Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt

Diskutiere und helfe bei Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20236 64 Bit - wenn ich Teilnehmer bei Serientermine hinzufüge oder lösche,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanja Vilsmaier, 26. Februar 2024.

1. Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt

Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20236 64 Bit - wenn ich Teilnehmer bei Serientermine hinzufüge oder lösche, wird die Änderung an alle gesendet - und nicht mehr abgefragt - an alle oder nur an hinzugefügte bzw gelöschte gesendet - bis letztes Jahr ging das noch. Gibt es eine Idee an was das liegen könnte? evtl wegen der Stellvertretungsfunktion?

2. Köck Jürgen Win User

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Hallo, Ich möchte ein Automatisch ein Mail an alle Teilnehmer eines Termins 3 Tage vorher versenden. Wie in meinem Screenshot gezeigt, kann ich nur ein Datum einstellen, aber das ist nicht der Sinn der Sache, da kann ich es ja 3 mal im Monat auch per Hand aussenden.

Meine Vorgehensweise:

Outlook Web -> Kalender -> SerienTermin bearbeiten -> E-Mail Erinnerung hinzufügen

gibt es einen Weg, so eine E-Mail Erinnerung 3 Tage vor jedem Termin in dieser Serie auszusenden?
  3. MartinTrübenbach Win User

Aktualisierung von Einzelterminen aus Terminserien in Outlook über die Geräte

Hallo,

Also ich verwende ja ein Lumia 950 mit Windows 10. Darauf die Outlook-App. In dieser funktioniert die Synchronisation nicht.

- Ich habe das Hotmail-Konto (IMAP) gelöscht und ein Exchangekonto eingerichtet -> ohne Erfolg. Jedoch hatte ich danach erhebliche Probleme mit meinen Kontakten.
    Ich habe also das Exchangekonto wieder gelöscht und IMAP eingerichtet.

- Meines Wissens hat die Synchronisationen auch geänderter Serientermine schon mal funktioniert.

- Die Änderung und Synchronisation von Serienterminen die ich am Lumia (Outlook) ändere wird unmittelbar am Laptop angezeigt.

- Die Änderung und Synchronisation von Serienterminen die ich am Laptop (Outlook) ändere wird in der Web-Anwendung (Live-Konto) angezeigt nicht jedoch auf das
    Lumia (Outlook) übernommen.

- Sehr Interessant!!!:
    In der App One-Calendar auf dem Lumia werden die geänderten Serientermine korrekt synchronisiert angezeigt.

Noch ein Hinweis, die Antwort auf die eMail hat nicht funktioniert, die Mail wurde immer wieder abgewiesen
  4. DidierK Win User

Outlook 2013 und Hotmail - Termine werden nicht richtig syncronisiert

dieses Problem hab ich auch, aber nur bei Serienterminen im Outlook.13, die nachträglich nach der Erstellung der Serie mit Änderungen versehen werden, z.B. mit einer Zahl, manchmal geht's, manchmal nicht. In Outlook.com ist die Änderung im Outlook 13 natürlich
    nicht erfolgt und auch auf dem Handy 1020 nicht. Werden die Änderungen in Outlook .com vorgenommen, funktionierts, nicht aber aus Outlook 13 nach Outlook.com.

Mit Gruss

Didier
  5. Jana Schmid Win User

Outlook - Kalender: Termin löschen ohne die Veranstaltung abzusagen

Guten Morgen Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Es handelt sich um einen Serientermin, welchen ich als Stellvertretung/Assistenz für meinen Vorgesetzten in seinem Namen versendet habe. Nun kann er an einem Termin nicht teilnehmen, der Termin soll aber trotzdem (ohne Ihn) stattfinden. Kann ich den einzelnen Termin aus seinem Kalender wieder löschen, ohne den Termin für die anderen Teilnehmer abzusagen?
    <br />Danke und liebe Grüße
    <br />
    <br />
  6. Andreas C.Hofmann Win User

Serientermine werden bei Änderungen vervielfältigt

Liebe Elena,

soeben habe ich Dir via PM geantwortet.

Beste Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt - Similar Threads - Outlook Serientermine Teilnehmer

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook zu einem Termin als Teilnehmer Notizen hinzufügen?

Wie kann ich in Outlook zu einem Termin als Teilnehmer Notizen hinzufügen?: Wie kann ich in Outlook zu einem Termin als Teilnehmer Notizen hinzufügen? Das hat 20 Jahre funktioniert, und jetzt wurde die Funktion entfernt. Microsoft handelt wie ein Fahrradverkäufer, der das...
Outlook.com 21. August 2024

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin: Bitte Funktion wieder freigeben, dass man einen Text ergänzen kann
Outlook.com 9. Juli 2024

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin: Hallo.Noch vor einiger Zeit konnte ich in das Textfeld eines Termin auch als Teilnehmer Notizen oder Links eintragen bzw. Dateien einfügen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Die Funktion war...
Outlook.com 2. Februar 2024

Termin kann nicht über Senden abgeschlossen und versandt werden, wenn bestimmter Teilnehmer...

Termin kann nicht über Senden abgeschlossen und versandt werden, wenn bestimmter Teilnehmer...: Hallo, mein Standardpostfach in Outlook 2016 ist meine persönliche E-Mail Adresse, ein Exchange Postfach. Zudem habe ich aus dem Bereich Einkauf und Verkauf jeweils ein weiteres Exchange...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen

Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen: Ich habe in outlook einen serientermin erstellt. Die Themen sollen von jedem Teilnehmer vor dem Meeting in dem jeweiligen Termin des Serientermins eingetragen werden. Nur ich als Ersteller des...
Microsoft Office 10. August 2018

Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen: Ich habe in outlook einen serientermin erstellt. Die Themen sollen von jedem Teilnehmer vor dem Meeting in dem jeweiligen Termin des Serientermins eingetragen werden. Nur ich als Ersteller des...
Microsoft Office 9. August 2018

Outlook.com 9. August 2018
Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.