Outlook Schwarz-Weiß Darstellung Accessibility

Diskutiere und helfe bei Outlook Schwarz-Weiß Darstellung Accessibility im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,jemand sieht in seinem Outlook plötzlich die Liste der E-Mails Schwarz-Weiß anstatt blau. Die Person hat keine Einstellungen geändert.Auch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von blueice_haller, 11. Juli 2025 um 13:02 Uhr.

1. Outlook Schwarz-Weiß Darstellung Accessibility

Hallo,jemand sieht in seinem Outlook plötzlich die Liste der E-Mails Schwarz-Weiß anstatt blau. Die Person hat keine Einstellungen geändert.Auch das Menüband Ribbon ist Schwarz-Weiß statt bunt.Was hat die Person bereits versucht?View → Current View → Reset ViewDas betrifft nur Outlook, alle anderen Office Anwendungen haben das Problem nicht.Wie kann man das ändern?Meine Vermutung ist das die Person unbeabsichtigt eine Tastenkombination ausgeführt hat.Vielen Dank im Voraus.

2. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Das geht leider nur systemweit über die Anzeige.

Rechts-Klick auf den Desktop \ Anpassen

Designs \ Designeinstellungen (dann bist Du in Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung)

Das Design "Kontrast Nr.1" auswählen, dann ist Excel Gelb auf Schwarz statt Schwarz auf Weiß)

Das Design kannst Du Dir auch anpassen, google mal nach "Windows Design ändern".

Andreas.
  3. Ute-S Win User

Farbigkeit der Office 2013 Programm-Symbole

Ja, das hat mich auch verwundert, als ich Office 2013 das erste mal geöffnet habe. Meine Vermutung (von Microsoft-Seite habe ich dazu noch keine Aussage gelesen, ist also meine ganz persönliche Meinung): Office 2013 arbeitet sehr viel mit weißen Hintergründen.
    Und während das Outlook-Gelb bisher auf blauem oder grauem Hintergrund gut zu erkennen war, ist der Kontrast weiß-gelb nicht hoch genug. Als amerikanisches Unternehmen legt Microsoft ja auch sehr viel Wert auf Accessibility, und für jemanden, der Seh-Probleme
    hat, ist weiß-gelb eine sehr problematische Kombination.

Sieh es einfach so: Word verarbeitet Texte, Outlook verarbeitet auch Texte - warum soll man die beiden nicht in der Farbe etwas angleichen?

Viele Grüße

Ute
  4. Publisher_Neuling Win User

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Hallo Bernard,

unter Systemsteuerung-Geräte und Drucker habe ich alles auf Schwarz/Weiss eingestellt. Wenn ich dann z.B. in Word etwas ausdrucken möchte und den Drucker auswähle, wird schön in Schwarz/weiss gedruckt. "Nur" im Publisher wird alles in Farbe ausgedruckt!
    Wenn ich den Drucker in Publisher auch auswähle und in die Druckeinstellungen wechsel, sehe ich, dass unter Druck "Farbe" statt "Schwarz/weiss" ausgewählt ist. Selbst wenn ich dann auf "Schwarz/Weiss" ändere, nachdem ich auf den "Übernehmen" Button geklickt
    habe und zurück in die Druckeinstellungen wechsel, steht dort wieder "Farbe". Wie kann man das ändern?

Gruss

5. Claus Busch Win User

Seitenansicht in excel 2007

Hallo Eric,

die Seitenansicht ist abhängig vom Druckertreiber. Manche Treiber erkennen, dass der Drucker nur schwarz/weiß drucken kann und zeigen daher die Seitenansicht auch nur schwarz/weiß an.

Claus
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Hallo Chris,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mir war das Problem nicht bekannt. Ist das nur bei dir so, wenn du den Dunkelmodus verwendest, oder ist die Angelegenheit auch bei den Empfängern der Nachricht zu beobachten? Kann man das Problem mit dem Outlook Web App reproduzieren?
    <br />
    <br />Man kann Störungen direkt im Outlook melden oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, wenn keine Lösung bekannt ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Schwarz-Weiß Darstellung Accessibility - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Schwarz-Weiß Darstellung Accessibility - Similar Threads - Outlook Schwarz Darstellung

Forum Datum

Mauszeiger-Cursor ist weiß anstatt schwarz

Mauszeiger-Cursor ist weiß anstatt schwarz: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem betrifft Word und Outlook:Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf das Dokumentblatt gehe, dann wechselt er ja vom Zeigersymbol zum Cursorsymbol mit dem ich...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
Outlook.com 20. Juli 2022

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss: Hallo, seit heute druckt mein Drucker HP 3831 Word Dokumente nur noch in Schwarz Weiss. Ich habe bereits mehrfach ALLE Druckereinstellungen überprüft! Alle anderen Dokumente drucken perfekt...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich...
Surface 30. Mai 2018

Word 2003... schwarz weiß drucken

Word 2003... schwarz weiß drucken: Hi habe eine frage ist es möglich in microsoft word "schwarz-weiß" fotos zu drucken, wenn ja wie ? habe es die ganze zeit gesucht aber habe es irgendwie nicht gefunden... habe microsoft word...
Software 20. April 2006
Outlook Schwarz-Weiß Darstellung Accessibility solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.