Outlook Software Lizenz

Diskutiere und helfe bei Outlook Software Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBaumann1, 4. Juli 2021.

1. Outlook Software Lizenz

Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das Outlook gesperrt, obwohl ich erst am 02.06.2021 die Lizenz bezahlt und verlängert wurde. Was kann ich da tun?Vielen Dank.Andras Baumann

2. Sarah_Sa Win User

Outlook - Software

Hallo Danny,

es gibt im Moment einige Probleme mit freigegebenen Kalendern und wenn man dort Termine hinzufügen möchte. Die Technicker arbeiten an einer Lösung und ich würde dich bitten einfach etwas geduld zu haben.

Gruß,

Sarah
  3. Franca_S Win User

Outlook - Software

Hallo Danny,

um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte mitteilen, ob dies generell nicht funktioniert oder ob dieses Problem bei nur dieser bestimmten Freigabe auftritt.

Hast du die Freigabe entsprechend wie hier in diesem
    Artikel
    erstellt und um was für Konten handelt es sich um ein Exchange basiertes E-Mail-Konto? Dann kontaktiere bitte den entsprechenden Administrator, denn nur dieser kann die Freigaberichtlinien entsprechend ändern.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  4. Danny-[MP-Datentechn Win User

Outlook - Software

Hallo Franca,

ja das habe ich bereits gemacht aber es bringt absolut nichts.

Denn auch online auf Outlook kann ich den Kalender nicht freigeben. Hier kommt immer folgende Meldung.

Und es sind beides direkte Konten bei Outlook.

Gruß

Danny
  5. Danny-[MP-Datentechn Win User

Outlook - Software

Hallo zusammen,

leider funktioniert das nicht.

Egal was man macht.

Gruß

Danny
  6. Anastasija_M Win User

Outlook - Software

Hallo Danny,

Das kann passieren, wenn du einen Kalender freigibst, ohne den
    ‘allgemeinen‘ Kalender freizugeben. Versuche mal, die Berechtigungen auf beiden Kalendern zu ändern. Im allgemeinen Kalender soll die Berechtigung auf mindestens Prüfer stehen:

Bitte lass uns wissen, ob es danach funktioniert.

Beste Grüße,

Anastasija
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Software Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Software Lizenz - Similar Threads - Outlook Software Lizenz

Forum Datum

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
Umfragen 28. März 2024

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen

Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen: Hallo Community, ich habe bereits im letzten November über diese Seite (https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/Report.aspx) eine Meldung an Microsoft gemacht, über ein Problem mit drei...
Microsoft Office 5. September 2017

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017

Outlook - Software

Outlook - Software: Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob ihr auch das Problem habt aber ich bin immer mehr unzufrieden mit Microsoft. Ich habe einen Kalender erstellt und diesen für jemanden so freigegeben, das...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Outlook Software Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.