Outlook Signaturen Drop Down

Diskutiere und helfe bei Outlook Signaturen Drop Down im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch arbeite täglich mit Outlook und habe mir für die verschiedenen Mails jeweils Signaturen erstellt. Diese hole ich über die Tastenkürzel Alt+I /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shin_716, 27. Juni 2024.

1. Shin_716
    Shin_716 Gast

Outlook Signaturen Drop Down

HalloIch arbeite täglich mit Outlook und habe mir für die verschiedenen Mails jeweils Signaturen erstellt. Diese hole ich über die Tastenkürzel Alt+I / TS. Seit einigen Wochen schliesst der Reiter nicht mehr, wass mich dazu zwingt ihn über esc zu schliessen wobei mehr als einmal ein Mail geschlossen wurde oder mühsam mit der Maus ins Mail zu drücken.Wie kann ich das beheben?Gruss Simona

2. mspolak Win User

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden

Hallo,
    <br />ich habe das selbe Problem (Outlook 365) seit gestern! Bis dahin war die Signatur immer vorhanden. Jetzt kann ich sie nicht mal über das Drop-Down-Menü hinzufügen. Das einzige, was geht, ist in den Einstellungen eine Veränderung vorzunehmen, speichern und dann taucht sie für eine Mail auf. Dana ist sie wieder weg.
    <br /:mad:
    <br />
  3. steve1da Win User

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Hola,
    wie hast du das Dropdown genau erstellt? Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
    Wenn man es über die Datenüberprüfung erstellt, kann man durch einfaches reinkopieren in die Zelle das Dropdown überschreiben - allerdings ist dann auch der Pfeil weg.
    Gruß,
  4. Belana97 Win User

Hallo steve1da,
    danke für deine schnelle Antwort!
    Ja, ich habe das über die Datenüberprüfung erstellt. Das ist ja mal interessant, dass man das Dropdown per Reinkopieren überschreiben kann, aber das ist hier wohl nicht die Lösung des Rätsels.
    Grüße,
    Victoria
  5. esskah Win User

Outlook: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert...

Also ich verwende inzwischen die Suchfunktion in Outlook direkt und die funktioniert sehr gut. Man muss sich nur daran gewöhnen die suchoption auf “alle Konten“ umzustellen. Das geht im Drop down Menü rechts neben den Suchfeld
  6. Alexandar Petrov Win User

Digitales signieren eines Word Dokuments durch mehrere Teilnehmer - funktioniert nicht

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann sicher in einem Word Dokument mehrere Signaturen haben. Die Idee ist, dass ein signiertes Dokument nicht bearbeitet wird. Sobald man auf Bearbeiten drückt wird die Signatur gleich entfernt, da man nicht mehr garantieren kann, ob die enthaltenen
    Informationen manipuliert wurden. Damit mehrere Leute ein Word Dokument signieren können, soll der Ersteller Signatur-Felder für alle Prüfer zuerst hinzufügen und erst danach signieren. Die anderen Kollegen brauchen das Dokument nicht bearbeiten, sondern runterscrollen,
    den entsprechenden Signatur-Feld doppelt anklicken und einfach signieren. Alternativ auf „Signaturen anzeigen“ anklicken und von dem Drop-Down-Menü neben die entsprechende angeforderte Signatur „Signieren…“ auswählen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Signaturen Drop Down - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Signaturen Drop Down - Similar Threads - Outlook Signaturen Drop

Forum Datum

Visio Drop Down Liste anlegen/einfügen

Visio Drop Down Liste anlegen/einfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne in visio eine Dropdown liste einügen über die Entwicklertools, jedoch kann ich die liste nur einfügen und nicht mit Daten füllen wie in...
Microsoft Office 13. Mai 2024

drop down menü von zugesenderter Arbeitsmappe verwenden

drop down menü von zugesenderter Arbeitsmappe verwenden: Ich habe ein Formular zugeschickt bekommen, mit dropdown menüs. wenn ich auf das drop menü anklicke, dann komme ich nur in die zeile rein. muss ich irgendwas aktivieren?
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Drop down menüs im tablet modus

Drop down menüs im tablet modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2...
Surface 10. Januar 2019

Drop Down Menüs funktioniere nicht.

Drop Down Menüs funktioniere nicht.: Ich habe mir Office 2016 für meine Mac zugelegt (MacBook 13" Retina 2015 auf neuestem Softwarestand: Mojave 10.14.1). Leider funktionieren in den Programmen Word, Excel und Power Point die Drop...
Microsoft Office 22. November 2018

Word für ipad - Drop Down Menü

Word für ipad - Drop Down Menü: Hallo, ich benötige unbeding für eine erstellte Word-Vorlage welche ich am ipad nützen möchte das Drop-Down Menü Kann mir jemand sagen ob oder bis wann das funktionieren wird ? DANKE
Microsoft Office 5. November 2018

Drop Down Liste in Excel 2010

Drop Down Liste in Excel 2010: Hallo, Ich habe verschiedene Drop Down Listen erstellt und diese Funktionieren gut. Leider sind die Drop Down Listen recht lang. Meine Frage: Kann man die Drop Down Liste so einstellen dass...
Microsoft Office 28. September 2017
Outlook Signaturen Drop Down solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.