Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?

Diskutiere und helfe bei Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende Outlook Web und ein MacBook. Gestern wurden die letzten Änderungen an einer Mail von mir nicht übernommen, weshalb eine veraltete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie Swoboda, 13. Mai 2023.

1. Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?

Hallo! Ich verwende Outlook Web und ein MacBook. Gestern wurden die letzten Änderungen an einer Mail von mir nicht übernommen, weshalb eine veraltete Version der Mail abgeschickt wurde. Da ich zeitgleich Internetprobleme hatte, vermute ich, dass es darauf zurückzuführen ist, ich bin mir aber nicht sicher.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?

Hallo Mariq,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Angelegenheit kann schon an einer Verbindungstörung liegen. Kannst du die Angelegenheit mit eine neue Nachricht reproduzeiren? Passiert das nur auf dem Mac oder auch mit dem Outlook Web App?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

POP holt nur Mails ab und sendet sie.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  4. Fragehaber Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Bei mir ist es gerade richtig spannend: Zwei Konten, beide teilweise mit "Aktualisierung wird ausgeführt" bei den verbundenen Accounts. Konnte seit Wochen nicht mit meinem Outlook 2010 arbeiten, weil da auch bei der Migration was schief gelaufen ist. Gestern
    habe ich nun im Forum einen Beitrag gefunden, mit dem die Einrichtung der Konten bei outlook 2010 wieder geht. Und siehe da:
    Wenn ich über outlook 2010 schreibe, kommen die Mails an und landen nicht in den Entwürfen!
    Bei einem der beiden Konten bekomme ich zwar eine Fehlermeldung, aber gesendet wird trotzdem, das andere sendet einfach so. Logge ich mich hingegen bei outlook.com ein oder nutze ein anderes Gerät/die windows Mailapp, dann habe ich wieder das Elend,
    dass die Mails in den Entwürfen landen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, bin aber froh, dass ich nun wieder einen Weg habe - auch wenn ich mir alle Mails als bcc an mich selbst schicke, um sicher zu sein, dass sie wirklich raus gegangen sind.
  5. Gerhard Prochnow Win User

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

Hallo,

nein. Was man aus Entwürfen öffnet und sendet, ist weg. OFT-Dateien bleiben und können immer wieder geöffnet und versendet werden. Das sind im Grunde keine Outlook-Elemente sondern Dateisystem-Dateien. Genauso könntest du ein DOCX-Worddokument und eine Excel-Mappe
    "bereitstellen". Deshalb wohl heißt es auch bei der Anlage eines neuen Ordners, Inhaltstyp soll "E-Mails und bereitgestellte Elemente" sein.

Viel Erfolg.

Gruß Gerhard
  6. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab? - Similar Threads - Outlook sendet veralteten

Forum Datum

Outlook sendet keine Mails, was kann ich tun

Outlook sendet keine Mails, was kann ich tun: in der Desktop App kann ich keine Emails versenden aber empfangen in der Web App Outlook empfange ich keine Emails aber ich kann welche senden die im Spam Ordner landen.ich habe schon alles...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails: Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab: Hallo, seit gestern ruft Outlook keine Yahoo Mails mehr ab. Es handelt sich hier um meine Geschäftsmailadresse und ich arbeite am besten mit Outlook. Hier die Fehlermeldung: Fehler 0x800CCC0E...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

veraltete Outlook-Mail löschen

veraltete Outlook-Mail löschen: Hallo, wie kann ich veralteten Outlook-Mail von meinen Mail löschen? Bedanke mich Voraus!
Outlook.com 25. Dezember 2019

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail: Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen zurückgreifen? Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 22. Juli 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.