Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf...

Diskutiere und helfe bei Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vorab: Es sind mehrere Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Outlook-Versionen betroffen. Die Hälfte ist aktuellestes Office 365 und die andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AR_KT, 6. Juni 2024.

1. AR_KT
    AR_KT Gast

Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf...

Hallo,vorab: Es sind mehrere Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Outlook-Versionen betroffen. Die Hälfte ist aktuellestes Office 365 und die andere Hälfte ist gemischt zwischen Office 2010 und 2013. Alle Versionen ziehen und installieren selbstttätig automatische Updates.ich habe in meiner Firma das Vergnügen, in meiner Firma zwei Bilder als eine Emailsignatur einrichten zu dürfen.Also einfach komprimieren und schick machen und an die Mail ranhängen. Noch schnell einen Probedruck. Sieht schick aus, also wurde das ausgerollt an alle. Ich nahm die Installation der Signatur selbst vor, um wirklic

2. wave94 Win User

Probleme mit Signatur bei Besprechungen

Okay. Es spielt aber keine Rolle ob das Bild in der Nachricht oder der Signatur eingebettet ist - es funktioniert beides nicht.
  3. Grege78 Win User

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Hallo Diane,
    <br />ich verwende Outlook hauptsächlich als Desktopsoftware.
    <br />Wie das Bild in der Signatur des Unternehmens eingebettet ist, weiß ich nicht.
    <br />Sobald ich eine Email von dort erhalte, einfacher Text mit vielleicht 20 KB, hat die Email statt den 20 KB nun 5MB.
    <br />Hab einen meiner Ansprechpartner mal darum gebeten das Bild aus der Signatur zu nehmen, dann waren es diese 20KB.
    <br />Leider bleibt das Bild aber in der Signatur des Unternehmens.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Grege

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Wird das Bild in die Signatur eingebettet und mit einer URL geladen oder an die Nachricht angefügt? Sie können heruntergeladene Inhalte blockieren- so dass seine auf einem Webserver gespeichert und wird der Signatur mit einer URL hinzugefügt, Können Sie es blockieren, aber nicht, wenn seine atachment.

Verwenden Sie Outlook im Web oder mit Outlook-Desktopsoftware?
  5. Smug Puppy Win User

Bild/Logo in Email verschwindet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Signatur haben.

Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie das HTML-Format verwenden, um Ihre E-Mails zu erstellen.

Aber selbst wenn Sie dies tun, verfügen die E-Mail-Clients anderer Personen möglicherweise über Einstellungen, um in einem Nur-Text-Format zu antworten, wodurch solche Bilder aus der Antwort-E-Mail entfernt werden. Es gibt nicht viel, was Sie dagegen tun können.

Um jedoch zu verhindern, dass Ihr Bild als Anhang angezeigt wird, ist es am besten, Ihr Bild irgendwo auf eine Hosting-Site hochzuladen und dann direkt auf dieses Bild in Ihrer Signatur zu verlinken. Auf diese Weise senden Sie das Bild nicht jedes Mal physisch, wenn Sie eine E-Mail senden, sondern nur den Code, um es aus dem Internet abzurufen und in Ihrer Signatur anzuzeigen.

Es gibt mehrere kostenlose Hosting-Websites online, auf denen Sie Ihr Bild hochladen und dann verlinken können. Um in Ihrer Signatur darauf zu verlinken. Laden Sie es online hoch und gehen Sie dann online zum Bild und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bildadresse kopieren" oder "Bildlink kopieren". Fügen Sie einfach diese Bildadresse/ diesen Link in Ihre Signatur ein.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. Marco Seefeldt Win User

Bilddatei in Signatur wird unscharf angezeigt (Outlook 2010)

Hallo Matthias,

um welchen Dateityp handelt es sich bei deiner Bilddatei?

Eine vielleicht bessere Methode die Bilder in die Signatur zu bekommen, wäre eine Verlinkung zum Bild. Dadurch wird die E-Mail auch nicht so groß, als hättest du ein Bild eingebettet.

Schau dir folgendes Beispiel in einer HTML an. http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf... - Similar Threads - Outlook ruiniert Signatur

Forum Datum

Android Outlook App - Signatur mit Bild?

Android Outlook App - Signatur mit Bild?: Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw. lassen es einfach mit der Outlook App und...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur: Liebe Community,seit einiger Zeit haben meine Arbeitskollegen und ich das Problem, dass wir die Anhänge zwar versenden können und beim versenden auch unsere Signatur richtig angezeigt wird, aber...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: [IMG] Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß.Es wird links oben kein rotes Kreuz gezeigt!...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: [IMG] Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß.Es wird links oben kein rotes Kreuz gezeigt!...
Outlook.com 17. Januar 2020

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.