Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Diskutiere und helfe bei Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav Gans, 7. Juli 2018.

1. Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Junk

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

2. Pauline R. Win User

Ordner können nicht gelöscht werden

3. Georgi T. Win User

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

4. Peter.Star Win User

Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der office Version.
  5. Heinz Lyner Win User

Outlook Trash

Hallo Werner ch bin ein unabhängiger Office Experte, Es gibt keine Limitierung des Trash Folders in diesem Sinne. Microsoft gibt an:

Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013 and Outlook 2010:

100,000 items per folder

500 folders total

Outlook 2007:

50,000 items per folder

500 folders total

Das Leeren, welches Du beobachtest dürfte so eingestellt sein, schau mal Datei > Mailbox Einstellungen > AutoArchivierung und überprüfe ob hier das autmatsiche Leeren der Trashbox aktiviert ist
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Doppelklicken Sie im Erinnerungsfenster auf das Ereignis, um es zu öffnen, und drücken Sie es dann Strg+Umschalt+F, um die erweiterte Suche zu öffnen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Dadurch wird das Dialogfeld "Suchen nach Ordner" mit dem Ordner geöffnet, in dem es sich befindet.

Ich habe einen Screenshot des Prozesses in diesem Artikel -

https://www.outlook-tips.net/how-to/find-folder...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !! - Similar Threads - Outlook original Fehlermeldung

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun?

Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun?: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator....
Outlook.com 14. Oktober 2024

Siehe unten

Siehe unten: Ich habe mein Outlook Passwort bei meinem Provider geändert. Bei meinem Laptop konnte ich das Passwort im Outlook 365 unproblematisch ändern. Es geht jedoch nicht bei meinem Mobile phone. ICH...
Outlook.com 8. November 2023

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der...
Apps 28. Februar 2023

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Siehe unten!

Siehe unten!: Warum fängt MS nach 1Jahr Nutzung von Office jetzt an, mein Office in krimineller Weise zu blockieren und fragt nach allem möglichen. Office wurde bei einem Händler offiziell gekauft! Ist das die...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten: Was muss ich bei dieser Meldung tun? [IMG]
Microsoft Office 28. Februar 2018

Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten: Was muss ich bei dieser Meldung tun? [IMG]
Outlook.com 27. Februar 2018
Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.