Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist
Diskutiere und helfe bei Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca. Februar ist mein Outlook Konto ein freies Hotmail Konto mit 50GB fast voll. Daher habe ich ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ENDUROFUN TOURS, 3. Juli 2023.
Thema:
Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist - Similar Threads - Outlook Speicher 50GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschütztLoop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt: Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie wird mir mit roten Balken als...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt...One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt...: Mein Speicher war voll, weshalb ich ein neues Paket gebucht habe. Jetzt ist der Speicher fast leer. Ich bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung bei OneDrive, dass mein Speicher voll wäre. Was...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habePowerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
|
Microsoft Office | 9. März 2024 |
Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habeOutlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
|
Outlook.com | 19. August 2023 |
Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhenOffice 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen: Wir haben mehrere Office 365 E3 Lizenzen wobei bei einigen Benutzer als Größe für das Postfachkontingent 100GB und bei einigen aber nur 50GB angezeigt werden. Wie läßt sich das Postfachkontingent...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Onedrive 100gb speicherOnedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb
lg erkut büyükodabasi
|
OneDrive | 11. Februar 2018 |
100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet: Guten Tag,
ich habe ein Samsung Gerät, beim öffnen der OneDrive App werden mit 100GB kostenloser Speicherplatz für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke kommt die Fehlermeldung...
|
OneDrive | 4. Februar 2018 |