Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 30. Dezember 2023.

1. Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in Outlook eingestellt.Nun habe ich im Sommer ein neues Surface Laptop Studio bekommen, und dort hat Outlook noch nicht die Signaturen synchronisiert.Ich probiere seit Monaten dort auch die Signaturen zu bekommen.Die Option ist dort von der Erstinstallation schon aktiviert.Das Signatur-Menü ist noch im Design von vor der Cloud-Sync, obwohl alle Updates eingespielt sind.Gibt es eine Möglichkeit diese Synchronisation auf diesem Gerät zurückzusetzen?Wo

2. Michael Bauer (vboff Win User

Signatur mit Alternativtext anstelle Logo-Grafik-Datei bei Text- statt HTML Mails

Hallo,

hast Du schon probiert, die Signaturen direkt zu editieren? Die Dateien liegen hier:

C:\Users\...\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Dort gibt es für jede Sig drei Dateien (txt, html und rtf). Es müßte funktionieren, die txt-Datei anzupassen. Beachte nur, dass Outlook das überschreibt, wenn Du die Signatur danach auch im Outlook-eigenen Editor änderst.
  3. ThomasFricker Win User

Cloud Signatur

Hallo Eugenia

Das ist korrekt. Ich schreibe Mails von vielen verschieden Geräten und musste bis dato auf jedem Gerät eine eigene Signatur einrichten.

Nun habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen, dass MS im Juni die Lösung bringen sollte.

Unter anderem auch auf dieser Seite: https://www.theverge.com/2020/5/22/...ok-windows-email-signature-sync-cloud-devices

Es handelt sich dabei um mein privates @outlook.com Konto.

Gerne würde ich zentral eine Signatur einrichten, welche dann jeweils beim versenden von Gerät XY gezogen wird.

Ähnlich wie im Business die Lösung «CodeTwo E-Mail Signatures» funktioniert.

Gruss Thomas
  4. Römer2013 Win User

Synchronisation MSOL mit Outlook.com

Prima, Eigenia, nach einigen Tage ist immer noch alles ok. Die Synchronisation läuft auf allen Geräten bestens. Ich werde mich wieder melden, sollte was nicht funktionieren.

Was mich besonders freut..., wenn ich Hilfe brauchte, habe ich sie hier immer bekommen und eine Lösung obendrauf!!!
  5. U.Meyer_694 Win User

Keine Auswahl der Signature im Office 365

Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Ich glaube ich habe das Problem gefunden, mittlerweile haben einige Mitarbeiter und auch ich das gleiche Problem.
    Meiner Meinung nach hängt es an der Aktivierung der Roaming Signature im Outlook, welche den lokalen Zugriff auf Signaturen verhindert.
    Ich habe einen Registry Eintrag gefunden und auf meinem PC getestet und die lokalen Signaturen funktionieren wieder.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup\DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle ( Wert = 1 )
    Mit freundlichen Grüssen.
  6. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht - Similar Threads - Outlook Signatur Synchronisation

Forum Datum

Outlook Synchronisation Signatur

Outlook Synchronisation Signatur: HelloAn unserer Schule setzen wir Outlook ein. Dabei verwende ich meine privaten Notebooks. Kann ich als User eine Signatur auf einem Gerät ändern, so dass diese dann automatisch mit den anderen...
Outlook.com 17. Juli 2024

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren: Wenn ich eine Email verfasse kann ich über den Button "Signatur" eine meiner 3 Signaturen auswählen und anfügen. Möchte ich aber eine der Signaturen vor dem Einfügen ändern und wähle...
Outlook.com 8. Februar 2023

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte: Also, ich bin mittlerweile komplett am ausrasten, weswegen ich mich von vornerein für etwaige Kraftausdrücke entschuldige.Ich versuche seit mittlerweile zwei Stunden Outlook auf meinem Handy...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Outlook.com 3. Oktober 2019

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Emails auf 2 Geräten zu synchronisieren. Ich denke da an meine Nas, oder über onedrive. Habe schon einiges versucht und gelesen, aber bisher leider erfolglos....
Microsoft Office 7. August 2018

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht: Hallo Zusammen, wenn ich eine Signatur in Outlook für Mac mit Bildern erstelle, dann wird die Mail wenn ich sie schreibe korrekt mit den Bilder angezeit. Wenn ich diese wegschicke, dann sind die...
Microsoft Office 21. November 2017
Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.