Outlook Server verstellt sich ständig!

Diskutiere und helfe bei Outlook Server verstellt sich ständig! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Outlook2019 PCverstellt sich ständig der Eingangs.- und Ausgangsserver! Auf meinem Laptop kommen die Nachrichten entweder gar nicht oder 80... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael1VK, 1. August 2021.

1. Michael1VK
    Michael1VK Gast

Bei meinem Outlook2019 PCverstellt sich ständig der Eingangs.- und Ausgangsserver! Auf meinem Laptop kommen die Nachrichten entweder gar nicht oder 80 Mails auf einmal!Auf meinem Handy Samsung Galaxy Note 10+ kann ich Mails empfangen aber es kommt standig eine Fehlermeldung " Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden" Ich soll den Entwurf öffnen!? Es gibt keinen Entwurf und das Mail geht zeitversetzt raus!?Auf meinem Tablet kann ich Mails empfangen aber nicht mehr versenden!? Outlook 2016Web-Mail von A1 funktioniert aber einwandfrei, also kann es nur am Outlook liegen!Hat jemand ein äh

2. Michael1VK Win User

Version 2107 Build 14228.20204
    <br />Das Problem begann schleichend, extrem seit ca 4 Wochen!
    <br />Heute bekomme ich die Mails auf meinem PC und Handy, aber nicht auf meinen Laptop!?
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ihre E-Mail ist mit a1.net?

Irgendwelche Fehlermeldungen? Das wäre der beste Anhaltspunkt dafür, was los ist.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie die Servereinstellungen auf dem Laptop ändern, funktioniert das?

Öffnen Sie die Systemsteuerung, suchen Sie Mail und öffnen Sie Ihr Profil - doppelklicken Sie auf das Konto und ändern Sie die Servernamen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Das ist der neueste Build... aber wenn die Probleme seit Wochen andauern, ist es nicht der Fehler, der einige Benutzer betroffen hat (und jetzt behoben ist).

>>

Eingabe- und Ausgabeserver ändert sich ständig

>>

Meinen Sie, dass Outlook die Servernamen ändert? Es bekommt sie von der automatischen Erkennung.

Während es normalerweise empfohlen wird, die Standardadresse des Hosts zu verwenden, um Probleme mit dem SSL-Zertifikat zu vermeiden, behält das Ändern des Servernamens in der Systemsteuerung manchmal > Mail die Namen bei, die Sie verwenden möchten.
  6. Michael1VK Win User

wenn ich eingangsserver pop.a1.net und ausgagnsserver smtp.a1.net eingebe und speichere, steht nach nochmaliger überprüfung
    <br />eingansserver mx20.aon.at und ausgangsserver securemail.a1.net verschlüsselungsmethode STARTTLS.
    <br />Und es kommen die mails!?
    <br />auf meinem Laptop verstellet sich nichts und ich bekomme auch seit 2 Tagen keine mails auf meine LAPTOP.
    <br />Es ist zum aus der haut fahren!!!!!!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Server verstellt sich ständig! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Server verstellt sich ständig! - Similar Threads - Outlook Server verstellt

Forum Datum

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt: Hallo,Problem betrifft Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20648 32 BitIch habe eine Kollegin, deren Schriftart im Lesebereich komplett verstellt ist und sich...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook verstellt ständig die Sprache

Outlook verstellt ständig die Sprache: Meine gewünschte Spracheinstellung für die Rechtschreibkontrolle ist folgende:1. DE2. ENMeistens über Nacht stellt sich die Sprache auf:1. EN2. NLWas kann ich dagegen tun?
Outlook.com 4. September 2024

Outlook Menüband hat sich plötzlich verstellt

Outlook Menüband hat sich plötzlich verstellt: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Seit dem letzten Start meines PCs hat sich plötzlich das Aussehen meines Menübands in Outlook verändert. Zum Einen habe ich plötzlich ein Outlook-Symbol...
Outlook.com 10. Mai 2024

Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt

Outlook.com verstellt die Sprache ständig und Familien Gruppe wird nicht anzeigt: Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon abgemeldet und die Cookies gelöscht, leider hat...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt

Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt: Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon abgemeldet und die Cookies gelöscht, leider hat...
Outlook.com 16. Februar 2023

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard beim Start ist "Normal", wie dies früher in allen...
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook Server verstellt sich ständig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.