Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!
Diskutiere und helfe bei Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie an den Screenshots zu sehen, macht das keinen Sinn. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredHoss, 1. April 2025.
Thema:
Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht! - Similar Threads - Outlook Speicher exceeded |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habeE-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
|
Outlook.com | 10. April 2025 |
Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...: Hallo, mir wurde angezeigt, dass mein One Drive Speicher voll ist, woraufhin ich mehrere große Dateien gelöscht habe. Das wird mir auf One Drive auch richtig angezeigt, allerdings nicht in...
|
Outlook.com | 4. März 2025 |
C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die CloudC: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud: Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und nicht in der Cloud um meinen Speicher zu...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinertOneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden diese vor wenigen Tagen auf 100 GB beschränkt,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
|
Microsoft Windows | 14. Mai 2022 |