Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich in Outlook die Seitenleiste mit Kalender, ToDo und weiteren Apps wieder unter der auflistung der Postfächer haben? Also wie "früher" Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lorenz 495, 21. September 2023.

1. Lorenz 495
    Lorenz 495 Gast

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen

Kann ich in Outlook die Seitenleiste mit Kalender, ToDo und weiteren Apps wieder unter der auflistung der Postfächer haben? Also wie "früher"

2. Diane Poremsky MVP Win User

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es sollte eine Übersetzungsoption auf der Seite unten in der rechten Seitenleiste geben. Ich weiß nicht, was damit passiert ist, aber ich habe es repariert - und es in die Nähe des oberen Rands der rechten Seitenleiste verschoben.

Sie müssen jedoch die englische Version der Registrierungsschlüssel oder Codebeispiele verwenden.

Das Forum akzeptiert keine Posts per Post. Tut mir Leid.
  3. Peter.Star Win User

Anzeige von Outlook Posteingang, -ausgang, etc.

Das Windows Logo um zu den Einstellungen, Allen Apps und der Systemsteuerung zu kommen findest du immer nur an einer Stelle Unten Links.
  4. LBG_2015 Win User

Outlook 2016 - Seitenleiste (ist das die richtige Benennung?) nach oben

Hallo Misch_A

Hat leider nicht geklappt. Habe es auch mit ausgeschaltetem Outlook versucht, nach der Eingabe von outlook /resetnavpane ist Outlook gestartet, leider ist diese Seitenleiste nachwievor da.

LG
  5. Thomas Wüsthoff Win User

kein App von MS -Office im Start

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um ein Programm der Windows 8 Benutzeroberfläche hinzuzufügen, gehe bitte wie folgt vor:

Klicke mit der rechten Maustaste an eine freie Stelle der Oberfläche und wähle unten aus der Liste Alle Apps aus.

Nun werden dir alle installierten Apps angezeigt. Klicke die Apps, die du im Startbildschirm anzeigen willst, mit der rechten Maustaste an und wähle an Start anheften.

Gruß

Thomas
  6. ChristianBlanke Win User

Wie bekomme ich Outlook.com Termine in die Aufgabenleiste?

Also ich hab ein bisschen rumgetestet und es ist eigentlich ganz einfach.

Das outlook.com Konto muss zuerst eingerichtet werden, das ist eigentlich schon alles. Ich hab also ein neues Outlook Profil angelegt und da erstmal
    nur outlook.com eingerichtet. Dann wird nämlich keine .pst angelegt, nur eine Exchange .ost und alles passt dann. outlook.com ist überall Standard und die Seitenleiste ist korrekt mit Terminen und Aufgaben befüllt.

Erst dann habe ich meine POP/IMAP Konten eingerichtet und das hat dann auch keinen Einfluss mehr auf die Anzeige in der Seitenleiste, selbst dann nicht, wenn man anschließend eines der neuen Konten als Standard für Mails definiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen - Similar Threads - Outlook Seitenleiste apps

Forum Datum

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen: Hallo zusammen, in der Online Version von Outlook ist das jetzt schon möglich.Man kann sich seine Aufgaben in der rechten Seitenleiste anzeigen und einfach in den Kalender ziehen. Oder man kann...
Outlook.com 18. November 2024

Outlook Seitenleiste neu anordnen

Outlook Seitenleiste neu anordnen: Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365: Hallo, wenn ich die Seitenleiste verschieben möchte, dann springt diese erst beim 2 Versuch weiter und kann nicht sofort verschoben werden.Kennt das Problem jemand und kann helfen?
Outlook.com 28. August 2023

Seitenleiste nach oben

Seitenleiste nach oben: Hi, ich hab gestern mein Windows 11 neu aufgesetzt und jetzt, sind meine Abschnitte oder wie die heißen auf einmal links und nicht mehr oben.In den Optionen, bei Anzeige, ist der Teil ausgegraut,...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen: Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?: Hallo,seit einem Update habe ich links im Outlook eine für mich nutzlose Leiste die nur Platz verschwendet.Die Leiste soll wohl mal unten gewesen sein. Kann man die Leiste deaktivieren, ausblenden...
Outlook.com 9. Oktober 2022

Outlook 2016: Seitenleiste Navigation optimieren

Outlook 2016: Seitenleiste Navigation optimieren: Hallo, die am linken rand befindliche Navigationsleiste kann ich ja mit dem Pfeil ein- und ausklappen, dann auch festpinnen. Jedoch ändert sich je nach gewählter Inhalteart (Kalender, Mails,...
Microsoft Office 4. November 2016
Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.