Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich nach langer intensiver Suche im Web nichts gefunden haben, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioS_7799, 8. Mai 2018.

1. Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren

Hallo zusammen,

nachdem ich nach langer intensiver Suche im Web nichts gefunden haben, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe folgendes Problem:

Beim Versuch in Outlook eine Serienaufgabe (wiederholt sich jeden Montag) als Erledigt zu markieren bekam ich immer die Meldung:

"Clientbefehl ist fehlgeschlagen"

Ich habe viel Zeit im Internet verbracht und kaum Einträge gefunden.

Der Fehler tritt unter MS Office Outlook 2016 auf. Exchange Cache-Modus ist deaktiviert (aktiviert löst das Problem auch nicht).

Verbunden ist das Profil mit Microsoft Exchange-Server 2012.

Der Fehler tritt auf der Workstation des Users auf, sowie auf seinem Surface - bei beidem wird Windows 10 einmal in der 1703 und auf dem Surface mit der 1709 Version betrieben (das Surface hat das Problem auch noch nach einer Neuinstallation)

Nach 1,5 Monaten suchen hab ich leider immernoch keine Lösung gefunden.

Nun hat sich die Fehlermeldung allerdings geändert:

"Das Element kann nicht in diesem Ordner gespeichert werden. Der Ordner wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben. Oder Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen für diesen Ordner. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf 'Eigenschaften', um die Berechtigungen für diesen Ordner zu überprüfen."

Der Fehler tritt allerdings nicht unter IOS auf - auf dem iPad funktioniert alles wunderbar.

Ich freue mich über jeden konstruktiven Lösungsansatz

Mit freundlichen Grüßen

Mario

2. MarioS_7799 Win User

Hallo,

- der Fehler trat das erste Mal ende Januar auf

- Windowsversion ist 1703, "OS ID" = 10.0.15063, Patch-Level = 1029

Office Version war bis vor kurzem immer 16.0.4266.1001 vor kurzem wurde allerdings auf Office 365 Software Version 16.0.9226.2114 umgestiegen - Problem besteht aber weiterhin.

Alle Updates sind installiert (Office und Windows seitig)

- Virenscanner haben wir hier in der Firma den TrendMicro OfficeScan in der Software Version 11.0.6496

(daran dürfte es aber auch nicht liegen - weil dieser Virenscanner wird firmen weit eingesetzt und ich habe nirgends das gleiche Prolbem)

Deine weiteren Vorschläge habe ich schon getestet - leider ohne Erfolg.

MfG
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Mario,

danke für deine Nachricht. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

• Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office-Version hast du genau? Sind alle
      Office
      und Windows Updates installiert?
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt.

Außerdem würde ich dir empfehlen, folgendes zu versuchen:

• diesen
      Support-Artikel
      zum Thema durchgehen.
    • Öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du
      die Office-Anwendung öffnest
    • Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.
    • Probiere es auch mal mit einer
      Reparatur deiner Office-Installation.
      Alles wieder in Ordnung?

Lass uns wissen, ob diese erste Info dir hilft. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Woffe24 Win User

Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

Hallo Sarah_Sa,

Das Problem bestand auch in Office 2007.

Ich vermute, dass sich nur die Aufgaben mit "erledigt" nicht löschen lassen, die keine Serienaufgaben sind. Die Serienaufgaben gehen bei "erledigt" auf das nächste Seriendatum.

M.E. gab es bei Outlook 2007 auch einen Ordner "erledigte Aufgaben", den ich jetzt nicht sehen kann.

Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

Danke und LG

Wolfgang

5. André C. Win User

Wie kann ich eine Nachverfolgung nach der Antwort als erledigt markieren?

6. Michael Bauer (vboff Win User

Funktion zur täglichen Erinnerung

Hallo,

erstelle Dir zwei Serienaufgaben, die jeden Tag fällig sind. Für beide kannst Du eine Erinnerungszeit einstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren - Similar Threads - Outlook Serienaufgabe Erledigt

Forum Datum

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute*

Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute*: Ich habe im Outlook-Postkorb mehrere Unterordner angelegt, in die ich die jeweiligen Mails verschieben möchte. Seit ein paar Tagen heißt es dann plötzlich *alles erledigt für heute* und dann ist...
Outlook.com 30. Mai 2023

outlook 365 /emails lassen sich nicht mehr Markieren mit Roter Flagge oder als Erledigt

outlook 365 /emails lassen sich nicht mehr Markieren mit Roter Flagge oder als Erledigt: Hallo wir greifen in unserer Microsoft 365 Business Umgebung mit mehreren Personen auf ein:- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zu. Bei manchen USERN...
Outlook.com 25. April 2023

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben: Guten Tag zusammen Ich würde gerne eine Regel erstellen, die alle Mails mit der Kennzeichnung "als erledigt markieren" automatisch in einen anderen Ordner verschiebt. So sieht das Mail in meinem...
Microsoft Office 1. April 2019

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

Mitglied kann Themen erledigt markieren

Mitglied kann Themen erledigt markieren: Hallo @ Team! Ich kann in Themen die Beiträge als erledigt markieren und als nicht Erledigt markieren. Gewollt ist das nicht, oder ? ;) G4H_Kenny
Plaudereck 7. Februar 2009

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren solved

Users found this page by searching for:

1. das element kann nicht in diesem ordner gespeichert werden. der ordner wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben. oder sie verfügen nicht über die erforderlichen berechtigungen für diesen ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.