Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; am liebsten würde ich den Schalter am Bildschirm auf on festnageln, ist aber dann schlecht mit dem gesplitterten Bild, ich verstehe nicht, warum micro... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IPL-Verteiler Ostfeld, 5. Oktober 2023.

1. Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab

am liebsten würde ich den Schalter am Bildschirm auf on festnageln, ist aber dann schlecht mit dem gesplitterten Bild, ich verstehe nicht, warum micro das nicht auf die Reihe bekommt, wie können sich Einstellungen selbsttätig rücksetzen????die Alternative automatisches Weiterleiten geht offensichtlich nur an eine andere Mailadresse oder wie kann man mehrere Eintragen, um die Regelgeschichte zu umgehen????Danke Steve

2. Andreas Thehos Win User

Warum schaltet sich sporadisch immer wieder die Regel ab "Postfach ... in Posteingang weiterleiten"?

Hallo,

ein paar Rückfragen:

- wo ist das Postfach gehostet? Habt ihr einen eigenen Mail-Server oder liegen die Daten extern? Fragst Du an über ein Outlook gleichzeitig mehrere E-Mail-Konten ab und möchtest alles in einen einzigen Posteingang verschieben?

- wo genau soll Dein Posteingang liegen? Innerhalb des Postfachs auf einem Server (und somit vermutlich in einer lokalen Kopie der ost-Datei) oder in einer Outlook-Datendatei (pst)?

- kannst du bitte mal genau die Funktionsweise der Regel beschreiben? Steht in der Regelliste ein Zusatz hinter der Regel (z.B. Client)?

Hast Du Dich schon hier umgeguckt?

http://office.microsoft.com/de-de/o...-an-ein-anderes-e-mail-konto-HA010227668.aspx

http://office.microsoft.com/de-de/o...hrichten-mithilfe-von-regeln-HA010355682.aspx

Postfach ist die ganze Sammlung von Diensten (Konto für E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen..) bei einem Mail-Provider. Die E-Mails sollten also nicht direkt im Postfach, sondern in einem der E-Mail-Ordner landen.

Viel Erfolg

Andreas
  3. Spaceship999 Win User

Warum schaltet sich sporadisch immer wieder die Regel ab "Postfach ... in Posteingang weiterleiten"?

Lieben Dank erst einmal für die prompte Antwort.

Gehostet wird bei Strato und Arcor, also nicht auf einem eigenen Server, Exchange ist
    nicht im Einsatz.

Auf jedem Arbeitsplatz läuft Outlook 2010 auf Windows 7 (64Bit) auf einem HP mit Intel Core2 Duo E7500 mit 2,94GHz.

Beide E-Mail-Konten sind IMAP-Konten. Konsequenzen sind mir klar, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

Alle Outlook-Datendateien (*.pst) liegen zentral auf einem Fileserver... funktioniert einwandfrei.

Die Offline-Dateien (*.ost) liegen selbstverständlich - wie der Name es schon sagt - lokal.

Mit Posteingang ist der standardmäßig nicht umbenennbare Outlook-Ordner gemeint, den Outlook 2010 (deutsche Version) eben einrichtet, um dort mehrere Posteingänge von IMAP-Konten per Regel in einen zentralen Ordner umzuleiten, damit man eben nur einen Ordner
    sichten muss. So wird es von Outlook auch empfohlen. In den Spalten der Ordneransicht ergänzt man das Feld "An", dann weiß man auch, von welchem Konto welche Nachricht kommt.

Die Regel lautet:

Nach Erhalt einer Nachricht

nur auf diesem Computer

eine Kopie davon in den Posteingang verschieben

und Desktopbenachrichtigung anzeigen

Die eigentlichen Postfächer (Inbox) des jeweiligen E-Mail-Kontos werden von Outlook im jeweiligen IMAP-Posteingang im Navigationsfenster angezeigt.

So, dass soll's erstmal sein. Kommt Ihr damit weiter?

Nochmals herzlichen Dank und Grüße
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook Minimieren Button

Es schaltet sich nicht ab. Starte Outlook, klicke mit rechts auf das Outlook-Icon (rechts neben der Uhr), und entferne den Haken bei "Ausblenden, wenn minimiert".
  5. Federica_d Win User

One Note bricht immer ab und schaltet sich aus

6. Bernd P. Win User

Wahrscheinlich ein Fehler im lokalen Cache. Schließe mal das betroffene Notizbuch und öffne es erneut. Wenn das nicht hilft, schließe
    alle Notizbücher und öffne sie neu.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab - Similar Threads - Outlook Regel schaltet

Forum Datum

Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab

Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab: Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab.Ein Thread mit identischer Frage wurde geschlossen. Ich vermute, dass es dazu eine Lösung gibt.
Outlook.com 29. November 2024

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die...
Windows Insider 25. Februar 2021

Outlook Regel schaltet sich ab.

Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel über outlook web eingestellt, das jede Nachticht die...
Outlook.com 30. August 2020

Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!

Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!: Text: Leider verhindert ein Fehler die Ordnungsmäßige Funktion von Outlook, weswegen Outlook geschlossen werden muss... Reparatur funktioniert nicht?! Was ist das? Was kann helfen? Danke...
Microsoft Office 12. August 2020

Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!

Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!: Text: Leider verhindert ein Fehler die Ordnungsmäßige Funktion von Outlook, weswegen Outlook geschlossen werden muss... Reparatur funktioniert nicht?! Was ist das? Was kann helfen? Danke...
Outlook.com 11. August 2020

One Note bricht immer ab und schaltet sich aus: Hi, ich habe ein Dokument in ein Notizbuch geladen und immer wenn ich dort etwas dazu schreibe oder ähnliches wird One Note geschlossen und speichert die letzten Schritte nicht. Dies ist aber nur...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die Energieoptionen durchgegangen und habe alles ausgestellt,...
Surface 23. Dezember 2016
Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.