Outlook Regel verwalten - Absturz

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel verwalten - Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich auf "Regel verwalten" klicke, schließt Outlook. Die bestehenden Regeln funktionieren zwar, allerdings müsste ich halt mal alte Regeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangLischke, 28. Juli 2020.

1. Outlook Regel verwalten - Absturz

Immer wenn ich auf "Regel verwalten" klicke, schließt Outlook.

Die bestehenden Regeln funktionieren zwar, allerdings müsste ich halt mal alte Regeln entfernen.

Ich kann nur Regel erstellen, nicht aber verwalten.

Woran kann das liegen?

2. Marco Seefeldt Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

Hallo Martina,

du kannst dazu eine Regel erstellen.

1. Öffne Outlook dazu.
    2. Wähle Registerkarte Start an.
    3. Wähle nun Regeln und Regeln und Benachrichtungen verwalten...
    4. Erstelle nun eine Regel mit den folgenden Eigenschaften:

• Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden.
    • über Konto Kontoname
    • eine Kopie davon in den Zielordner verschieben
    • Fertig stellen

Mehr Informationen findest du unter: Verwalten von Nachrichten mithilfe von Regeln

Gruss,

Marco
  3. Claus Busch Win User

Excel bedingte Formatierung

Hallo Chico,

selektiere eine Zelle mit dieser Formatierung => Bedingte Formatierung => Regel verwalten => Wähle die Regel => Regel bearbeiten. In dem neuen Dialogfeld kannst du "Nur Symbol anzeigen" aktivieren.

Claus
  4. AlbrechtBetsch Win User

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

Dies bedeutet, ich kann mit dem Office 365 bis zu 30 Postfächer verwalten muss aber jedesmal wenn ich eine Regel erstellen will in das Anbieterpostfach um dort die Regeln und Ordner zu erstellen???

Sollte die wirklich so sein ist Office 365 sinnlos und total unpraktisch.

Jedes Outlook das auf PC's installiert war konnte das...………

Albrecht
  5. Claus Busch Win User

Bedingte Formatierung: Schriftfarbe global ändern

Hallo Anselm,

hast du dies über die bedingte Formatierung erstellt?

Dann gehe auf Bedingte Formatierung => Regeln verwalten wähle dort die gewünschte Regel aus und gehe auf Regel bearbeiten. Dann kannst du der Bedingung eine andere Farbe zuweisen.

Claus
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Gelöschte Mails von gewissen Empfängern sind im Ordner gelöscht nicht mehr vorhanden

Hallo,

schau mal bitte unter Start > Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten. Hier sollte nur eine Regel aktiv sein: Kategorien der E-Mails löschen.

Wenn du mal versehentlich eine Regel erstellt hast, wird diese hier aufgelistet.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel verwalten - Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel verwalten - Absturz - Similar Threads - Outlook Regel verwalten

Forum Datum

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...: Hallo Outlook Profis...ich hätte eine allgemeine Frage zu den Outlook Regeln, da ich mittlerweile viele Mails 2x, 3x oder 4x erhalte.Standard Regel für einen Kollegen Bsp. Herr Müller ist, dass...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Hi, ich versuche meine Emails in einen bestimmten Ordner zu sortieren, die bestimmte Wörter im Text enthalten. Das Problem ist das dabei, dass auch die von mir zitierte Email durchsucht wird und...
Outlook.com 2. Januar 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich nutze die Outlook Prof 2016 Plus Version. Ich verwende Regeln, bei denen ich Mails die über ein Konto eingehen, in einen bestimmten Ordner verschiebe. Nun hat Outlook meine Nachrichten in...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Word 2007 AddIns verwalten führt zu Absturz

Word 2007 AddIns verwalten führt zu Absturz: Hallo, ich möchte bei Word die Add-Ins verändern. Dabei tritt immer der gleich Fehler auf: Klickt man auf Optionen und dann auf Add-Ins stürzt Word ab. Auch eine Neuinstallation hat nichts...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Outlook Regel verwalten - Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.