Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im...

Diskutiere und helfe bei Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich von Outlook egal ob am Rechner oder online eine Mail verschicke, sendet das System immer als "Im Auftrag von "Mein Name" - "Mein Name... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claas Fischer, 15. April 2022.

1. Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im...

Hallo,wenn ich von Outlook egal ob am Rechner oder online eine Mail verschicke, sendet das System immer als "Im Auftrag von "Mein Name" - "Mein Name <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>".Auf diese Emails können die Empfänger allerdings nicht antworten. Wie kann ich das korrigieren? Bzw. was ist da der Fehler?Ich habe ein gmx. Konto das eigentlich mit outlook synchronisiert wird, was bisher auch gut geklappt hat. Neuerdings aber eben nicht mehr. Kann mir jemand helfen?Danke und Gruß,

2. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für die rasche Rückmeldung.

Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

Nachtrag:

mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  3. Proteus_66 Win User

Outlook.com versendet tägl. Kalenderhinweis an nicht mehr vorhandenes Konto

Hallo,

bitte keine "vorgefertigten" Antworten ... ich stelle deshalb meine Frage nochmal ... das eMail Konto besteht NICHT mehr ... somit ist auch keine Anmeldung möglich ... trotzdem sendet Outlook.com eine eMail an meine Adresse. Diese Adresse liegt aber eben
    nicht bei Microsoft! Ich möchte haben, dass Microsoft dies unterbindet.

Gruß Jörg
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlook(langeZahl)@outlook.com aber "im Auftrag"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claas

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Also bin ich sicher, dass ich verstehe - Sie haben das GMX-Konto zu outlook.com hinzugefügt und E-Mails, die Sie senden, haben eine Adresse wie outlook_big-code@outlook ?

Wenn dies der Fall ist, liegt dies daran, dass die GMX-Adresse die primäre auf dem Microsoft-Konto ist. Sie können Outlook im Web nicht zum Senden von E-Mails von anderen Anbietern verwenden - es ist nur für outlook.com E-Mail.

Legen Sie einen outlook.com Alias als primär fest, und Mail hat eine routingfähige Adresse (wird weiterhin im Namen von verwendet, aber Antworten funktionieren).

Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  5. DaniPalermo Win User

Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

Also zur ersten Antwort.

Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

Zur Antwort zwei.

Wo bitte soll ich einen Alias machen?

Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

Sonst nix.

Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

Gruß Dani
  6. c--r Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Seid ihr sicher, dass das wirklich funktioniert?

Wenn man Mails von Outlook.com (Webinterface) aus sendet, erscheint die GMX-Adresse korrekt als Absender.

Wenn man Mails von Outlook 2016 (Windows-Anwendung) aus sendet, erscheint "Vorname Nachname [outlook_(ZahlenBuchstaben)(at)outlook.com] im Auftrag von [GMX-Emailadresse]" als Absender, was sehr unprofessionell aussieht und den Empfänger verwirrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im... - Similar Threads - Outlook sendet Namen

Forum Datum

Outlook Sendet keine Emails

Outlook Sendet keine Emails: Guten Tag, ich habe bereits mehrere male versucht mein Email konto einzurichten. Leider Empfange ich Emails aber kann keine Senden. Diese werden im Ordner Entwürfe gespeichert und nicht gesendet.
Outlook.com 17. Januar 2024

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...: Outlook versendet Termine und Mails teilweise mit einer falschen Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ferner lässt sich der primäre alias...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook 2010 sendet keine emails

Outlook 2010 sendet keine emails: Hallo,habe seit gestern beim versenden von emails via outlook 2010 folgende Fehlermeldung: 421 cannot connect to SMTP server 2060Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 5. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018
Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.