Outlook schließt kurz nach dem Start

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt kurz nach dem Start im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,seit ein paar Tagen schließt Outlook kurz nach dem start. Im Ereignisprotokoll steht:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Keller - PKUM, 9. Oktober 2023.

1. Outlook schließt kurz nach dem Start

Guten Morgen,seit ein paar Tagen schließt Outlook kurz nach dem start. Im Ereignisprotokoll steht:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.16827.20130, Zeitstempel: 0x65141de0Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.22621.608, Zeitstempel: 0xf5fc15a3Ausnahmecode: 0xc0000409Fehleroffset: 0x000000000007f61eID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x6798Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D9FA6FC43B77D1Pfad der fehlerhaften&

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook schließt nach jedem Start

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nicole

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie den abgesicherten Modus ausprobiert? So öffnen Sie Outlook im abgesicherten Modus: Schließen Sie Outlook und halten Sie dann die Strg-Taste gedrückt, während Sie auf das Outlook-Symbol klicken. Sie erhalten eine Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie im abgesicherten Modus starten möchten. Klicken Sie auf OK.

Wenn es sich im abgesicherten Modus nicht öffnen (und geöffnet bleiben) wird, müssen Sie ein neues Profil erstellen. Manchmal behebt jedoch nur das Öffnen im abgesicherten Modus, was falsch ist - also versuchen Sie es mit dem abgesicherten Modus, öffnen Sie ihn normal und wenn es immer noch fehlschlägt, erstellen Sie ein neues Profil.
  3. LattaninoCupolino Win User

Outlook schließt sich wieder nach Start

Willkommen Jens,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

Grüße.
  4. Neroduke Win User

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Hallo Elise,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.

Viele Grüße
  5. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Können Sie Outlook im abgesicherten Modus ausprobieren und sehen, ob es geöffnet wird:

https://support.microsoft.com/office/f394c2ee-b...

Wenn dies nicht funktioniert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Büro zu reparieren:

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  6. Neroduke Win User

Hallo Elise,
    <br />danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt kurz nach dem Start - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt kurz nach dem Start - Similar Threads - Outlook schließt kurz

Forum Datum

Outlook schließt nach jedem Start

Outlook schließt nach jedem Start: Hallo alle zusammen,ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.Gestern ging mein Outlook nicht mehr. Ich wollte es starten, dann kam eine Fehlermeldung:Outlook wurde geschlossen, wöhrend Sie...
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung?
Outlook.com 16. Juli 2020

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.: Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine Systembereinigung durchgeführt und dabei wurden alle...
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Apps 1. Dezember 2016

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Outlook.com 1. Dezember 2016
Outlook schließt kurz nach dem Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.