Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus miteinander, seit 2 Tagen verzweifle ich an einem Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Outlook öffne, schließt es sich sofort nach dem das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFreilinger, 5. Februar 2020.

1. Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint

Servus miteinander,

seit 2 Tagen verzweifle ich an einem Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Outlook öffne, schließt es sich sofort nach dem das Erinnerungsfenster angezeigt wird. Wenn ich die Termine, auf meinem Handy lösche, so dass das Erinnerungsfenster sich nicht öffnet, läuft Outlook stabil. Sobald ich aber eine Erinnerung erhalte, schließt es sich wieder, ohne Fehlermeldung.

Folgendes wurde von mir schon versucht:
    - Reparatur Schnell und Online
    - Neuinstallation
    - neues Profil
    - "outlook /safe"
    - "outlook.exe /cleanreminders"
    - Deaktivierung aller Add-Ins
    - Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviere in Word deaktiviert habe das bei answers.microsoft.com gelesen, dass dies sich auch auf Outlook auswirkt

Zu meinem System:
    Wortmann AG / Terra Mobil 1550
    i7-8565U
    64 Bit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.592
    32 GB RAM
    1 TB M.2

Office Abonnementprodukt Microsoft Office 365 Version 2001 Build 12430.20184 Klick-und-Los
    Microsoft Exchange Konto

Ereignissanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.12430.20184, Zeitstempel: 0x5e2f965c

Name des fehlerhaften Moduls: AvmSnd.dll, Version: 2.4.0.0, Zeitstempel: 0x4ea034e7

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0000000000003918

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2a18

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5dc159f5cb3de

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\AvmSnd.dll

Berichtskennung: b53d3944-6253-4ffd-aae0-f1d524042c34

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ich bin für jede Anregung Dankbar.

Lieb Grüße

Michael

2. MichaelFreilinger Win User

Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint

hat sich erledig. Habe herausgefunden, dass die AvmSnd.dll von meiner FritzFax Software stammt, diese entfernt nun geht es wieder.

Danke, kann geschlossen werden.

Servus

Michael
  3. B.Kürsammer Win User

Kalender Serieneinträge

Hallo Pauline,#

werd es versuchen, sobald der Support von MS wieder funktioniert. Was anderes: kann es auch damit zusammenhängen, dass ein Kalendereintrag (Geburtstag) bei Outlook Neustart anzeigt:

"1 Erinnerung. Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten.Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Die angegebene Nachricht kann nicht gefunden werden."

Habe den Jahreseintrag schon mehrmals gelöscht, trotzdem erscheint immer die gleiche Nahcricht.

Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.

Danke und Gruß

Bernt
  4. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  5. Hans Votova Win User

OUTLOOK 2007 SERIENTERMIN - ERINNERUNG OHNE FUNKTION

Hallo Thomas!

Habe ich bereits, ohne Erfolg, gemacht.

Auch eine Neuinstallation von Outlook hat nichts gebracht.

Wenn ich einen neuen Termin mit einer Erinnerung erstelle, funktioniert das auch.

Sobald ich den Serientyp einstelle ist die Erinnerung weg.

Noch eine Idee?

LG

Hans
  6. Thomsck Win User

Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

Bei mir leider immer noch nicht - und ich bin mit den Updates ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Hier sieht es zur Zeit so aus:

Erinnerungen werden korrekt weitergegeben, "keine Erinnerungen" aber nach wie vor nicht. D.h.: Wähle ich in Outlook (2016) "keine Erinnerungen", erscheint der Termin auf dem Konto und auf den verbundenen Geräten trotzdem mit Erinnerung.

Ich wäre jetzt wirklich dankbar für eine Reaktion von Microsoft: Was ist da los? Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint - Similar Threads - Outlook schließt Erinnerung

Forum Datum

Guten Abend wer hat die Lösung für mein Outlook Problem. Sobald ich Outlook öffne erscheint...

Guten Abend wer hat die Lösung für mein Outlook Problem. Sobald ich Outlook öffne erscheint...: Das Problem habe ich zuerst bei der Neuen Version, als dann zur älteren Version zurück gegangen bin, war es der gleiche Fehler.Wer kennt die Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Outlook Makros Erinnerungen

Outlook Makros Erinnerungen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im...
Outlook.com 15. Juni 2022

Outlook Termin ohne Erinnerung

Outlook Termin ohne Erinnerung: Hallo zusammenLeider habe ich das Problem, dass Einladungen von aussen keine Erinnerung im Kaelnder haben. Die Einladung kommt selbst mit 15 min rein und wenn ich meinen Kalender konsultiere steht...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

In Outlook erscheint die Meldung "Die Erinnerung für "XYX" wird nicht angezeigt, weil sich...

In Outlook erscheint die Meldung "Die Erinnerung für "XYX" wird nicht angezeigt, weil sich...: Hallo Wenn ich in Outlook bei den iCloud-Aufgaben eine neue Aufgabe mit Erinnerungszeit erfasse, erscheint beim Speichern die Meldung " Die Erinnerung für "XYX" wird nicht angezeigt, weil sich...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.