Outlook "Senden mit" bei Weiterleitung, klassisches Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook "Senden mit" bei Weiterleitung, klassisches Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Konstellation:1x Microsoft 365 Single Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet1x normale... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamMal445, 26. Mai 2025.

1. SamMal445
    SamMal445 Gast

Outlook "Senden mit" bei Weiterleitung, klassisches Outlook

Hallo,folgende Konstellation:1x Microsoft 365 Single Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet1x normale POP3 E-Mail eingerichtetDie POP3 E-Mail ist so eingerichtet über Kontoeinstellungen, dass gesendete E-Mails im MS365 Account Posteingang landen geht über die Funktion "Ordner wechseln" dort. Eingehende E-Mails an das POP3 werden an die @outlook.de direkt Weitergeleitet.Ergebnis: Ausgehende E-Mails werden über POP3 versendet, wir nutzen aber den großen E-Mail Speicher des @outlook.de Postfachs, über mehrere PCs hinweg, identisch synchronisiert.ABER: wenn wir die Funktion "Weiterleitgen" einer

2. elke_r Win User

Automatische Weiterleitung

Hallo Jörg,

danke, aber bei der Beta-Version findet sich die Weiterleitung dort nicht. Ich habe jetzt wieder zur klassischen Version gewechselt.

Schöne Weihnachten!
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 versendet keine Mails via Outlook.com

Hallo Franz,

kannst du über dein Outlook.com-Konto senden und nur nicht mit den anderen, die du als Weiterleitung hast (also nur nicht über GMX, Strato, United) oder kannst du generell nicht senden (also auch nicht über das Outlook.com-Konto)?

Wenn ersteres: Du kannst für die Konten, für die du eine Weiterleitung bei Outlook.com eingerichtet hast (also GMX, Strato, United), zwar die E-Mails über Outlook 2013 abrufen, kannst aber nicht über diese Konten senden. Dazu musst du die anderen Konten
    (also GMX, Strato, United) zusätzlich in Outlook 2013 einrichten (z.B. als POP3-Konto).

Wenn letzteres: Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  4. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  5. m-s_KalKin Win User

Alternativer SMTP versendet keine Mails

Das passiert überall, wo das Senden Konto eingerichtet war und der Benutzername sich von der Mailadresse unterscheidet oder es kein Postfach sondern nur eine Weiterleitung zu Outlook gibt (also das Senden über ein anderes Konto der eigenen Domain geht).

Bei der Umstellung auf die Neuen Outlook Postfächer wurden die Einstellungen gelöscht und man kann sie auch nicht wieder herstellen.

Erstaunlich das das keinem aufgefallen ist, und zu hoffen, dass es nur ein Versehen ist.
  6. Jochen560 Win User

Wie kann ich verhindern das gesendete Mails weitergeleitet werden?

Ja, Sarah so ist es gemeint.

Private Mails wurden weitergeleitet, ohne das ich gefragt wurde.

Ich sende jetzt im Outlook 2016 mit Privat, doch ob dies sicher ist, vor weiterleitung weis ich nicht.

Danke, für deine Frage!

Gruß! Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook "Senden mit" bei Weiterleitung, klassisches Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook "Senden mit" bei Weiterleitung, klassisches Outlook - Similar Threads - Outlook Senden Weiterleitung

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Outlook.com 25. Februar 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Outlook klassisch kann keine E-Mails mehr senden und empfangen

Outlook klassisch kann keine E-Mails mehr senden und empfangen: Hallo,seit heute kann Outlook Version 2404 keine IMAP Konten mehr empfangen und senden.Fehlermeldung: Ich habe bereits das E-Mail Konto in Outlook gelöscht und neu angelegt - gleicher Fehler.In...
Outlook.com 16. Februar 2025

Outlook klassisch wiederherstellen

Outlook klassisch wiederherstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Klassisches Outlook installieren

Klassisches Outlook installieren: Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges finden um es herunterzuladen. Auf meinem...
Outlook.com 19. Februar 2024
Outlook "Senden mit" bei Weiterleitung, klassisches Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.