprechende Regel erstellen/ändern.
  5. Alexandar Petrov Win User

Abwesenheitsassistenten in Outlook

Hallo Kuehle,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook 2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt. Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.

Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook 2016-Desktopclient
    soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Abwesenheitsassistenten in Outlook

Hallo Kuehle,
    <br />

<br />

vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />

Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook
    2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt.
    Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.
    <br />

<br />

Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine
    Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook
    2016-Desktopclient soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.
    <br />

<br />

Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel Anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel Anpassen - Similar Threads - Outlook Regel Anpassen

Forum Datum

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...: Hallo Outlook Profis...ich hätte eine allgemeine Frage zu den Outlook Regeln, da ich mittlerweile viele Mails 2x, 3x oder 4x erhalte.Standard Regel für einen Kollegen Bsp. Herr Müller ist, dass...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Hi, ich versuche meine Emails in einen bestimmten Ordner zu sortieren, die bestimmte Wörter im Text enthalten. Das Problem ist das dabei, dass auch die von mir zitierte Email durchsucht wird und...
Outlook.com 2. Januar 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich nutze die Outlook Prof 2016 Plus Version. Ich verwende Regeln, bei denen ich Mails die über ein Konto eingehen, in einen bestimmten Ordner verschiebe. Nun hat Outlook meine Nachrichten in...
Microsoft Office 7. Mai 2019
Outlook Regel Anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.