outlook Spalte entfernen

Diskutiere und helfe bei outlook Spalte entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit 14 Tagen habe ich auf einmal im OUTLOOK eine zusätzliche Spalte rechts 'Anordnen nach Kennzeichen' darunter 'Neue Aufgaben eingeben', die ich ums... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 123ack456, 19. Februar 2025.

1. 123ack456
    123ack456 Gast

outlook Spalte entfernen

seit 14 Tagen habe ich auf einmal im OUTLOOK eine zusätzliche Spalte rechts 'Anordnen nach Kennzeichen' darunter 'Neue Aufgaben eingeben', die ich ums Verrecken nicht weg bekomme. Ich habe alles probiert; abgesehen davon, daß es nervt, habe ich zu wenig Platz für die Ansicht des Textes einer angeklickten mail etc.Wer kann mir helfen?

2. Bernard_Par Win User

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Hallo Willy,

Danke für den Screenshot.

Du kannst Spalten in der Aufgabenliste entfernen und nur die
    Spalten anzeigen die für dich wichtig sind.

Klicke mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf, und wähle Feldauswahl.

Um eine Spalte zu entfernen, ziehe es aus der Spaltenüberschrift einfach raus.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  3. Claus Busch Win User

Excel 2010 - Zellen gleichen Inhalts samt zugehöriger Zeile löschen

Hallo,

unter Daten => Duplikate entfernen kannst du einstellen welche Spalte oder Spalten für die Ermittlung als Duplikat berücksichtigt werden sollen.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Liste von Begriffen und deren Häufigkeit erstellen

Hallo Christina,

kopiere die 3 Spalten in einer anderen Spalte (z.B. ab K1) untereinander, entferne dann mit Daten => Duplikate entfernen die mehrfachen Werte und werte dann in L1 aus mit:

=ZÄHLENWENN(B:D;K1)

und ziehe die Formel entlang den Werten herunter.

Claus
  5. Claus Busch Win User

EXCEL Dropdown aus kombinierter Liste erstellen

Hallo Jan,

bei der Datengültigkeit kann man nur eine einzige Spalte oder Zeile als Quelle angeben. Damit du aus beiden Spalten auswählen kannst, musst du dann bei Spalten an einer anderen Stelle untereinander kopieren, Duplikate entfernen und dann diese Hilfsspalte
    als Quelle angeben.

Claus
  6. Claus Busch Win User

PDF-Text ohne Absätze und ohne Silbentrennung bei Zeilenumbruch direkt ins Excel kopieren

Hallo Eva,

kopiere den Text, selektiere in Excel die entsprechende Zelle, füge den Text aber in der Bearbeitungsleiste ein. Dann kannst du die Zelle formatieren und den Zeilenumbruch entfernen. Überflüssige Leerzeichen kannst du mit "Text in Spalten" entfernen: Spalte
    selektieren => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

Silbentrennung musst du leider von Hand bearbeiten oder ein Makro dafür schreiben.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Spalte entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Spalte entfernen - Similar Threads - outlook Spalte entfernen

Forum Datum

Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen

Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen: Hallo, ich habe eine berechnete Spalte mit der Formel =YearLaufzeitende erstellt, um aus dem Laufzeitende nur das Jahr in der Spalte anzuzeigen. Leider werden mir die Zahlen mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office 15. April 2024

Spalte Erwähnung bei Outlook

Spalte Erwähnung bei Outlook: Hallo, wozu ist die Spalte "Erwähnung" bei den Emails von Outlook gut ?Gruß, mainze
Outlook.com 6. November 2023

Leere Spalten in Word Diagramm entfernen

Leere Spalten in Word Diagramm entfernen: Hey zusammen,ich bearbeite aktuell eine Word Datei und passe dabei Diagramme an ein anderes Design an. Dabei liegen mir Diagramme / Tabellen vor, welche an einigen Stellen leer sind. Das gleiche...
Microsoft Office 1. August 2023

Entfernen einer Tabellen Zeile, wenn eine bestimmte Spalte nicht gefuellt ist

Entfernen einer Tabellen Zeile, wenn eine bestimmte Spalte nicht gefuellt ist: Moinsen, ich versuche Folgendes: Wenn in meiner Tabelle (4 Spalten, Nummerierung, Notizen, Name, leer fuer haendisches eintragen) die Spalte 3 (Notizen) leer ist, will ich die gesammte Zeile...
Microsoft Office 23. August 2019

Gleiche Wörter in einer Zeile entfernen und dies für die ganze Spalte vornehmen

Gleiche Wörter in einer Zeile entfernen und dies für die ganze Spalte vornehmen: Hallo, ich würde gerne erfahren, wie ich in einer Zeile gleiche Wörter löschen kann, am besten noch mit Entfernung des Leerzeichens, das dann evtl. übrig bleibt. Dies möchte ich für die...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
Outlook.com 25. November 2017
outlook Spalte entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.