Outlook Signatur fehlerhaft bei externen Empfänger:Innen

Diskutiere und helfe bei Outlook Signatur fehlerhaft bei externen Empfänger:Innen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe, dass mir einer von euch Masterminds weiterhelfen kann. Ich habe für meinen Arbeitgeber eine einheitliche, aufgehübschte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_UC, 24. Januar 2024.

1. Thomas_UC
    Thomas_UC Gast

Outlook Signatur fehlerhaft bei externen Empfänger:Innen

Liebe Community, ich hoffe, dass mir einer von euch Masterminds weiterhelfen kann. Ich habe für meinen Arbeitgeber eine einheitliche, aufgehübschte Signatur erstellt, wenn diese intern weitergeleitet wird wird sie beim Empfänger sauber dargestellt, wird diese hingen zum Beispiel an meine private Gmail Adresse geschickt so zerschießt es jedes mal das Format. Habt ihr dafür vielleicht einen Lösungsansatz?Danke für eure Mühen und Zeit vorab!BG,Thomas

2. StefanWaßmer Win User

Word Add-Ins starten nicht

Also wenn ich abgemeldet bin kann ich keine Add-Inns verwenden oder abrufen.

Alle Add-Inns die ich aus "externen" Quellen zufüge funktionieren.

Bsp. Duden Korrektor für MS Office, download von Chip.de funktioniert einwandfrei.

Alle Add-Inns aus dem Office Store lassen sich zwar installieren aber nicht starten.

Im TrustCenter sind keine Einstellungen aktiviert, die das Starten von Add-Inns verhindern könnten.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 startet bis: Profil wird geladen. nach ca. 2 Sekunden Abbruch

Hallo,

starte Outlook im abgesicherten Modus. Dazu halte beim Start von Outlook die Strg-Taste gedrückt. Outlook sollte dich fragen, ob du es im abgesicherten Modus starten möchtest. Dies bejahst du bitte.

Wenn nun der Fehler weg ist, kann es sich um ein fehlerhaftes Add-Inn handeln. Klicke im Outlook auf Datei > Optionen > Add-Ins. Deaktiviere hier testweise alle Add-Ins und teste das Verhalten. Wenn das Outlook nun funktioniert, hake die Add-Ins
    nacheinander wieder an, um das fehlerhafte Add-In zu identifizieren.

Besteht der Fehler weiterhin, solltest du ein neues Outlook-Profil anlegen:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß
    Thomas
  5. Johanna Win User

Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

Guten Tag, R. Schnur,
    danke für die Anleitung - leider komme ich an dieser Stelle Ihrer Beschreibung nicht weiter:
    "Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken."

Wo finde ich die "Schaltfläche Link kopieren"? Können Sie eventuell einen Screenshot einfügen? Das würde sehr helfen.
    Und zwei sich anschließende Fragen:
    1. Wenn ich auf diesem Weg meine Signatur teile, werden die Empfänger dann auf die Web-Version von Outlook geleitet?
    2. Wenn in der Web-Version von Outlook Anpassungen in der Signatur vorgenommen werden, synchronisieren sich diese dann mit der auf dem PC installierten Version von Outlook?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Freundliche Grüße
  6. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort.

Dann versuche ich es nocheinmal detaillierter anhand eines konkreten Beispiels:

Auf meinem iMac läuft Outlook für Mac Version 15.32 (170309).

Wenn ich von da aus eine Mail schicke und in den Outlook-Einstellungen / Signaturen bei meinem ausgewählten Konto "Neue Nachrichten" und "Antworten/Weiterleitungen" "Keine" ausgewählt habe erscheint im "Verfassen-Fenster" auch wie gewünscht keine Signatur.
    Beim Empfänger tauchen allerdings zwei "alte" Signaturen auf...

Wie bekomme ich diese weg?

Vielen Dank für Deine Unterstützung,

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Signatur fehlerhaft bei externen Empfänger:Innen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Signatur fehlerhaft bei externen Empfänger:Innen - Similar Threads - Outlook Signatur fehlerhaft

Forum Datum

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Mail an viele Empfänger*innen

Mail an viele Empfänger*innen: Guten Tag,ich nutze Outlook in meinem Internetexplorer Mozilla Firefox und möchte gerne eine Mail an ziemlich viele Personen ca. 100 senden. Es hat nicht funktioniert, weil das von der Software...
Outlook.com 16. Juli 2023

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft: Guten Tag,ich habe hin und wieder das Problem, dass beim Antworten auf manche Emails meine Signatur nicht mehr korrekt ist. ZB das Banner ist nicht mehr vorhanden und die Textformatierung...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook Termine - Empfänger fehlerhaft

Outlook Termine - Empfänger fehlerhaft: Liebe Community,wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass in einem Termin plötzlich ein fehlerhafter Empfänger und ein beliebiger Text aus einem anderen Termin anzeigt wird.Beispiel:Ich stelle...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters

Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Office 365 war schon unter Windows 7 installiert. Nach dem Upgrade passiert allerdings etwas eigenartiges in...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018
Outlook Signatur fehlerhaft bei externen Empfänger:Innen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.