Outlook: Selbst erstellete Makros gehehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook: Selbst erstellete Makros gehehen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir gestern ein Makro zur Arbeitserleichterung bei der Einrichtung auf meinen neuen PC und neuem Outlook 2021 geschrieben.Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H-W L, 26. Dezember 2023.

1. H-W L
    H-W L Gast

Outlook: Selbst erstellete Makros gehehen nicht mehr

Hallo,ich habe mir gestern ein Makro zur Arbeitserleichterung bei der Einrichtung auf meinen neuen PC und neuem Outlook 2021 geschrieben.Es funktionierte gestern prima, heute wollte ich weiter Arbeiten und plötzlich habe ich keinen Zugriff mehr und es gewinnt mir auch nicht wie der Zugriff zu bekommen.Selbstverständlich habe ich hier aktivieren geklickt.Wenn sie dann der visuelle Basic die da öffnet, bekomme ich dieses Bild, aber den Makro Code sehe ich nicht mehr und ich kann das Makro auch nicht mehr aktivieren. Das sind meine Standardeinstellungen, klar möchte ich vorher gefragt werden bevo

2. bleni Win User

Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Naja habe auf Outlook geklickt da ich ja Probleme mit Outlook habe. Darauf das da ...com steht habe ich nicht.. Warum erstellet dann Outlook system Ordner mit Facebook oder LinkedIn? Das ergibt für mich kein Sinn. Die Integration von Facebook gibt es nicht
    mehr. Also ist das über und ich will das nicht haben. Und in LinkedIn gibt es ja auch keine Kontakte Es ist ja wie ich es sehe keine Integration von linkedin mehr möglich. Außer die schlechte Lösung auf Outlook.com
  3. ChristianLeykauf Win User

word 2013 Rechtschreibprüfung Tastenkombinationen verwenden

Vielen Dank , hat geholfen.

Hier der Lösungsweg:

1.Leeres Dokument öffnen

2. Im Reiter Ansicht "Makros anzeigen"

3. Dort ein neues Makro anlegen, auf Bearbeiten und dann in VB folgendes einfügen:

Sub SpellCheck()

On Error GoTo errhdl

Dialogs(wdDialogToolsSpellingAndGrammar).Execute

Exit Sub

errhdl:

If Err.Number <> 4198 Then

MsgBox "Error " & Err.Number & vbCr & Err.Description

End If

End Sub

4. In VB Editor einfach auf Speichern. Fertig.

Wenn man jetzt ein neues Dokument korrigieren will, dann startet man das Makro über Ansicht>Makros>Makros anzeigen , wählt das erstellet Makro und geht auf Ausführen.

Danach hat man wieder die Tastenkombinationen aus Word 2010 in der Rechtschreibprüfung. etwas umständlich, aber besser als nichts.
  4. jps999 Win User

Kalender per EMail versenden

An ein defektes Benutzerprofil habe ich auch schon gedacht, aber bei einem neu erstelleten Benutzer auf diesem PC tritt das Problem auch auf. Bevor ich lange weitersuche werde ich wohl den Rechner neu installieren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Jürgen
  5. Georg_PH Win User

News Link löschen

Hallo Georgi,

danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag habe ich auch gefunden. Leider löst er nicht mein Problem. Wie oben beschrieben, weiß ich, wie man Seiten löscht. Ich habe aber einen Newsbeitrag mit einem Link erstellet. Mir wird keine Seite für den Link angezeigt, welche ich löschen könnte.

LG
  6. Barbara Henhapl Win User

MS Project

Hallo Michael,

dann stimmt etwas nicht mit dem Projektplan oder mit der Installation. Geht es mit einem neu erstelleten Projekt? Ich schaffe es bei mir nicht, dass sich ein Projekt nicht verschieben lässt. Selbst abgeschlossene Vorgänge warden nach einer Warnmeldung verschoben.

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Selbst erstellete Makros gehehen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Selbst erstellete Makros gehehen nicht mehr - Similar Threads - Outlook erstellete Makros

Forum Datum

Outlook Makros aufzeichen

Outlook Makros aufzeichen: Hallo @allWir wollen endlich von einem anderen Programm auf Outlook 365 umsteigen. Für die Zusammenarbeit zwischen zwei Abteilungen haben wir bisher immer "Ordner freigegeben", damit ging...
Outlook.com 29. April 2024

Makros im Outlook sind deaktiviert

Makros im Outlook sind deaktiviert: Ich habe selber einen VBA Code in Outlook erstellt und konnte diesen ausführen. Es war ein Code m mehrere Ordner gleichzeitig zu verschieben. Später wollte ich den Code wieder ausführen, aber es...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook Makros Erinnerungen

Outlook Makros Erinnerungen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Makros über mehrere Office Anwendungen

Makros über mehrere Office Anwendungen: In einer Word-Datei habe ich eine Excel-Tabelle eingefügt. Diese soll nun über ein Makro, dass im Word Dokument erstellt und getriggert wird befüllt werden:- die Excel-Tabelle "aktivieren"- Daten...
Microsoft Office 3. November 2021

Makros in Outlook

Makros in Outlook: Hallo, kann man in Outlook Makros erstellen? Gruß C. Schmitt
Microsoft Office 27. April 2020

Makros für mehrere Arbeitsmappen bereitstellen

Makros für mehrere Arbeitsmappen bereitstellen: Hallo, NG, ich stehe vor dem Problem, dass ich bei verschiedenen Excel-Vorlagen Prozesse automatisieren soll. Es gibt hierbei diverse Redundanzen, d. h. das, was in der einen Vorlage passiert,...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Excel - Makros funktionieren nicht mehr

Excel - Makros funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Community, ich habe in Excel ein Makro Problem. Ich habe eine Tabelle wo die KWs abgebildet sind und unten ein Button[IMG] wo man von KW zu KW springen kann. Jedoch funktioniert...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Outlook: Selbst erstellete Makros gehehen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.