Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.

Diskutiere und helfe bei Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze seit Jahren hotmail als mein E-Mail Programm. Seit gestern sende ich E-Mails an Kontakte, die mir unmittelbar im "Gesendete Elemente"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P.-K., 10. April 2024.

1. P.-K.
    P.-K. Gast

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.

Hallo,Ich nutze seit Jahren hotmail als mein E-Mail Programm. Seit gestern sende ich E-Mails an Kontakte, die mir unmittelbar im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt werden, jedoch nicht bei den Adressaten ankommen. Ich habe ebenfalls versucht, mir selbst an alle Alias Adressen E-Mails zu senden. Diese kommen ebenfalls nicht an auch nicht im Spam/Junk. Bitte dringend um Hilfe

2. EdnaSBR Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie die Hotmail-E-Mail-Adresse entfernen und durch Outlook ersetzen. Spam-Nachrichten kommen nicht mehr in Ihrer E-Mail an.
    Sie verlieren jedoch die Registrierung auf anderen Websites, auf denen Sie diese Adresse verwendet haben.
    Wenn Sie dieses Verfahren ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie den Alias mit der Outlook-Adresse hinzufügen, bevor Sie Ihre E-Mail-Adresse entfernen. Sie müssen die neue E-Mail-Adresse benennen, bevor Sie die aktuelle ändern.
  3. Manuel S.t. Win User

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

Hallo Carsten,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

* Woher "weiß" Outlook, dass die Zieladresse nicht existiert?

Sagen wir du sendest eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Outlook sendet die E-Mail an den Mailserver hotmail.com. Der Hotmail Mailserver sucht im Anschluss nach dem Empfänger "abc", übergibt diesem Konto die E-Mail an diesen und sendet deinem Mailserver die Bestätigung, dass die E-Mail erhalten wurde.

* Mit welcher Mechanik wird geprüft, ob eine Adresse an die ich eine Mail senden will vorhanden ist?

Das mit der Adresse ist immer eine Sache. Es gibt den so genannten Mail Header, welcher alle wichtigen Informationen zum Absender enthält.

Im Header kann man aber reinschreiben was man möchte.

So kann man eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden, in den Mail Header jedoch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben.

So sieht der Empfänger eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, obwohl diese eigentlich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet wurde. Den "echten" Absender sieht man erst, wenn man in den Header schaut oder sich weitere Informationen vom Mailclient anzeigen lässt.

Weiterhin gibt es einen "return Path" an den die E-Mail gesendet wird, wenn man darauf antwortet. Auch da kann man irgendetwas eintragen. Gibt es diese E-Mailadresse dann nicht, erhält man die Nachricht, dass z.B. das Ziel nicht existent ist.

Gruß,

Manuel
  4. Hansi Hansen Win User

Emails mit großen Anhängen kommt nicht an

Ich konnte ein ähnliches Verhalten beim Abruf einer E-Mail von einem in Outlook hinzugefügtem Konto feststellen. Ich erhielt eine E-Mail mit vier angehängten Bildern (Gesamt 10,2 MB). Diese E-Mail wurde von Outlook jedoch nicht abgeholt. Da E-Mails mit
    kleinerem oder ohne Anhang jedoch weiterhin ohne Probleme abgeholt werden und wurden, scheint es in der Tat an der Größe des Anhangs zu liegen. Der direkte Versand an die Hotmail-Adresse (Anhang = 10,2MB) bereitete jedoch keine Probleme.

MfG
  5. Peter Grimaldi Win User

Hotmail Konto irrtümlich umbenannt

Guten Tag

Vorerst einmal Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits beschrieben habe versehentlich mein Hotmail Konto auf ein Outlook Konto umbenannt ( wollte nur eine Verknüpfung mit einem neuen Outlook Konto erstellt). Bei dem umbennen wurden die Kontakte übernommen- jedoch sind die alten Mails von dem Hotmail
    Konto weg!!! Des weiteren können auch keine Mails mehr auf dem alten Namen gesendet werden (ich kann mich zwar auf den alten Namen einloggen - komme dann in den Mail- Account mit den neunen Namen ohne den alten Mails ).

Mein Fragen dazu wäre:

Wie komme ich zumindest wieder zu den alten Mails???? bzw. kann ich den alten Namen wieder aktivieren das weiterhin Mails auf der alten Adresse empfangen werden können???

Bedanke mich im vorhinein für die Bemühungen!!!
  6. W8.1 Win User

Lesebestätigung senden!!!

Hallo Lottiso,

bei Outlook.com gibt es keine Lesebestätigung. Wenn du so etwas benötigst, verwende einen Mail-Client wie Windows Mail oder Office Outlook. Beachte jedoch das der Empfänger entscheidet ob er die Bestätigung sendet oder nicht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an. - Similar Threads - Outlook sendet Mails

Forum Datum

Outlook sendet E-Mails nicht richtig

Outlook sendet E-Mails nicht richtig: Ich benutze Outlook in der Version 2019 Professional Plus und habe in letzter Zeit Probleme damit, dass E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Manchmal werden sie erst verschickt, wenn ich ein...
Outlook.com 5. April 2025

Paypal E-Mails kommen nicht bei Hotmail an.

Paypal E-Mails kommen nicht bei Hotmail an.: Liebes Hotmail Team,seit dem 01. Januar habe ich einen Fall bei Paypal laufen. Zu diesem habe ich allerdings keine Benachrichtigungen erhalten. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich keine...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an: seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit SicherheitsCode von Microsoft ans Handy, neues Passwort...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.