Outlook Smartphone-Einstellungen ?

Diskutiere und helfe bei Outlook Smartphone-Einstellungen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; . Bei meinem neuen Smartphone Galaxy A15 können keine email empfangen werden.. Bei email senden gehen diese direkt zu Entwurf aber nicht zum Empfänger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnstUlmer, 13. Mai 2024.

1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

Outlook Smartphone-Einstellungen ?

. Bei meinem neuen Smartphone Galaxy A15 können keine email empfangen werden.. Bei email senden gehen diese direkt zu Entwurf aber nicht zum Empfänger und nicht bei Gesendet eingetragen. . Am Computer habe ich Windows 10, Mail, New outlook und MS 365 Basic installiert. email werden empfangen und gesendetWelche Einstellungen sind am Smartphone notwendig ?Freundliche GrüsseErnst Ulmer

2. KHG664 Win User

outlook.com smartphone einstellungen

der link ist quatsch, zu deiner info:

konto/servereinstellungen

pop3.live.com

ssl port 995

smtp.live.com

tls port 587

Gruß

Heinz
  3. KHG664 Win User

sorry, ist meine erse Anfrage, HTC Desire S, Android 2.3.5 Sense 3.0,

bin von Hotmail auf outlook.com umgestiegen, seither passen die Servereinstellungen nicht mehr.

Gruß

Heinz
  4. Peter.Star Win User

5. Peter.Star Win User

Hallo KHG664,

du wirst schon mitteilen müssen was für ein HTC Smartphone du benutzt und mit welchem Betroesbsystem.

Gruß

Peter
  6. Ingo Böttcher Win User

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Ich hab deine Frage mal ins Outlook for Android Forum verschoben. Mit Microsofts eigenen Smartphones hat sie nun wirklich nichts zu tun.

Deaktiviere in den Outlook Einstellungen "E-Mail in Threads organisieren".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Smartphone-Einstellungen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Smartphone-Einstellungen ? - Similar Threads - Outlook Smartphone Einstellungen

Forum Datum

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

Outlook auf dem Smartphone

Outlook auf dem Smartphone: vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem...
Outlook.com 17. Juni 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Smartphone Outlook Web

Smartphone Outlook Web: Hallo, heute morgen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften....
Outlook.com 4. Juli 2018

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Outlook mit einem Smartphone verbinden

Outlook mit einem Smartphone verbinden: Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern....... Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Outlook Smartphone-Einstellungen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.