Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme: 1. Outlook schließt beim Herunterfahren des Rechners nicht richtig. Das heißt, wenn ich "herunterfahren"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BGro, 29. Januar 2021.

1. BGro
    BGro Gast

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal

Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme:

1. Outlook schließt beim Herunterfahren des Rechners nicht richtig. Das heißt, wenn ich "herunterfahren" aktiviere, dann steht da immer, dass Outlook noch aktiv ist, obwohl ich es vorher geschlossen habe. Der Rechner fährt dann überhaupt nicht runter, außer ich aktiviere von Hand "Trotzdem herunterfahren".

2. Habe ich Outlook nach einem ersten Öffnen geschlossen und will später Outlook wieder öffnen, bleibt dieser Prozess irgendwo stecken und es passiert nichts. Ich kann Outlook dann entweder öffnen, wenn ich es "repariere" oder wenn ich den Rechner neu gestartet habe.

Ich habe nun schon sooo oft repariert und einmal Office insgesamt gelöscht und neu heruntergeladen aber es ist immer dasselbe. :-

Was kann ich tun?

Herzlichen Dank schon jetzt an alle Helfer :-

Barbara

2. vivatexvivatex Win User

Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010

In Outlook 2007 konnte man "falsch gedrehte Bilder", die als Anlagen zu Emails beigefügt waren, drehen. Beim Schließen der Email waren die Bilder dann gedreht und wurden so gespeichert und waren beim erneuten Öffnen der Mails in Outlook auch "richtig gedreht".

In Outlook 2010 muß man bei falsch gedrehten Bildern zunächst Eigenschaften öffnen, dann den dortigen Schreibschutz wegnehmen, dann OK oder Übernehmen. Danach lassen sich die Bilder richtig drehen. Wenn man die Email dann schließt und wieder öffnet, sind
    die Bilder richtig gedreht. Schließt man jedoch das Outlook-Programm und öffnet es dann erneut, dann sind die Anlagen-Bilder wieder "falsch gedreht".

Wie kann man erreichen, dass die einmal "richtig gedrehten" Bilder dann auch richtig gespeichert wereden? Dies um dann z.B. die Email mit dem richtig gedrehten Bild an jemand weiterleiten zu können.

Danke im Voraus für eine Antwort; mfG/ G.Roth
    nicht hilf reich
  3. ManBro Win User

Outlook schließt sich nicht richtig

Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt und alles läuft wie am Schnürchen. MS Exchange habe ich nicht.

Herzlichen Dank für die guten Tipps und den überaus freundlichen Ton. Gibts ja leider in Foren nicht immer.
  4. ManBro Win User

Guten Morgen,

vielen Dank für die ausführliche und freundliche Hilfe. Ich habe den ersten Vorschlag durchgeführt und habe das Gefühl, dass es tatsächlich schneller geht. Eine Mail (hier aus dem Forum) hat Outlook aber nicht abgeholt. Die erscheint nur im Posteingang auf
    meinem iPhone. Das ist seltsam und deshalb guck ich lieber auch dauernd auf mein Handy unter Mails, damit mir keine Mail durch die Lappen geht.

Die Schritte unter Lösung zwei hab ich versucht, aber dann verschwinden die Ordner in meiner Ordnerspalte. Das kann ich nicht machen. Da habe ich sehr viele Ordner und brauche sie täglich.

Ich werde die Sache weiter beobachten.

Herzlichen Dank und viele Grüße.
  5. ManBro Win User

Ich habe alles versucht. Mehrmals Office neu installiert. Jetzt habe ich das E-Mail-Konto mit den größten Schwierigkeiten und den meisten Unterordnern mal ganz entfernt und neu erstellt. Jetzt schließt sich Outlook wieder nicht richtig nur über den Taskmanager.
    Sonst läßt es sich nicht öffnen. Wenn ich jetzt dieses Mail-Konto wieder als Standard haben möchte, dann erscheint: Ein unbekannter Fehler ist ist aufgetreten. Error-Code: 0x80070057.

Am besten ich schmeisse mal alle Konten raus und und erstelle alle nochmal neu, oder? Ich bin verzweifelt.
  6. RalphNottery Win User

Ich verstehe Haben Sie versucht, die .PST-Datei zu reparieren oder erneut zu erstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal - Similar Threads - Outlook schließt richtig

Forum Datum

Outllook schließt sich nicht richtig

Outllook schließt sich nicht richtig: Hallo,ich habe leider das Problem das Outlook sich nachdem ich das X drücke nicht richtig schließen lässt.Wenn ich dann wieder probiere Outlook zu öffnen funktioniert dies nicht ohne das Programm...
Microsoft Office 11. August 2022

Outlook schließt nicht komplett beim Beenden

Outlook schließt nicht komplett beim Beenden: Hallo Community,leider kommt es immer wieder vor, dass Outlook beim Beenden nicht komplett schließt und über den Task-Manager der Task Outlook manuell geschlossen werden muss. Dies ist oft der...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Neuer Termin Fenster in Outlook 365 öffnet nicht richtig

Neuer Termin Fenster in Outlook 365 öffnet nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kalender in Outlook 365. Wenn ich einen neuen Termin eintragen möchte, dann öffnet sich das entsprechende neue Fenster nicht. Ich kann es zwar unten in...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Microsoft Office 11. November 2019

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Outlook.com 11. November 2019

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen PC und habe nun mein Office 365 wieder herunter geladen! Alles super! Nun wollte ich meine outlook.de - Mail in Outlook integrieren. Aber immer, wenn ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.