Outlook schneidet iOS/Mac-E-Mail ab, schickt stattdessen als "Unbekannte Anlage 12345.htm"

Diskutiere und helfe bei Outlook schneidet iOS/Mac-E-Mail ab, schickt stattdessen als "Unbekannte Anlage 12345.htm" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in Outlook besteht das Problem, dass E-Mails, die über ein iPhone/iPad mit einer HTML-Signatur eingerichtet unter Einstellungen > Mail >... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steroxx, 16. August 2022.

1. steroxx
    steroxx Gast

Outlook schneidet iOS/Mac-E-Mail ab, schickt stattdessen als "Unbekannte Anlage 12345.htm"

Guten Tag,in Outlook besteht das Problem, dass E-Mails, die über ein iPhone/iPad mit einer HTML-Signatur eingerichtet unter Einstellungen > Mail > Signatur versendet wurden, in Outlook nicht richtig dargestellt werden. Ein genaues Muster konnte ich noch nicht feststellen, aber es liegt wohl an Bildern in der Signatur, da alles oder manches darunter abgeschnitten wird. Insb. bei Weiterleitungen erhalte ich dann eine Vielzahl von "Unbekannte Anlage _____.htm"-Dateien, die ich mit einem Browser öffnen muss. Das Bild unterhalb zeigt ein Beispiel, wobei eine E-Mail zweimal weitergeleitet wu

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge werden die E-Mails in Outlook nicht normal angezeigt, die über ein iPhone oder iPad mit einer HTML-Signatur versendet wurden.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Information zu diesem Problem wissen:
    <br />
    • Wenn Sie die E-Mails aus outlook.com im Web aufrufen, tritt dieses Problem immer auf?
      <br />
    Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar und ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Es scheint sich um ein Problem mit dem Client zu handeln. Dieses Problem verursacht doch bei den meisten Nutzern große Unannehmlichkeiten. Ich habe schon ein Feedback zu diesem Problem eingereicht:
    <br />Outlook truncates iOS/Mac email and sends it as "Unknown Attachment 12345.htm · Community (microsoft.com) (Diese Seite ist auf Englisch und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.)
    <br />Sie können auf den Link oben klicken, um einen Kommentar abzugeben oder abzustimmen. Je mehr Stimmen dieses Feedback erhält, desto besser wird es die Aufmerksamkeit der Outlook-Entwickler auf sich ziehen. Wir hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben werden kann und wir danken Ihnen für Ihren großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    <br />Es gibt eine vorübergehende Alternative: Anstelle der HTML-Signatur einen Anhang im .png oder .jpg als Signatur verwenden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  4. steroxx Win User

Hallo! Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Über outlook.com tritt das Problem - so wie ich es sehe - nicht auf. Es scheint also am Client zu liegen.
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

Ich habe Probleme beim Synchronisieren der Outlook 2010 - Kontakte, Kalender, Notitzen etc. mit meinem HTC-Windows Mobile 5.0 Smartphone (ActiveSync 4.5)

Hallo,

Zu deinen Fragen:

Ich wollte wie von Dir angegeben ein neues Profil erstellen, aber unter Systemsteuerung finde ich kein "Mail" . Ich nutze in Outlook allerdings nur den Kalender und die Kontakte.

Hast du in der Systemsteuerung die „Klassische Ansicht“ aktiviert? Wenn ja solltest du eigentlich einen Punkt Mail oder E-Mail sehen koennen.

Kannst Du denn bei http://support.microsoft.com/contactus/ Deinen Product Key eingeben? Man soll es so machen:Beispiel: 12345-xxx-7654321-98765. Mein Product Key sieht aber so aus: 12345-12345-12345-12345-12345, also fünf mal fünfstellige Nummer-Zahlenkombination.

Bei dieser Abfrage wird nicht dein Produkt-Key sondern deine Produkt-ID benoetigt. Diese findest du in Outlook 2010 unter:

Datei->Hilfe->auf der rechten Seite unter dem Punkt „Info zu Microsoft Outlook“

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Peter.Star Win User

Outlook verschickt Windat Dateien

Hallo,

lies dazu dies hier:

Wenn Sie in Outlook eine E-Mail an Kontakte aus Ihrem Adressbuch senden, erhalten einige Empfänger eine "winmail.dat"-Datei als Anlage, die in einigen Clients, etwa Gmail- und Yahoo-Webmail, angezeigt wird. In Outlook wird das Anlagensymbol, aber keine Anlage
    angezeigt.

STATUS: UNTERSUCHUNG LÄUFT

Wir suchen momentan nach einer Lösung für dieses Problem. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn E-Mails aus Outlook.com im Web oder mit der Outlook-App für Windows Mobile oder iOS gesendet werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schneidet iOS/Mac-E-Mail ab, schickt stattdessen als "Unbekannte Anlage 12345.htm" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schneidet iOS/Mac-E-Mail ab, schickt stattdessen als "Unbekannte Anlage 12345.htm" - Similar Threads - Outlook schneidet iOS

Forum Datum

Outlook für iOS Anlagen

Outlook für iOS Anlagen: Bei den gesendeten Mails sehe nur immer eine Anlage. In dem Fall war eine pdf und eine exzelliste dabei. Sehen kann ich nur die pdf?
Outlook.com 3. November 2021

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine...

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine...: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das Feld "BCC", damit eine E-Mail beim Verfassen nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook schickt keine Mails mehr

Outlook schickt keine Mails mehr: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass mein Outlook 2016 (mit meinem gmx-Account) die Mails nicht mehr versendet, der Eingang funktioniert. Die angezeigte Fehlermeldung ist "Der Server...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Outlook Versand E-Mails mit Anlagen geht nicht

Outlook Versand E-Mails mit Anlagen geht nicht: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community: - Verwendung Outlook 2013 - Beim Versenden von E-Mails mit Anhängen ab 5 MB kommt diese Fehlermeldung seit mehreren Tagen: This...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook Versand E-Mails mit Anlagen geht nicht

Outlook Versand E-Mails mit Anlagen geht nicht: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community: - Verwendung Outlook 2013 - Beim Versenden von E-Mails mit Anhängen ab 5 MB kommt diese Fehlermeldung seit mehreren Tagen: This...
Outlook.com 9. August 2017

Outlook E-Mail Regel "Mit Anlage" verschiebt auch Mails ohne Anlage

Outlook E-Mail Regel "Mit Anlage" verschiebt auch Mails ohne Anlage: Hallo! Habe leider dass Problem, dass die Bedingung "mit einer Anlage" in einer Outlook 2016 Regel nicht so Funktioniert wir erwartet. Meine Regel ist wie folgt: "Nach Erhalt einer Nachricht...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Outlook schneidet Text beim Versand ab

Outlook schneidet Text beim Versand ab: Hallo liebe Community, ich nutze Outlook 2013 unter Windows 10. (Da ich nicht weiß, ob es relevant ist: Ich nutze Kaspersky Internet Security.) Seit Dezember 2016 habe ich ein Problem beim...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Outlook schneidet iOS/Mac-E-Mail ab, schickt stattdessen als "Unbekannte Anlage 12345.htm" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.