Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe

Diskutiere und helfe bei Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook ruft keine Emails ab und ich kann keine Emails verschicken, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe. Das ist so seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tap Qzi, 10. Juli 2025 um 21:12 Uhr.

1. Tap Qzi
    Tap Qzi Gast

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe

Outlook ruft keine Emails ab und ich kann keine Emails verschicken, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe. Das ist so seit einem Windows 11 update vor 2 Wochen

2. KuddeI Win User

Outlook 2010: Serververbindung unterbrochen

Hallo,

bei manchen Email Providern wurden die Servereinstellungen in letzter Zeit geaendert. Ruft bei den betreffenden Providern einmal an und gleicht mit diesen die Servereinstellungen ab da diese meist andere sind als die, die sich Outlook bei der Automatischen
    Einrichtung herunterlädt.

Gruß,

3. Krisztina_R Win User

Warum antwwortet hier niemand?

4. TobiasOerding Win User

Outlook Startprobleme

Hallo,

was meinst Du mit Fremdkonto? Outlook.com ruft meine Emails bei Strato ab und

so kann ich auch über Strato schicken. Ist das das Problem?
  5. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für deine Antwort....

Ich nutze eine eigene Domain, die mit dem Outlook.com Konto verbunden ist.

Ich habe das Konto über Exchange im Outlook 2016 manuell eingerichtet mit Server eas.outlook.com und meiner Domain Email Adresse mit zugehörigem Outlook.com Passwort (Die Domain ist mit dem Outlook.com Konto korrekt verbunden).

Outlook sagt am Schluss, dass alles korrekt eingerichtet wurde und kann sich auch verbinden. Outlook 2016 ruft aber keine Emails ab, obwohl bereits das Profil und die Emails neu eingerichtet worden sind. Es erscheint immer nur eine Email von MS, dass ich
    das Konto neu verknüpfen muss.

Das Problem besteht auf zwei PCs.... Erst konnten gar keine Emails mehr heruntergeladen werden, nach dem Löschen vom Profil und Neueinrichtung des Email Kontos, habe ich nun am PC nur noch die Email von Microsoft in meinem Posteingang. Am Server liegen natürlich
    alle Emails noch...
  6. mltome Win User

Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung

Habe nun das Problem, dass sich der Kalender der Outlook-App nicht mehr synchronisiert mit dem Outlook-Server. Habe das Konto gelöscht und möchte es nun wieder einrichten. Nach meiner vor Wochen beschriebenen Methode geht es nicht mehr. Es kommt eine Meldung,
    dass ich die Servereinstellungen überprüfen soll.

> Email-Adresse habe ich korrekt eingegeben

> Kennwort habe ich korrekt eingegeben

> Server-Adresse habe ich "m.outlook.com" eingegeben

> Domäne/Benutzername habe ich meine Windows-Login (mit welches ich auch hier im Forum angemeldet bin) eingegeben

Was soll ich nun tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe - Similar Threads - Outlook ruft Emails

Forum Datum

Outlook.com ruft keine Emails ab

Outlook.com ruft keine Emails ab: Hallo, Ich hatte vorher Microsoft Office 2019, und habe mir Windows 365 aktiviert. Hat alles ganz einfach geklappt.Office 2019 deinstalliert, Office-Daten runtergeladen und installiert. Alles kein...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen. Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and can not renamed or deleted. Anscheinend...
Outlook.com 6. Januar 2021

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook ruft keine Emails mehr von einer bestimmten Maiadresse ab

Outlook ruft keine Emails mehr von einer bestimmten Maiadresse ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekomme ich teilweise keine Mails mehr die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden!? Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 23. Januar 2018

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017
Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.