Outlook Sicherheitsverfahren

Diskutiere und helfe bei Outlook Sicherheitsverfahren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,bei meinem Outlook ist ein Sicherheitsverfahren hinterlegt welches mich jedes Mal beim Login auffordert einen PIN... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Gerhardt, 25. Dezember 2023.

1. Outlook Sicherheitsverfahren

Sehr geehrte Damen und Herren,bei meinem Outlook ist ein Sicherheitsverfahren hinterlegt welches mich jedes Mal beim Login auffordert einen PIN einzugeben. Allerdings habe ich die alternative Mail Adresse schon lange nicht mehr. Wie kann ich eine neue Mail Adresse hinterlegen?Vielen Dank.MfGLukas Gerhardt

2. Karl Timmermans) Win User

Doppelte E-Mailadresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Pipapo_ch 11

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

#1 - Es ist unmöglich für 2 Personen, die <EXACT> Dieselbe E-Mail-Adresse . Es kann einfach nicht getan werden und wenn es möglich wäre, würde es das E-Mail-System als nutzlos machen.

#2 - Es ist nicht möglich, jemanden daran zu hindern, ein Konto auf einem anderen System mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen. In der Regel werden neue Konten aufgefordert, die E-Mail-Adresse zu bestätigen, bevor das Konto erstellt wird.

#3 - Bezüglich

>>
    Ich habe mich dort mit der vergessenen Passwortfunktion angemeldet und es hat funktioniert! Es war das Profil der anderen Person.

Ich gehe davon aus, dass oben bedeutet, dass Sie sich auf einer anderen Website in dieses Benutzerkonto eingeloggt haben und nicht Outlook.com diesen Link verwenden

https://outlook.live.com/owa/

Ihre Frage muss den Eigentümern dieser Website bezüglich ihrer laxen Sicherheitsverfahren gestellt werden. Wenn Sie sich auf der Outlook.com-Website angemeldet haben, bedeutet dies per Definition, dass es sich nicht um identische E-Mail-Adressen handelt.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. </EXACT>
  3. wilfried56 Win User

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Hallo Dan_Av,

vielen Dank für deine Antwort und die Hinweise.

Die Schritte und Verfahren im von dir oben genannten Artikel - einschließlich der genannten Schritte und dem 2-Schritt-Sicherheitsverfahren - habe ich erfolglos bis zur Verzweiflung probiert. Bei automatischer Einrichtung hat Outlook 2013 zwar immer behauptet,
    es habe alle notwendigen Informationen gesammelt und das Konto erfolgreich eingerichtet - aber es ging nichts (immer wieder kam nur die E-Mail mit o.g. Artikel.

Inzwischen habe ich manuell eine Art "Not-Synchronisation" durchgeführt:

1. Ich habe als Standard erfolgreich ein neues IMAP-outlook.com-Konto ("...@medionmail (1)") eingerichtet und das medionmail-Konto gelöscht. Seither empfange ich synchron
    überall (Outlook 2013, in Edge und Firefox, im Windows10-Startmenü, auf dem Smartphone) die E-Mails und kann senden.

2. Die Kontakte habe ich über eine per Suchfunktion gefundene csv-Datei dem neuen Konto hinzugefügt, die Kalender neu mit Daten gefüttert.

Soweit sogut, ich weiß, wo was steht. Aber:

1. Ich schleppe Datendateien aus alten Zeiten mit mir herum (siehe oben) und traue mir nicht, sie zu löschen, weil ich fürchte, dass dann ähnliches passiert wie jetzt (z.B. Registrieungsdateien von Programmen und Foren gehen verloren).

Frage 1: Wenn ich ein neues Profil anlege, sind die dann weg?

2. Die Anzeige der Ordner und ihr "Befüllen" sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Posteingang wird korrekt befüllt, Postausgang aber nicht (dafür Sent) , Deleted statt gelöscht usw.

Frage 2: Brächte mein neues Profil (habe ich schon) angelegt nur noch die aktuellen Datendateien und korrekte (einsprachige) Ordnernamen, wenn ich das alte lösche?

Ich wäre sehr dankbar, wenn du (oder jemand anderes) hier helfen würde.

Herzliche Grüße

wilfried 56

PS: Dav, könntest du bitte das Zitat meiner Frage aus deiner Antwort löschen, das verbessert die Übersichtlichkeit. Danke :)
  4. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  5. Peter.Star Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo DirkBach,

es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

Gruß

Peter
  6. Gijs_H Win User

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Hallo Hartwig,

Outlook 2017 existiert nicht.

Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

Welches hast du?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Sicherheitsverfahren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Sicherheitsverfahren - Similar Threads - Outlook Sicherheitsverfahren

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das Outlook keine Mails mehr abholen kann, das auch bei verschiedenen Anbietern nicht. Izwischen bin ich soweit das ich es auf die Windows Firewall...
Outlook.com Heute um 21:32 Uhr

Outlook Mails wiederherstellen

Outlook Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe noch einige Outlooks Mail bei Ihnen registriert offen. Jedoch komme ich nicht mehr online rein, weil ich die Mailadresse nicht mehr richtig kenne zumindest...
Apps Heute um 18:13 Uhr

Outlook Mails wiederherstellen

Outlook Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe noch einige Outlooks Mail bei Ihnen registriert offen. Jedoch komme ich nicht mehr online rein, weil ich die Mailadresse nicht mehr richtig kenne zumindest...
Games und Spiele Heute um 18:13 Uhr

Wie kann ich beim Start von outlook gleich das klassische Outlook starten?

Wie kann ich beim Start von outlook gleich das klassische Outlook starten?: Moin zusammen,Mein outlook startet nach der Neuinstallation von MS Office 2021 jedesmal mit dem "outlook new". Wie kann ich beim Start von outlook gleich das klassische Outlook starten, ohne daß...
Outlook.com Heute um 11:52 Uhr

outlook verbundene Konten entfernen

outlook verbundene Konten entfernen: Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten Web.de und Gmx.net mit Outlook.de verbunden, als es noch möglich war. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder aufheben, finde jedoch keine Möglichkeit der Löschung.
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Outlook Classic 2021 lässt keine neuen e-mail-konten zu, nachdem ich bereits 3 Konten erfolgreich angelegt habe. Es kommt die Fehlermeldung "Wir konnten die outlook-Datendatei nicht erstellen….."...
Outlook.com Gestern um 21:22 Uhr

Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...

Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...: Ständig wurde ich in einem neuen Fenster aka.ms aufgefordert. Nachdem ich noch die klassische Varinate von Outlook auf dem PC hatte, dachte ich, ich stelle auf die neuere Version um. Kein Office...
Outlook.com Gestern um 21:22 Uhr
Outlook Sicherheitsverfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.