Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Diskutiere und helfe bei Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elmas Ahsen Özer, 19. August 2023.

1. Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23

2. Sabine Bijnen Win User

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  3. steve1da Win User

Speicher voll

Hola,
    Mails werden nicht zwischengespeichert. Wozu auch? Wenn das Postfach nie wieder "aufgemacht" wird würde dieser Speicher überlaufen, und Speicher kostet nun mal.
    Gruß,
  4. Leo_L Win User

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

5. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Karin_R Win User

Speicher immer voll!!

Guten Tag Anja Keller 333!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe so wird über Ihr Konto allem Anschein nach Spam versendet.

Dies sind Virus (Malware) die sich auf Ihr Konto bzw. Ihren PC "geschlichen" haben. Ich würde Ihnen empfehlen einen Virusscan auf Ihrem PC vorzunehmen. (Malware etc.) Weiters prüfen Sie bitte Ihre hinterlegten Sicherheitsinformationen in Ihrem Outlook Konto
    und nach "Bereinigung" des PC's würde ich Ihnen empfehlen das Passwort zu ändern.

Ich hoffe diese Information ist Ihnen hilfreich.

Für weitere Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe - Similar Threads - Outlook speicher voll

Forum Datum

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher: Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB...
Outlook.com 2. April 2025

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist: Sehr geehrte Damen und Herrenich möchte mehr Speicher haben. Ich kriege einen Code via Handy aber dann geht es nicht mehr weiter...Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher: Hallo,seit heute bekommen Personen, die mir eine Mail auf meine Outlook-Adresse senden folgende Fehlermeldung: "Your message to <Mailadresse> was automatically rejected: Quota exceeded mailbox for...
Outlook.com 11. Juli 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher Probleme Office 365: Outlook und OneDrive melden vollen Speicher obwohl noch...

Speicher Probleme Office 365: Outlook und OneDrive melden vollen Speicher obwohl noch...: Hallo, ich habe aktuell verstärkt Probleme mit Speichergrenzen sowohl für Emails, als auch bei OneDrive. 1. Email-Speicher über outlook.office.com: Ich verwende Office 365 Business Premium und...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018
Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.