Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist

Diskutiere und helfe bei Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca. Februar ist mein Outlook Konto ein freies Hotmail Konto mit 50GB fast voll. Daher habe ich ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ENDUROFUN TOURS, 3. Juli 2023.

1. Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist

Hallo,seit ca. Februar ist mein Outlook Konto ein freies Hotmail Konto mit 50GB fast voll. Daher habe ich ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und zahle dafür monatlich.ABER: meine Outlook Grenze liegt weiterhin bei 50GB. Die muss auf 100GB erhöht werden.Und ich erhalte immer noch Microsoft Werbe-Mails zur Speichererweiterung. Die sollten nach Abschluß des Abos auch nicht mehr zugestellt werden.

2. TomNeubauer Win User

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

Kann es denn sein dass mein Microsoft Konto irgendwie beschädigt ist? Wenn ich mich bei Outlook im web anmelde sehe ich unter Einstellungen - Allgemein - Speicher nur 15GB obwohl ich ein Abo hab wird mir vorgeschlagen eins abzuschließen um 50GB Speicher zu bekommen. Ergibt ja keinen Sinn.
    Vieleicht hängt dies mit meinem App Problem am Smartphone irgendwie zusammen? Konto irgendwie defekt - ist dies möglich??
    <br />
  3. Sarottii Win User

Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

Hallo Thomas,

leider immer noch nicht. Links unten im Eck erscheint der Banner für das Premium Upgrade und es sind weiterhin keine Premium Einstellungen oder 50GB Postfach Speicher zu finden.

Viele Grüße

Sven
  4. JenniferRoberts1116 Win User

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach

Hallo Alexander,

es tut mir leid das ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe und auch keine neue Anfrage erstellt habe.

Das Problem haben wir gelöst, in der Übersicht
    hier
    steht das der gültige Bereich von 'MaxLargeFileSize'
    bis 50GB geht und dieser auch als standard verwendet wird. Als normal-User fragt man sich doch "wie also vergrößern wenn 50GB der maximal gültige Wert ist?"

Erst durch Microsoft-fremde Anleitungen habe ich erfahren das der gültige Bereich weitaus höher ist und diesen dann angepasst. Die Seite gehört dringend überarbeitet, vorallem nachdem Microsoft nun die maximale Postfachgrößen auf 100GB erhöht hat.

Ich bedanke mich herzlichst für deine Hilfe!

Grüße

Jennifer
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir die Anleitung
    hier
    an.

Du findest da ein einfaches Skript für eine oder mehrere Benutzer.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. HIDA_RP Win User

Vielen Dank, das hat funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist - Similar Threads - Outlook Speicher 50GB

Forum Datum

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt: Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie wird mir mit roten Balken als...
Microsoft Office 11. Januar 2025

One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt...

One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt...: Mein Speicher war voll, weshalb ich ein neues Paket gebucht habe. Jetzt ist der Speicher fast leer. Ich bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung bei OneDrive, dass mein Speicher voll wäre. Was...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen: Wir haben mehrere Office 365 E3 Lizenzen wobei bei einigen Benutzer als Größe für das Postfachkontingent 100GB und bei einigen aber nur 50GB angezeigt werden. Wie läßt sich das Postfachkontingent...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet: Guten Tag, ich habe ein Samsung Gerät, beim öffnen der OneDrive App werden mit 100GB kostenloser Speicherplatz für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke kommt die Fehlermeldung...
OneDrive 4. Februar 2018
Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.