Outlook Speicher aus OneDrive entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook Speicher aus OneDrive entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach der Installation von Outlook auf einem neuen Notebook habeich auf einmal meine EMail-Anhänge in OneDrive bzw. im Microsoft-Speicher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Bode, 4. Dezember 2023.

1. Dirk Bode
    Dirk Bode Gast

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen

Hallo,nach der Installation von Outlook auf einem neuen Notebook habeich auf einmal meine EMail-Anhänge in OneDrive bzw. im Microsoft-Speicher gespeichert, womit dieser deutlich über der normalen Kapazität liegt.Ich hatte vorher dort keine EMail-Anhänge sondern lediglich nur die Daten in OneDrive gespeichert, die ich dort speichern wollte.Ich habe leider keine Lösung gefunden.Meine Frage: Wie kann ich die Online-Verknüpfung zu meinem Outlook-EMail löschen, sodass Outlook nicht meinen OneDrive - Speicher blockiert.Vielen Dank und freundliche Grüße

2. Blessing Jack Win User

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern

Hallo Birgit.L.,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Ihre Dateien lokal von OneDrive auf Ihrem Computer speichern möchten.
    Siehe Thread, den ich mit Schritten beantwortet habe, um Ihnen zu helfen: https://answers.microsoft.com/thread/6dd13667-fdb3-4908-bdfb-1ba32400ad79

Bitte beziehen Sie sich auf den Thread und befolgen Sie die angegebenen Schritte. Sie müssen nicht mehrmals in der Community posten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Automatisches Hochladen von Word Dokumenten in OneDrive?

4. Raech C. Win User

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ihr OneDrive ist ein Teil Ihres Microsoft-Speichers, daher gibt es leider keine Möglichkeit, es zu deinstallieren oder zu entfernen. Hier werden Ihre Dateien und E-Mail-Anhänge gespeichert. Sie müssen auf die Links "Speicher verwalten" und auf den OneDrive-Link klicken, um auf diese Dateien zuzugreifen und sie bei Bedarf zu löschen.
  5. Bernhard Neubauer Win User

Outlook Speicher Cloud One Drive

1000 Dank erstmal.
    Aber ich würde doch mit 15 GB Outlook Speicher leicht auskommen.
    Ich will die Anlagen ja nicht auf OneDrive speichern. (5gb)
    Gibt es also keinen kostenlosen Ausweg?
  6. Maximilian_KB Win User

Onedrive entfernen

Guten Tag remus25,

ich gehe davon aus, dass du verhindern willst, dass OneDrive also Speicherort für Word-Dateien benutzt werden kann wenn du die Desktopversion von Word verwendest (Office 2016).

Du kannst auf Datei gehen und dann den Eintrag Konto ansteuern. Dort kannst du dich abmelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen - Similar Threads - Outlook Speicher OneDrive

Forum Datum

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Wie haben mehrere PCs im Unternehmen und einiger Zeit kopiert OneDrive alle Unterlagen, Apps, Bilde, Videos usw. auf alle anderen PCs. Wie kriege ich OneDrive von den PCs runter bzw. entkoppel...
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern: Hallo! Meine ganzen Dateien sind auf OneDrive. Auf der lokalen Festplatte sind sie verschwunden. Ich möchte die Dateien auf die Festplatten herunterziehen und OneDrive löschen. Alles sollte wie...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag,Ich habe ein kleines, aber störendes Problem in meiner Schnellzugriffsleiste.Ich hätte gerne die Schaltflächen "Automatisches Speichern" und die daneben liegende "Speichern" aus meiner...
Microsoft Office 3. März 2022

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo und guten AbendIch habe von der Schule aus einen OneDrive Speicher. Diesen habe ich im Finder Mac Nutzer, analog zu Dateien bei Microsoft denke ich... verlinkt. Nun löst aber diese...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Hallo,seit ich meinen Rechner habe, kämpfe ich mit OneDrive. Ich hasse diese Funktion und möchte sie überhaupt nicht. Doch sie lässt sich nicht entfernen und tut, was sie will. Das habe ich bisher...
Microsoft Office 29. November 2021

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Hallo Zusammen, ich würde gerne OneDrive von meinem Laptop entfernen. Es wird alles direkt darin abgespeichert und wenn es voll ist kann ich nichts mehr abspeichern. Ich möchte alle Dokumente...
Microsoft Office 7. Mai 2020

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017
Outlook Speicher aus OneDrive entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.